Kapitel 41 Zayn (Folge 6)

2.4K 251 15
                                    

Der zuvor harmlose Kuss verwickelte sich schnell in eine etwas zu wilde Knutscherei. Liam lag unter mir, hatte seine Beine um meine Hüfte gschlungen. Meine Hände hatten schon lange den Weg unter Liams Shirt gefunden, während sich seine in meinen viel zu langen Haaren vergruben.

Irgendwann mussten wir uns dann aber doch wegen Luftmangel lösen und blickten uns für weitere Minuten einfach stur in die Augen. Ich musste zugeben, Liam hatte wirklich wunderschöne Augen. Dieses sanfte Braun erinnerte mich immer wieder an einen Teddybär, den man als Kind nie aus dem Arm legen wollte. Und so fühlte es sich auch bei Liam an. Es war echt schwer für mich ihn nicht für ein paar Sekunden zu berühren und ich wette ihm ging es genauso, denn seine Hand lag nun auf meiner Wange und streichelte sanft darüber.

Wie schaffte er es nur bei jeder Sache die er tat einfach zuckersüß auszusehen. Wohlig seufzte ich auf, ich fühlte mich einfach wohl in seiner Gegenwart und das sollte er ruhig wissen. Langsam verringerte ich den Druck, den ich auf meinen Armen, die links und rechts neben LIam platziert waren, und ließ mich sanft auf Liam gleiten, vergrub dabei meinen Kopf an seiner Halsbeuge. Er wird sich schon bemerkbar machen, falls ich zu schwer werden sollte.

Zaghaft begann ich sanfte Küsse an seinem Hals zu verteilen, suchte nach seiner Schwachstelle, welche schneller gefunden war als gedacht. Schräg unter seinen Muttermal fing ich an zu saugen und entlockte Liam so tiefe Seufzer. So sanft wie möglich, um ihn nicht zu verletzen, nahm ich die Haut zwischen meine Zähne und biss leicht hinein. Das Liam gerade vielleicht etwas zu laut aufstöhnte ließ mich und besonders meine untere Region überhaupt nicht kalt, trotzdem saugte ich weiter an der Stelle am Hals, bis ich mir sicher war, dass dort ein Knutschfleck entstanden ist.

Als ich mein Werk betrachtete, war ich mehr als stolz auf mich selbst. Es war die perfekte Stelle und der perfekte Farbton, sodass niemand ihn übersehen wird.

Doch eines schienen wir beide gerade vergessen zu haben, die Kameras, die hier aufgebaut wurden, für das Treffen mit Liams Eltern. "Li?", flüsterte ich. Er brummte nur und signalisierte mir so, dass ich weiterreden konnte. "Lass uns in dein Zimmer gehen", unauffällig zeigte ich zu einer Kamera die über dem Fernseher hing. Liam verstand anscheinend was ich ihm versuchte zu sagen, denn er machte Anstalten aufzustehen, auch wenn er es sowieso nicht geschafft hätte da ich noch immer über ihm lehne.

"Nicht so schnell kleiner", schnell stand ich auf und hob ihn dann mit Leichtigkeit hoch bevor ich ihn über meine rechte Schulter warf. Sofort schrie Liam auf, dachte wohl, dass ich ihn eventuell fallen lassen würde aber dem war nicht so. Seine Hände schlugen immer wieder auf meinen Rücken, während ich mich mit ihm auf den zu seinem Zimmer machte. Als wir in seinem Zimmer ankamen waren seine Schläge lange nicht mehr auf meinem Rücken sondern weit aus tiefer, auf meinem Arsch.

Bevor ich weiter ins Zimmer ging, schloss ich zuerst die Tür hinter uns, denn so konnte keine Kamera uns mehr filmen, denn in Liams Zimmer wurden keine aufgehangen. Etwas Privatsphäre wollten wir ja auch haben.

Als ich vor Liams Bett stand, warf ich ihn mit wenig Kraftaufwand drauf, sodass er doch noch eine sanfte Landung verspürte. Es dauerte keine Sekunde und schon befand ich mich wie zuvor über ihm. Doch anstatt unsere schon angeschwollenen Lippen erneut aufeinander zu pressen, starrten wir uns einfach nur gegenseitig in die Augen.

Und wiedereinmal konnte ich nur daran denken wíe wunderschön seine Augen waren, sie haben mich von Anfang an einfach nur begeistert.

"Zayn"; ertönte nun seine liebevolle Stimme. "Ja?", automatisch zuckten meine Mundwinkel nach oben als mir bewusst war wie sehr ich doch wieder in Gedanken war und wie sehr er mich jedes Mal völlig aus der Fassung brachte.

"Küss mich endlich." Und da war es um mich geschehen. Mein Grinsen sah wahrscheinlich aus wie das von einem großen Idioten. "Nichts lieber als das", sagte ich noch, bevor ich meine Lippen sanft auf seine niederließ.

_____________________________________________________________________________________

Nur ein kleines Kapitel damit ihr nicht noch länger warten müsst, denn irgendwie fehlt mir momentan die Motivation und so langsam werde ich immer unzufriedener mit meinen Kapiteln. Hoffe, dass es euch aber doch noch gefällt.

ABER AUFJEDENFALL EIN FETTES DANKESCHÖN FÜR 51K LIKE OMG DASS HÄTTE ICH NIEMALS ERWARTET: DANKE DANKE DANKE! IHR SEIT DIE BESTEN ICH LIEBE EUCH GERADE SO :D

Achja und außerdem wollte ich nurmal sagen, dass wenn ihr irgendwelche Fehler entdeckt, also inhaltlich oder sonst wie, oder ihr irendetwas anders besser fändet oder ihr gerne irgendwas aufjedenfall noch in dieser Story haben wollt, dann sagt mir einfach Bescheid. Ich nehme Kritik, solange sie sinnvoll ist, und neue Vorschläge immer gerne an.

Big love xx


 


 


 

BachelorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt