Kapitel 38♡Liam (Folge 5)

2.7K 262 50
                                    

Zum Ende unseres Dates verschwand Zayn für wenige Minuten und kam mit einer Rose in der Hand wieder. Sofort standen wir von unseren Decken auf und stellten uns in eine Reihe.

"Ich wollte euch allen ersteinmal danken. Mir hat es mega Spaß gemacht und ich bin froh, dass alle lebend diesen Bungeesprung überstanden haben", dabei grinste er ihr einmal zu, "und einem von euch würde ich jetzt schonmal gerne eine Rose geben." Er lächelte jeden von uns einmal an bevor er weiter sprach. "Und diese Rose möchte ich gerne dir geben Shyan."

***
Nachdem wir alle noch ungefähr eine Stunde am Strand saßen, wurden wir in schwarzen Range Rovern zurück zu unserer Villa gebracht. Wir hatten eine Stunde um uns fertig zu machen, bevor wir erneut in den Range Rover steigen mussten, da bei Zayn ja noch die Nacht der Rosen anstand. ICh beschloss also schnell duschen zu gehen und mir dann ein schwarzes Hemd mit dunkelgrauer Skinny Jeans anzuziehen. Zwar hatte ich auch einen Anzug eingepackt, aber den würde ich wenn für die letzte Nacht der Rosen aufbewahren, falls ich überhaupt noch so weit kommen sollte. Er hat schon wieder Shyan eine Rose gegeben. So langsam aber sicher regt mich das auf. Wieso versteht er nicht, dass Shyan nur hier ist um seine Model Karriere aufzubessern.

***

Eine Stunde später standen wir dann, nachdem wir Zayn mit einer Umarmung begrüßt haben, ins seiner Villa und tranken eine Runde Bier zusamamen. Zayn hatte sich schon mit jedem unterhalten außer mit mir und ich fragte mich wirklich ob ich etwas falsch gemacht habe. Hätte ich vielleicht doch nicht seine Hand halten sollen? Aber er hat mich doch danach so wahnsinnig süß angelächelt.
"Woran denkst du Sunshine?", flüsterte mir die Stimme ins Ohr, die ich unter Millionen wieder erkennen würde. "Du ignorierst mich die ganze Zeit. Habe ich was falsches gemacht?", fragte ich ihn leise.
Sofort drehte er mich zu sich, sodass ich ihn ansehen konnte. "Nein, natürlich nicht. Du dummerchen." Sanft fuhr er mit seinen Fingern über meine Wange, nahm aber schon nach Sekunden seine Hand wieder weg-leider. "Keine Sorge", lächelte er mich an. Dann nahm er meine Hand und zog mich mit zu den anderen, ehe er diese wieder los ließ, den Raum verließ und mit einigen Rosen zurückkam.
"Ich bedanke mich nochmal für das wunderschöne Date heute, Shyan du hast ja schon deine Rose bekommen, und natürlich bedanke ich mich auch für diesen wundervollen Abend gerade. Ich will euch diesmal nicht zu lang auf die Folter spannen, da es schon echt spät ist. Und deswegen geht meine erste Rose natürlich an dich..." Kurz atmete er tief ein, begann dann breit zu grinsen. "An dich Liam."
_______________________________________
Der Bachelor dieses Jahr ist der größte Scheiß den ich je gesehen habe xD dieser typ, diese Frauen und alleine wie da dieses Jahr alles abläuft ist voll komig -_- so whatever.
Pillow Talk, It's you und Back to sleep sind so amazayn ♡_♡ und sein pinkes Haar omg. Dieser Junge will mich doch umbringen *-*

Big love xx

PS: großes Dankeschön an @fakenanapayne für das wunderschöne Cover ❤

BachelorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt