Meine Hände hörten gar nicht mehr auf zu zittern. Ich dachte ja schon, dass ich gestern bei Shyan nervös sei, doch das heute übertraf bei weitem alles. Ich war total durcheinander, konnte mich nicht entscheiden, was ich anziehen sollte. Ich wollte den besten Eindruck bei Liams Eltern hinterlassen, nur leider wusste ich gar nicht wie die so sind. Nachdem ich gesterns Shyans Eltern kennengelernt habe, habe ich Angst, dass es heute genauso ein Reinfall wird und das wäre echt ein mega Problem, denn eigentlich ist mir meine eigene Familie so wichtig, dass mir genauso auch meine evtl zukünftigen Schwiegereltern wichtig sind.
Letzendlich entschied ich mich für einen schlichten schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd und einer schwarzen Fliege (Bild- Anzug von It's you). Stylte meine schwarzen Haare ein wenig nach oben und sprühte mich mit Paco Rabanne One Million ein, schließlich wollte ich fabelhaft riechen.
Für Liams Mutter hatte ich einen Strauß rote Rosen gekauft und für Liams Dad eine Schachtel Pralinen und hoffte einfach darauf, dass Liams Eltern anders waren als Shyans.
Nach 2 Stunden Autofahrt, kam ich schließlich vor einem Häusschen an, welches sofort mein Herz erwärmen ließ. Das Haus sah alleine von außen so bequem aus und es strahlte eine unfassbare Wärme aus, sodass cih automatisch begann zu lächeln.
Ich stieg aus, und gerade als ich die Klingel mit dem Namen Payne betätigen wollte, wurde die Tür aufgerissen und ein strahlender Liam stand vor mir. Sofort verwandelte sich mein Lächeln in ein breites Grinsen. "Hast du etwa die ganze Zeit vor der Tür gewartet, bis ich komme?", fragte ich ihn und zog meine linke Augenbraue in die Höhe. Liams Wangen färbten sich augenblick rot und sein Kopf neigte sich peinlich berührt zu Boden.
Ich allerdings hob sein Kinn mit meinem Ellenbogen, da ich in meinen Händen ja Strauß und Pralinen festhielt, hoch und schenkte ihm mein wohl süßestes Lächeln überhaupt. "Bekomm ich eigentlich keine Umarmung?", schmollte ich worauf Liam ein Kichern erwiderte und sich kurz darauf um meinen Hals warf.
Ich umschlang seinen Körper so gut es ging an mich und flüsterte ein "Ich hab dich vermisst", in sein rechtes Ohr. Liam nuschelte ein leises "Ich dich auch" und löste sich dann von mir. "Komm, meine Eltern und mein Bruder können es gar nicht mehr abwarten dich endlich zu treffen. Oh und ich hoffe du hast keine Angst vor Hunden wir haben nämlich zwei. Sie heißen Loki und Brit, aber eigentlich sind sie immer sehr nett und-" "Ein und ausatmen kleiner", grinste ich ihn an. Er schlug mir aufgrund meines Kommentars beleidigt gegen die Brust und verschränkte dann seine Arme vor seiner eigenen.
"Honey, sei nicht beleidigt. Wir haben noch jede Menge Zeit aber jetzt würde ich erstmal gerne deine Eltern kennenlernen", sagte ich ud drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.
Gemeinsam machten wir uns auf den Weg ins Wohnzimmer, wo Liams Eltern auf der Couch saßen und sofort aufsprangen, als sie mich und Liam erblickten. Freudestrahlend kamen sie auf mich zu und fragte mich wie ich sie jetzt begrüßen sollte, da ich ja keine freie Hand mehr hatte, doch Liams Mum nahm mir die Entscheidung, indem sie mich in ihre Arme zog und mich erstmal knuddelte. Ich musste ein wenig Lachen, erwiderte aber sofort diese freundliche Geste. Danach zog mich auch Liams Dad in die Arme, zwar nicht ganz so lange und er knuddelte mich auch nicht so wie Mrs Payne es zuvor getan hat, aber trotzdem machten mich diese Umarmungen deutlich weniger nervös als ich es anfangs war. Als wir uns lösten begann ich mich vorzustellen. "Ich bin Zayn und es freut mich wirklich sie kennenzulernen Mr und Mrs Payne." Ich lächelte beide freundlich an und bekam dieses Von beiden zurück. "Es freut uns auch dich kennenzulernen, Zayn", sagte Mr. Payne und Mrs Payne fügte ein "Aber bitte nenn uns doch Karen und Geoff, Liebling" hinzu und fing so süß an zu strahlen, dass ich mich sofort wie zu Hause fühlte. "Liebendgern" erwiderte ich auf ihre Bitte und überreichte dann beiden das kleine Mitbringsel was ich für sie gekauft habe. "Ich hoffe Sie ehmm ihr. Ich hoffe ihr mögt es." Karen betrachtete ihre Rosen und nickte. "Rosen also.. wer hätte das gedacht", sagte sie und fing dann an zu lachen. "Naja wissen sie. Ich wäre nicht der Bachelor, wenn ich keine Rosen verschenken würde", grinste ich und sie verließ kurz den Raum, wahrscheinlich um die Rosen in eine Vase zu stellen.
"Zayn, möchtest du dir nicht ein paar Klamotten von Liam leihen? Ich bin mir sicher, dass dieser Anzug nicht gerade der bequemste ist und das macht uns auch echt nichts aus", ertönte Geoffs Stimme. "Das Essen braucht eh noch was bis es fertig ist solange könnt ihr ja noch in Liams Zimmer gehen" rief Karen, wahrscheinlich aus der Küche.
Mein Kopf wand sich zu Liam und dieser nickte mir zu und zog mich dann durch die Wohnung in Richtung von seinem Zimmer. Dabei ließ ich meinen Blick durch die Wohnung streifen und es sah einfach genauso liebevoll aus, wie Liams Eltern auch waren. Es gab keine freie Wand, an der nicht mindestens an die 10 Fotos hingen. Auf den meistens waren immer zwei Kinder zu sehen, welche dann höchstwahrscheinlich Liam und sein Bruder waren.
"Mein Bruder kommt in etwa einer Stunde, er ist noch unterwegs. Hatte es nichtmal nötig an so nem Tag pünktlich nach Hause zu kommen. Achja in meinem Zimmer sind Brit und Loki also nicht erschrecken jetzt", sagte Liam noch bevor er die Tür aufmachte und eine Golden Retriver Dame und ein Alaskan Klee Kai Rüde herausrannten und sofort an mir hochsprangen. Automatisch hockte ich mich hin und verpasste beiden erstmal große Kuscheleinheiten. Ich liebte Hunde total und wollte früher selber immer einen haben.
Nachdem sich die Hunde von dieser Begrüßungsattacke beruhigt hatten, schickte Liam beide runter und zog mit in sein Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Ich schaute mich um und betrachtete sein Zimmer. Es war genauso gemütlich eingerichtet wie der Rest des Hauses. Ich wusste nicht wie lange ich alles betrachtete, doch plötzlich flogen mir Klamotten in mein Gesicht und danach ertönte das süße Lachen von Liam.
Ich sammelte die, die auf den Boden gefallen auf und sah zu Liam. "Wo ist das Bad?", fragte ich, doch Liam grinste nur, schüttelte den Kopf und sagte: "Das verrat ich dir nicht. Dann musst du dich wohl hier umziehen."
Sein Grinsen wurde immer breiter und ich fragte mich woher plötzlich sein Selbstbewusstsein herkam, aber es gefiel mir also ging ich drauf ein.
Ich ging einige Schritte auf ihn zu. "Mhmm..wie wäre es mit einer kleinen Showeinlage", sagte ich breit grinsend. Allerdings viel mir etwas ein, also nahm ich mein Handy, ging auf Youtube und machte folgendes Lied an. [Ist oben hinzugefügt, also bitte abspielen lassen, dann wirkt es realistischer] ließ mein Anzugsjacket auf den Boden fallen, begann meine Hüften zur Musik zu schwingen und ging näher zu ihm, drängte ihn an den Schrank.
Langsam begann ich mir die obersten Knöpfe aufzumachen, vergaß dabei nicht, meinen Körper weiter zur Musik zu bewegen. Ich sah wie Liam hart schluckte, denn sein Adamsapfel kam einmal deutlich zum Vorschein
Ich wollte gerade mein Hemd weiter aufknöpfen, als Liams flinke Finger dies für mich erledigten und mir kurz danach mein Hemd von meinen Schultern striff.
Meinen Körper drückte ich eng gegen seinen, platzierte meine Hände auf seine Hüften und gerade als ich meine Lippen auf seine legen wollte ertönte die liebevolle Stimme von Liams Mutter.
"Liam, Zayn! Essen ist fertig!"
_______________________________________
Hope you like it!
Cheryl fuckt mich so übelst ab, genauso Gigi.
Kann nicht einfach ein Ziam outing kommen und alles ist gut?Bald hab ich ne Überraschung für euch meine Lieben
Und gerade läuft der Bachelor im TV. Das ist so witzig hahaha omg xD komm nicht drüber klar über diese Staffel. Keine Worte xD
Big love xx
DU LIEST GERADE
Bachelor
FanficDER ETWAS ANDERE BACHELOR: Man kennt es. 1 Mann, 20 Frauen und viele rote Rosen. Doch dieses mal ist es anders. Zayn ist nämlich nicht wie die anderen Bachelors zuvor. Er erwartet an seiner ersten Nacht der Rosen nicht 20 Frauen, nein ganz und gar n...