Kapitel 32♡Zayn (Folge 4)

2.3K 245 6
                                    

Als ich irgendwann in den Morgenstunden aufwachte, war das erste was ich sah Liam, wie süß er doch war wenn er schlief. So würde ich gerne jeden Morgen aufwachen.

Ich wusste nicht ob ich Liam wecken sollte, da er grad echt zum anbeißen aussah, doch entschied mich dann dafür, denn ich wollte nicht, dass er aufwachte und sich allein gelassen fühlt.

Langsam begann ich über seinen Arm zu streichen. "Liam?", flüsterte ich und hinterließ kleine Küsse auf seiner Stirn und seiner Wange. "Aufwachen du Schlafmütze."

Liam streckte Arme und Beine von sich und drehte sich dann eiskalt auf die andere Seite. Ich schmollte ein wenig, lehnte mich dann aber über ihn. "Ich bin unten, mache Frühstück, komm dann einfach runter ja?" Ich platzierte noch einen letzten Kuss auf seine Schläfe, stand dann auf und machte mich auf den Weg in die Küche.

Nach 5 minütiger Überlegung was ich machen könnte, entschied ich mich letzendlich für Pancakes. Als diese fertig waren verzierte ich sie mit Nutella und Erdbeeren, hoffte das Liam dies mochte.

Als ich den Tisch fertig gedeckt hatte stand Liam auch schon neben mir, lächelte mich kurz an und murmelte ein leises Morgen bevor er sich auf einen Stuhl setzte. Ich überreichte ihm noch schnell eine Kopfschmerztablette mit einem Glas Wasser bevor ich mich zu ihm gesellte.

Gemeinsam frühstückten wir und Liam betonte an die 10 Mal wie hammer diese Pancakes doch schmecken. Es freute mich zu hören, dass jemand das Essen mochte was ich zubereitete, denn eigentlich war kochen und sowas nicht meinr größte Stärke.
***
Nachdem wir nach dem Frühstück noch ein bisschen gequatscht haben, machte sich Liam auch schon auf den Weg zurück in seine Villa. Ich begleite ihn bis zur Tür wo ich ihn, bevor ich ihm die Tür öffnen wollte nocheinmal fest in meine Arme zog. Liam erwiderte die Umarmung und schenkte mir das schönste Lächeln, welches ich bis jetzt gesehen habe. Wir lösten uns, doch gerade als ich die Türklinke ergreifen wollte, zog mich Liam an meiner Hüfte nah an sich, presste sanft aber doch bestimmend seine Lippen auf meine.

Wie von alleine schlossen sich meine Augen und meine Arme schlagen sich um Liams Hals. Mit etwas mehr Druck erwiderte ich den Kuss und konnte gar nicht genug von seinen Lippen bekommen.

Zögerlich spürte ich wie seine Zunge über meine Unterlippe strich und ich gewährte ihm nur zu gerne den Einlass. Seine Zunge stupste sanft gegen meine, wodurch ich mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen konnte.

Unsere Zungen kämpften um die Doninanz, welche natürlich ich gewann.

Schweratmend lösten wir uns, ließen unsere Augen allerdings geschlossen, genossen einfach die Nähe des anderen.

Nachdem wir auch so noch ein paar Minuten stehen geblieben sind, drückte Liam mir noch einen kleinen unschuldigen Kuss auf die Lippen und verschwand dann aus der Haustür.

Ich lehnte mich an der Wand ab und schloss erneut meine Augen.

"Was stellt dieser Junge bloß mit mir an", fragte ich mich selbst.
_______________________________________
Short as always, sorry :|
I hope you still like it :D
Hat jemand Lust zu schreiben? Wenn ja schreibt mich hier einfach an, bin für alles offen :3

Big love as always xx

BachelorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt