Kapitel 51 Zayn (Folge 8)

1.4K 104 29
                                    

"Doniya? Wo zur Hölle finde ich ein paar scheiß Gläser. Hier ist alles so unordentlich."

Die letzten Vorbereitungen mussten erledigt werden, in wenigen Minuten würde Shyan eintreffen.

Heute war ein heißer Sommertag und deshalb hatten wir alle beschlossen Shyan zu Doniya einzuladen, da an ihr Haus ein riesiger Garten angrenzte und es nunmal das perfekte Wetter zum Grillen war. Das Haus meiner Eltern war nicht so groß und wir hatten auch nur einen winzigen Garten. Für uns alle wäre es viel zu klein gewesen.

Ich hatte die Teller endlich gefunden und war gerade dabei draußen den Tisch zu decken, da klingelte es auch schon.

Mit schnellen Schritten machte ich mich auf den Weg zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand ein grinsender Shyan und auch mir wuchs schnell ein Grinsen auf den Lippen als ich ihn so sah. Er hatte ein weißes T shirt und eine durchlöcherte schwarze Jeans an. Seine Haare saßen wie immer perfekt und seine Augen strahlten so hell wie noch nie.

Er lehnte sich zu mir und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. "Hey Babe". Bei den Worten wurde ich augenblicklich rot.

Verdammt normalerweise war ich derjenige der andere in Verlegenheit brachte. Ich war nicht der schüchterne der rot wird. Das konnte einfach nicht sein.

Nachdem alle Shyan begrüßt hatten saßen wir zusammen und aßen das Fleisch was mein Dad grillte. Alle versuchten sich so viel wie möglich mit ihm zu unterhalten und Safaa schien besonderen Spaß daran zu haben ihn mit Fragen auszuquetschen.

"Shyan wir sind hier übrigens nicht in dem Haus wo Zayn wohnt" begann meine Mutter zu sagen. "Heute ist so ein schöner Tag da dachten wir könnten wir lieber grillen und uns alle hier bei Doniya treffen"

"Ja ist kein Problem. Ist schön hier", sagte er trocken, lächelte aber trotzdem dabei.

Ich konnte spüren dass meine Mutter irgendwie nicht richtig warm mit Shyan wurde. Sie war sonst immer so schnell so offenherzig und liebevoll zu allen Menschen doch gegenüber Shyan blieb sie so zurückhaltend. Ob sie ihn nicht mochte? Er redete halt nicht so viel aber sonst hatte er doch nichts falsches gemacht oder? Ich meine er hatte keine Geschenke mitgebracht aber sowas war meinen Eltern und vorallem meiner Mutter nie wichtig gewesen.

Nach dem Essen stand mein Dad auf und bat Shyan mit ihm mit zu kommen. Meine Schwestern deckten derweil den Tisch ab sodass ich mit meiner Mum alleine war.

"Und Mum, wie findest du ihn?" Meine Mutter grinste kurz, hatte dann aber sofort wieder einen neutralen Gesichtsausdruck aufgesetzt. "Naja, ich kann verstehen wieso er soweit gekommen ist. Er sieht echt gut aus. Aber ist er denn wirklich das was du willst Zayn?"

Ich verstand nicht ganz was sie meinte. Ich meine. Ja er sah gut aus, und er konnte so gut küssen...und blasen erst omg.. ok Stopp! Meine Mum sitzt neben mir.

"Er war zwar zu den anderen Jungs nicht immer der netteste, aber wenn wir für kurze Momente alleine waren oder besonders bei den Einzeldates, da war er wie ein anderer Mensch. Ich bin mir einfach noch so unsicher was meine Entscheidung angeht."

Meine Mum legte ihre Hand auf mein Bein und streichelte zärtlich mit dem Daumen darüber. "Ach Zaynie. Du hast ja noch ein bisschen Zeit dich zu entscheiden. Warte den heutigen Tag noch ab, wie alles so verläuft, und den morgigen Tag ebenso. Ich kenne dich mein Liebling. Ich weiß dass du die richtige Entscheidung treffen wirst."

Sie war gerade mit ihrer Rede fertig da kamen auch schon mein Dad und Shyan wieder zurück. Dad konnte sich kaum mehr zurückhalten vor lachen und Mum und ich zogen beide verwirrt unsere linke Augenbraue nach oben. "Man man man, der Junge muss noch viel lernen", mein Vater klopfte Shyan ein paar mal auf die Schulter, "Handwerklich begabt ist er aufjedenfall nicht." Grinsend wand er sich zu meiner Mutter und beide verschwanden dann auch schon nach drinne. Währenddessen machten Shyan und ich es uns auf der Hollywoodschaukel bequem.

Shyan und ich unterhielten uns über die Unterhaltungen die wir mit meinen Eltern geführt hatten und als ich von ihm erfuhr dass mein Vater ihn dazu verdonnert hatte, doch mal zu zeigen wie er mit den ganzen Dingern in der Motorhaube umzugehen hat, musste ich auch ein wenig grinsen. So war mein Vater nunmal. Er wollte jemanden finden der es genauso sehr liebt kaputte Autos zu reparieren aber da hatte er bei Shyan wohl keine Chance gehabt.

"Hey! Ich hätte mir fast meinen Finger eingeklemmt. Das wäre nicht schön ausgegangen." Ich schaute Shyan an und fing an zu lächeln. "Ach du Armer, kann ich es wieder gut machen?" Nun begann er zu grinsen und biss sich verführerisch auf die Unterlippt. " Du könntest mich küssen", grinste er weiter. Und dass ließ ich mir nicht zweimal sagen.

Schon trafen unsere Lippen aufeinander. Es war ein stürmischer Kuss, wir beide wollten mehr, das war nicht zu übersehen. Shyans Hand wanderte langsam unter mein Shirt und strich die Konturen meiner Muskeln nach, während ich meine Hand in seinen Haaren vergrub.

Seine Hand wanderte immer weiter runter und Strich einmal über meine Hose. Das ließ mich natürlich nicht kalt, ich spürte wie sich langsam etwas anfing zu regen. Shyans Lippen verließen meine, wanderten hinab zu meinem Hals und dann wieder hinauf bis unter mein Ohr. "Wäre deine ganze Familie jetzt nicht hier, dann würde ich dich so hart durchnehmen, dass du morgen nicht mehr laufen könntest." Kurz biss er mir noch in mein Ohrläppchen bevor er sich etwas von mir entfernte.

Bei dem was Shyan gesagt hatte, hatte ich aufeinmal tausende Bilder im Kopf. Hart schluckte ich. Und mein Glied wurde immer größer. Verdankt was machte dieser Junge nur mit mir.

Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, war es auch schon an der Zeit sich zu verabschieden. Wir gingen gemeinsam ins Wohnzimmer. Meine Schwestern und meine Mum umarmten Shyan zum Abschied, mein  Dad gab ihm die Hand und sagte ihm noch dass er niemals auf die Idee kommen sollte sein Auto selbst zu reparieren.

Ich brachte Shyan bis zur Tür und bedankte mich für den schönen Tag mit ihm. Als Antwort darauf gab er mir einen Kuss und flüsterte "Du weißt ja was passiert wenn wir uns das nächste mal alleine sehen." Und dann war er auch schon verschwunden.
_______________________________________
Huhu, ja mich gibt es auch noch.
Wie immer tut es mir wahnsinnig Leid für das späte Update aber die Schule stresst mich total. Nach Karneval kommen schon die Vorabi Prüfungen und dann dauert es ja auch nicht mehr so lange dann kommen die richtigen Abiprüfungen.

Ich hatte mal überlegt so ein Question/Answer Dings zu machen, also falls ihr irgendwelche Fragen an mich persönlich  habt oder an das Buch oder an meiner Meinung zu einem Thema interessiert seid, dann lasst es mich wissen und ich werde alles im nächsten Kapitel beantworten.
Das wird übrigens wieder Ziam sein yeaaaay ♡_♡

xoxo

PS: VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIESES WUNRERSCHÖNE COVER, ES IST PERFEKT, DANKE DANKE DANKE, DASS DU DIR DIE ZEIT DAFÜR GENOMMEN HAST OBWOHL ICH NICHTMAL DANACH GEFRAGT HABE Whoisnana  Love you thaaaaaaanks 💕

BachelorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt