Kapitel 13 ♡ Liam (Folge 2)

2.7K 251 14
                                    

Widmung geht an swiftxgreys weil sie mir auch mal ein Kapitel gewidmet hat und ihre Storys geil sind *-*
_______________________________________
Ich hatte mir das Date schlimmer vorgestellt, aber eigentlich war es doch relativ lustig. Bis auf dieser fast - Kuss. Ich weiß gar nicht wieso ich ihn nicht weggeschubst habe ich Idiot. Zum Glück ist er rechtzeitig zu Vernunft gekommen. Ich wollte ihn echt nicht küssen, wirklich nicht.
Obwohl ich schon gerne wissen würde wie sich diese geschwungenen Lippen auf meinen anfühlen würden.
Oh gott nein! Was denk ich denn da. Totaler Mist!
Ich wartete noch bis Zayn mit einem Winken wegfuhr und ging dann rein. Eigentlich hatte ich vor schnell in mein Zimmer zu huschen, da ich wusste, dass sie mich alle mit Fragen ausquetschen würde, doch konnte ich wissen, dass alle Jungs wie kleine Stalker hinter der Tür standen und mich mit Fragen bombadierten, sobald ich ins Haus eintrat. Nein konnte ich nicht.
Fragen wie: "Wie wars?" - "Was habt ihr gemacht?" - "Habt ihr geknutscht?" - "Wenn ja wer hat wen geküsst?" Und die letze Frage machte mich irgendwie traurig: "Hast du überhaupt geredet du Lappen?"
Nach dieser Frage haben alle außer Harry Niall und ein Junge namens Ashton angefangen zu lachen. Also eigentlich war mir klar dass diese Frage von Shyan kam. Immerhin war er das größte Arschloch hier in der Villa. Ich hoffte Zayn würde dies früh genug bemerken.
"Omg Liam du hast ne Rose bekommen?" schrie Harry verdammt laut, vermutlich, sodass alle anderen es hörten. Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen um laut genug zu antworten. "Ja das habe ich. Das Date war wundervoll. Wir sind mit Quads den Strand langefahren und haben viel gelacht. Nein geküsst haben wir uns nicht! Und ja", ich blickte Shyan an, "ich Lappen habe sogar geredet."
Nach dieser kleinen Ansage verschwand ich hoch in meim Zimmer und stellte die Rose in die Vase auf meinem Nachttisch. Zwei Rosen hatte ich schon bekommen, obwohl ich doch anfangs so gegen das hier alles war. Vielleicht war es doch nicht so schlecht. Zayn schien eigentlich doch ganz nett zu sein, aber er würde sich eh nie für mich entscheiden. Dafür bin ich ein viel zu großer Loser.
_______________________________________
Kleines und langweiliges Kapitel aber es kommen heute noch welche. Ich hab zwar morgen Schule aber ich werde eh nicht schlafen können :D
Big love x

BachelorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt