Big love to xXHopelessSunriserXx für das wunderschöne Cover. Deswegen werde ich dir das Kapitel widmen. ♡♡
_______________________________________
Als ich realisierte, was wir hier gerade machten, schreckte ich ein wenig zurück und räusperte mich kurz. "Komm lass uns langsan auf den Weg zurückmachen, es wird schon dunkel." Und ich hatte Recht, denn die Sonne war schon untergegangen.
Schnell stand ich auf und ging auf mein Quad zu. "Wir fahren wieder nur mit meinem. Das andere wird hier gleich abgeholt."
Liam stand ebenfalls auf, schnappte sich den Helm und setzte sich diesen auf.
Wir stiegen auf das Quad, so wie auf der Hinfahrt auch schon, also Liams Arme um meine Brust geschlungen fuhren wir zurück zur Kandidaten Villa.
Meine Gedanken kreisten dabei die ganze Zeit um diesen fast - Kuss zwischen Liam und mir. Was war bloß in uns gefahren. Er konnte mich doch wahrscheinlich noch nichtmal ausstehen und ich ruinierte es nur noch mehr, imdem ich ihn fast geküsst hätte. Wir wären eigentlich schon seit 5 MInuten an der Villa angekommen, aber ich fuhr ein paar Umwege, damit ich doch noch etwas Zeit mit ihm verbringen konnte, denn trotz des kleinen Missgeschickes eben, war das Date atemberaubend. So viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht.
Naja trotz des Vorfalls muss ich es doch trotzdem noch durchziehen oder? Ich hatte mich vor dem Date dafür entschieden und deswegen parkte ich etwas abseits von der Villa. Meinen Motor stellte ich ab und stieg von dem Quad runter. Liam zögerte kurz, stieg aber dann ebenfalls ab und setzte den Helm ab. "Ehm, muss ich den Weg jetzt zu Fuß zurückgehen oder was?" fragte er mich, woraufhin ich leicht anfing zu lachen und dafür einen schmollenden Gesichtsausdruck von ihm bekam. "Nein natürlich nicht Liam, was stellst du nur für Fragen." Er zuckte mit den Schultern und ich began weiter zu reden. "Naja, also eigentlich wollte ich mich bei dir bedanken, weil das Date mir echt viel Spaß gemacht hat. Ich hoffe es hat dir auch gefallen?" Es war mehr eine Frage als eine Aussage, glücklicherweise beantwortete er diese sogar mit einem Nicken. "Ja.. also..es war mal was anderes. Danke auch." Ich lächelte, irgendwie war das süß wie er das sagte. "Also Liam, ich wollte dich noch fragen, ob ich dir noch was als Dankeschön geben darf." Ein weiteres Nicken von Liam. Ich ging zu meinem Quad und hob, wie bei einem Motorrad den Sitz hoch wo ein weitered Fach für einige Sachen war. [Keine Ahnung ob das geht, wenn nicht dann hätte sein Zayn Quad eben aufgemotzt.] Vorsichtig nahm ich die Rose raus und drehte mich zu Liam. "Da mir das Date so sehr gefallen hat würde ich dir gerne schonmal eine Rose geben. Willst du sie annehmen?" Ich hatte Angst. Angst, dass er nein sagen könnte. "Ja. Gerne", flüsterte er und ich stieß laut die angehaltene Luft aus. "Wirklich?" Als Antwort nickte er und ich überreiche ihm breit lächelnd die Rose, lehnte mich zu ihm und küsste ganz kurz seine linke Wange. "Komm ich bring dich zurück zur Villa", waren meine letzten Wörter bevor Liam und ich wieder aufs Quad stiegen und Richtung Villa brausten.
_______________________________________
Ich finds voll langweilig. Sorryyy :|
Frage: Hat vielleicht jemand Lust auf ne Whatsapp Gruppe oder so? Wäre vielleicht ganz cool einige von euch etwas besser kennen zu lernen ♡
DU LIEST GERADE
Bachelor
FanficDER ETWAS ANDERE BACHELOR: Man kennt es. 1 Mann, 20 Frauen und viele rote Rosen. Doch dieses mal ist es anders. Zayn ist nämlich nicht wie die anderen Bachelors zuvor. Er erwartet an seiner ersten Nacht der Rosen nicht 20 Frauen, nein ganz und gar n...