Zayn's PoV
Nachdenklich blickte ich auf die Bilder vor mir. Alle schienen sehr nett und es tat mir wirklich leid jemanden rauszuwerfen. Um einen musste ich mir ja keine Sorgen machen, da er keine Rose haben wollte, also hängte ich sein Bild schonmal an die Seite. Langsam fing ich an zu sortieren, we mir sympathisch war und wer dann eher weniger. Doch 5 Minuten bevor ich hätte runter gehen müssen, warf ich nochmal alles durcheinander, und änderte einiges meiner vorherigen Entscheidungen. Als ich dann zufrieden auf den Plan vor mir blickte,schnappte ich die Rosen und ging runter ins Wohnzimmer, wo schon einige auf dem Sofa saßen und die anderen da hinter standen. Ich stellte mich auf den vorgegeben Platz und legte die Rosen auf den Tisch daneben. "Hey Jungs. Also erstmal wollte ich mich für den schönen Abend heute bedanken. Ihr seit alle sehr nett, aber ich glaube einige haben auch schon gemerkt, dass ihr mit mir nicht klar kommt", mein Blick schweifte kurz zu Liam, welcher stur auf den Boden starrte, schnell wendete ich meinen Blick allerdings wieder ab bevor noch irgendwer was merkte "deswegen war es am ersten Abend noch relativ einfach mich zu entscheiden. Naja egal. Genug geredet." Ich nahm die erste Rose in meine Hand. "Die erste Rose möchte ich gerne dir geben Niall." Nialöd Blick erhellte sich und er kam zu mir nach vorne. "Möchtest du die Rose annehmen?" Niall lächelte. "Liebendgern." Er nahm die Rose an und wir küssten und auf die Wangen. Ich meine Hey. Wir sind schwul wir dürfen das. Dieselber Prozedur wiederholte sich immer wieder. Als siebtes überreichte ich Harry eine Rose, welcher er auch dankend annahm. Ihn musste ich besser kennenlernen, denn zurzeit fühlte ich mich zwar zu ihm hingezogen, aber auf eine vertraute brüderliche Weise.
Wisst ihr was dss gute nun beim zuschauen ist? Zwischen der Ausgabe der Rosen kommt keine nervige Werbung die einen den letzten Nerv raubt, weil man endlich wissen will wer die nächste Rose bekommt.
Ich verteilte weiter die Rosen, lächelte die viel, und knutschte jede Menge Wangen ab. Dies führte ich solange durch bis sich die letzte Rose neben mir auf dem Tischchen befand. Ich nahm sie in die Hand und betrachtete diese kurz. Irgendwie war sie die schönste von allen Rosen, aber wie schon bekannt ist kommt das beste und schönste immer zum Schluss. Mein Blick schweifte zu den 7 Kandidaten vor mir. Irgendwie tat es mir immernoch leid 5 nach Hause zu schicken [ich hoffe das ist richtig do haha] "Also ich halte hier jetzt die letzte Rose und ich wollte mich nochmal ganz doll bei denen entschuldigen die diese Rose nicht bekommen werden und somit nach Hause müssen. Ihr seit ttotzdem wunderbare Menschen und ihr werdet euren Traumann schon finden." Ich beobachtete jeden einzelnen dieser Kandidaten, die Gesichtsausdrücke waren sehr unterschiedlich. Drei lächelten, drei sahen etwas nervös aus und einer naja einer Blickte auf seine Füße.
Ich seufzte kurz auf bevor ich wieder mein süßestes und ehrlichstes Lächeln aufsetzte.
"Die letzte Rose für den heutigen Tag würde ich gerne dir geben......"
Fortsetzung folgt
_______________________________________
Hahaha ich weiß ihr hasst mich gerade so übertrieben, aber mal ehrlich. Wer hätte hier keinen Cut gemacht? xD ich liebe euch trotzdem auch wenn ihr mich jetzt hasst ♡♡
DU LIEST GERADE
Bachelor
FanfictionDER ETWAS ANDERE BACHELOR: Man kennt es. 1 Mann, 20 Frauen und viele rote Rosen. Doch dieses mal ist es anders. Zayn ist nämlich nicht wie die anderen Bachelors zuvor. Er erwartet an seiner ersten Nacht der Rosen nicht 20 Frauen, nein ganz und gar n...