*4 Tage später* Liam's PoV
Heute war es also soweit. Heute würde ich in die Kandidaten Villa ziehen und heute Abend wird die erste Nacht der Rosen stattfinden. So richtig begreifen, dass ich dabei bin, kann ich immer noch nicht. Es war erst 4 Uhr morgens, allerdings musste ich schon in einer Stunde losfahren um pünktlich meinen Flieger um 5 Uhr zu bekommen. Dann bin ich so ca um 11 Uhr auf Ibiza, denn da würde die neue Staffel gedreht werden.
Meine Mum hat mir versprochen jede Folge zu gucken die ausgestrahlt wird. Mein Dad sagte dasselbe wie meine Mum und Louis lachte mich jeden Tag aufs neue aus, dafür wusste ich genau, dass er sich jede Folge angucken wird. Und wenns nur ist um nach irgendwelchen Typen ausschau zu halten, denn ja, Louis war auch schwul. Meine Eltern hatten aber wirklich gar kein Problem mit der Homosexualität.
Meine Koffer standen schon startbereit an der Tür. Alle zusammen aßen wir noch was zum Frühstück und dann fuhren wir auch schon mit samt allem Gepäck Richtung Flughafen.
Nachdem ich mich von allen, besonders meiner Mum, da sie anfing zu weinen, verabschiedet hatte, knuddelte ich sie noch ein letztes mal so liebevoll wie ich konnte.Ich würde sie und Dad vermissen, aber vorallem sie. Louis werde ich auf keinen Fall vermissen. Ich bin froh wenn ich den los bin. Nach noch ein paar weiteren Umarmungen machte ich mich auf den Weg zu meinem Gate.*7 Stunden später* (still Liam's Pov)
Ich war der Erste der nun vor der Villa stand. Ich wollte noch nicht reingehen, also wartete ich vielleicht 2 Minuten und der zweite Kandidat kam auch schon. Er war größer als ich und hatte lange braun-gelockte Haare und smaragdgrüne Augen. Er kam auf mich zu und zog mich, obwohl er mich nicht kannte, erstmal in eine herzliche Umarmung, die ich erwiderte. "Ich bin Harry. Schön dich kennen zu lernen. Wollen wir zusammen auf ein Zimmer gehen?" Er grinste mich so breit es ging an und ich war etwas überfordert mit allem. "Ehm.. Liam. Und.. Ja klar." Unser Smalltalk wurde aber schnell beendet da der nächste Kandidat kam. Er hatte schwarze Haare die in alle möglichen Richtungen von seinem Kopf abstanden. Trotzdem sah es irgendwie cool aus. "Hey Jungs. Ich bin Shyan." [AN: Shyan Ranje: I fucking love him haha]. Wir stellten uns vor und da kam auch schon der nächste. Ein kleiner Blondschopf namens Niall. Und so ging es weiter mehr und mehr Leute kamen und ich konnte mir gar nicht alle Namen merken. Als alle da waren gingen wir in die Villa und suchten und unsere Zimmer. Ich war mit Harry, Niall und einem Jungen namens Hector [AN: Hector Rodriguez: fucking love him too haha] auf einem Zimmer und wir verstanden uns echt gut. Sie waren echt cool drauf. Wie sie über mich dachten wusste ich nicht, da ich soviel noch nicht gesprochen habe. Zu Hause und auf meiner Schule war ih zwar der coole und lockere Typ aber wenn ich weit weg, umzingelt von Fremden war, kam meine schüchterne Seite zum Vorschein. Unsere Taschen packten wir noch nicht aus, denn wer weiß, vielleicht würden wir heute schon zurück nach Hause fliegen.Die restlichen Stunden verliefen relativ chillig. Alle schauten sich die Villa ganz genau an und ich muss sagen sie war atemberaubend. Im Garten gabt es einen riesigen Pool. Etwas abseits im Garten befand sich eine Art Kuschelecke, mit einem großen Bett mit vielen Kissen und Decken. Drinne gab es sowohl einen Whirlpool als auch eine Saune. Aus unserem und ein paar anderen Zimmers hatte man eine Aussicht aufs Meer welche wunderschön war.
Nun war es allerdings auch schon Zeit fürs fertig machen. Es war 4 Uhr und um 6 würden wir nacheinander abgeholt werden. Meine Zimmergenossen trugen alle einen Anzug, doch ich hörte auf den Rat meiner Mum. Ich sollte ich selbst bleiben und Anzüge waren nunmal gar nicht mein Ding. Ich entschied mich deshalb, nach einer ausgiebigen Dusche für ein schlichtes weißes Hemd und eine schwarze Skinny Jeans. Harry musterte mich kurz als ich ins Zimmer kam etwas verwirrt grinste dann aber "Schick schick Payne". Ja er wusste schon meinen Nachnamen. Ich glaube er wusste schon alles über jeden hier im Haus, denn er stellte eindeutig zu viele Fragen. Ich ging wieder zurück ins Bad und gelte meine Haare ein wenig hoch. Mein Bart war nur leicht zu sehen und mir gefiel mein Aussehen, denn so bin ich eben.
Als wir "Jungs kommt mal alle runter!" von unten hörten, checkten wir kurz ob wir auch bereit waren und machten uns dann auf den Weg nach unten. "Wir haben gerade eine Voicemail vom Bachelor erhalten", erklärte uns einer der Jungs. Ich glaube sein name war Luke, sicher war ich mir allerdings nicht. Ein anderer wessen Namen ich vergessen hatte ließ die Voicemail ablaufen. Sofort war es mucksmäusschen still.
"Hey Jungs. Ich bin es, der neue Bachelor. Ich freue mich wahnsinnig euch gleich alle kennenzulernen und ich bin ehrlich gesagt ein bisschen nervös. Ich hoffe ihr freut euh genauso wie ich. Bis gleich Jungs. Byee."
Das war er also. Verdammt seine Stimme klang so ungeheuerlich sexy. Sie war rau und dunkel aber gleichzeitig hörte sie sich an wie die eines Engels. Wenn der Bachelor nur halb so schön ist wie seine Stimme, dann werde ich bestimmt ihn Ohnmacht fallen.
_______________________________________Beim nächsten Kapitel kommt dann Ziams erste Begegnung :D
DU LIEST GERADE
Bachelor
FanfictionDER ETWAS ANDERE BACHELOR: Man kennt es. 1 Mann, 20 Frauen und viele rote Rosen. Doch dieses mal ist es anders. Zayn ist nämlich nicht wie die anderen Bachelors zuvor. Er erwartet an seiner ersten Nacht der Rosen nicht 20 Frauen, nein ganz und gar n...