Wattpad fuckt mich grad so ab
1. Ich kann nicht mehr updaten, jedes mal muss ich die App deinstallieren und neu installirren bevor ich was update.
2. Dieses neue Update von Wattpad ist der größte Scheiß und bringt mich total durcheinander -_-
_______________________________________Am nächten Morgen, brauchte mein Gehirn ein wenig Zeit, bis es realisierte, dass ich gar nicht in meinem Zimmer bin sondern auf Ibiza in einer Villa. Meine morgentliche Wascheroutine war aber trotzdem nicht anders als sonst auch.
Nachdem ich geduscht, mich abgezogen und meine Zähne geputzt habe, war mein nächster Weg der, der in die Küche führte. Es saßen einige schon am Tisch und aßen, weshalb ich mir einfach was zu Essen nahm und mich zu ihnen gesellte. Aufmerksam lauschte ich den Gesprächen der anderen. Wie geahnt redeten sie gerade über Zayn. "Er ist so hübsch." - "Schon komig, dass er keinen Freund hat." - "Ich glaube wenn ich mal mit ihm ein Date habe, werde ich mich nicht zurückhalten können."
Oh man, die taten ja so als wäre Zayn ein verdammter Gott. Sie kannten ihn doch gar nicht, vielleicht war er ein totales Arschloch, wer weiß das schon.
***
Irgendwann im Laufe des Nachmittags ist eine Videobotschaft von Zayn gekommen. Calum, ich glaube er heißt so rief uns alle zusammen und spielte die Videobotschaft ab.
"Hey Jungs! Ich habe euch gestern Abend ja versprochen, dass ich noch eine kleine Überraschung für euch habe. Allerdings muss ich einige von euch entäuschen, denn diese Überraschung gilt nur für eine Person. Heute Nachmittag wird das erste Einzeldate stattfinden und ich wollte einen von euch fragen ob er mit mir mitgeht." Zayns Zunge strich über seine Unterlippe,welche er danach kurz zwischen die Zähne nahm bevor er weiterredete. "Und ich würde gerne dich fragen Liam ob du mit mir auf das Date gehen willst, denn gestern hatte ich leider nicht das Vergnügen dich besser kennenzulernen. Bitte sei doch so gegen 5 Uhr fertig. Du wirst dann von mir persönlich abgeholt. Und ehm.." wieder einer dieser heißen Lipbites. Quatsch, hör auf so zu denken. "am besten du ziehst dir feste Schuhe an und ansonsten T Shirt und ne Jeans. Also bis später. Tschau boysss" Ein kurzes Lächeln und dann war die Videonachricht beendet. "Liam! Zayn hat dich auf ein Date eingeladen!" Niall fiel mir von hinten um den Hals. "Freust du dich denn nicht?" Und jetzt erst realisierte ich, was alles auf dem Video gesagt wurde. Ich hatte das Gefühl, dass seit ich hier bin, mein Gehirn nicht mehr richtig arbeitet. "I-Ich glaube ich gehe nicht", flüsterte ich zu Niall. Dieser grinste mich an und klopfte mir auf die Schulter. "Und ob du gehst."
***
Um 5 Uhr stand ich in nem Shirt, ner 3/4 Hose und in Turnschuhen vor der Eingangstür unserer Villa. Auch ohne mich umzudrehen wusste ich, dass alle Jungs hinter irgendwelchen Filmen gerade spannern. Was war denn bitte so interessant daran? Ein Kandidat der lustlos auf den Bachelor warten. Spannendste Szene ever, beachtet den Sarkasmus.
_______________________________________
Mittwoch fängt die Schule wieder an und ich versuche die restlichen Tage so viel wie möglich zu updaten, weil ich komme jetzt in die 10 und ich glaube nicht, dass ich noch sehr viel Zeit für Social Media haben werde außer Abends im Bett. :|
DU LIEST GERADE
Bachelor
FanfictionDER ETWAS ANDERE BACHELOR: Man kennt es. 1 Mann, 20 Frauen und viele rote Rosen. Doch dieses mal ist es anders. Zayn ist nämlich nicht wie die anderen Bachelors zuvor. Er erwartet an seiner ersten Nacht der Rosen nicht 20 Frauen, nein ganz und gar n...