Ich wusste genau, dass er nicht wollte, dass ich seine Batman Boxershorts sah, aber ganz ehrlich. Ich konnte mir dieses Kommentar nicht verkneifen. Außerdem wusste ich genau, dass Liam gerade total rot im Gesicht war und sich auch sonst unwohl fühlte, denn er spannte seinen ganzen Körper extrem an. Ein bisschen leid tat er mir jetzt doch, ich wollte doch nicht, dass er so stark darauf reagiert, auch wenn ich es mir hätte denken können. Sanft fuhr ich mit meinen Fingerspitzen über seine leicht behaarte Brust. "Ich steh auf Batman, weiß du Liam", flüsterte ich in die Nähe seines Ohres. Je länger ich ihn mit meinen Fingerspitzem streichelte, desto mehr entspannte er sich wieder, zum Glück! "Gute Nacht und schlaf gut." Ich drückte ihm noch einen kleinen Kuss auf die Wange und fiel dann auch schon ins Land der Träume.
***
Mitten in der Nacht, es waren gerade mal vielleicht 2 Uhr, wachte ich auf, da sich irgendwas hartes gegen mein Becken drückte und dies ziemlich nervte. Als ich mit meiner Hand unter die Bettdecke griff um dieses etwas zu beseitigen, erschrack ich, als ich meine Hand darum legte. Schnell zog ich die Hand weg und hoffte einfach nur, dass Liam aufgrund der kleinen Berührung an seinem Heiligtum nicht wach wurde.
Heilige scheiße. Liams steifer Schwanz drückt sich gegen meine Hüfte und ich soll tatsächlich noch weiter schlafen? Unmöglich. Mich würde es viel lieber interessieren, was Liam da gerade genaues träumt. "Genau so..", vernahm ich seine leichte Stimme und dachte erst, dass er mit mir sprach, doch dann wurde mir klar, dass er jetzt noch anfing zu sprechen. Hmm, das könnte ja noch interessant werden, dachte ich mir und musste leicht schmunzeln.
Als nächstes begann Liam sein Becken nach vorne und hinten zu schieben wodurch er seinen Schwanz immer wieder aufs neue gegen mich drückte und mich zusammenreißen muss, dass ich nicht auch noch hart werde.
Durch das Mondlicht konnte ich sehen, dass Liams Mund leicht geöffnet war und generell hatte sein ganzes Gesicht diesen Ausdruck als würde ihm etwas sehr gefallen. "Da hat wohl jemand heiße Träume", flüsterte ich so leise um ihn nicht zu wecken, denn irgendwie fand ich es doch ganz interessant was noch so kommen würde. Ich drehte meinen Kopf mehr in seine Richtung um ihn besser beobachten zu können, dabei sah ich wie er aufeinmal seine Hände fest ins Laken krallte bevor ein ein sanftes "Zayn" stöhnte. Und ich würde lügen wenn ich sage, dass mich das nicht gewaltig anmachte. Doch dann kam es mir in den Sinn. Fuck, hier sind alles Kameras die das alles filmten. Millionen von Zuschauern würden jetzt sehen was für heiße Träume Liam hatte und das wollte ich auf gar keinen Fall. Leicht rüttelte ich an ihm. "Liam? Liam wach auf!" Liam begann zu grinsen und streckte aufeinmal sein Becken weit nach oben. "Liam ich würd dich jetzt echt gern befriedigen aber das geht nicht!" Nicht gerade sanft drückte ich sein Becken wieder runter. "Wach jetzt auf!" Ich konnte erkennen dass Liam sich mit den Händen über die Augen rieb und ein Grummeln ausstieß. "Hmm...was?" Leicht musste ich kichern, da er von seinem "kleinen" Problem bestimmt noch nichts mitbekommen hatte. "Warum weckst du mich? Es ist mitten in der Nacht." Vorsichtig nahm ich seine Hand und führte sie zu Liams "kleinem" Problem. Als er dies bemerkte spannte er jeglichen Körpermuskel an und ich wette er atmete auch nicht mehr. "Das Bad ist direkt die erste Tür rechts." Schnell stand er auf und ging mit schnellen Schritten aus dem Zimmer. Ich machte es mir derweilen gemütlich und grinste breit vor mich hin.
Als Liam nach ca 15 Minuten immer noch nicht wieder kam fragte ich mich echt wo er blieb. Solange braucht man jetzt auch nicht um sich einen runterzuholen zumindestens nicht wenn man sich beeilt.
Langsam stand ich auf und machte mich auf den Weg zum Bad. Kurz klopfte ich, aber es kam keine Antwort. Ich drückte die Türklinke runter und machte die Tür auf. Hmm. Niemand da. "Liam? Liam wo bist du denn?", rief ich.
Der nächste Weg führte zum Wohnzimmer wo ich Liam auch tatsächlich fand. Er lag auf dem großen Sofa, machte sich aber winzig klein als wolle er sich verstecken. Ich hockte mich vor ihn hin. "Was machst du hier? Komm doch wieder hoch." Als Antwort bekam ich nur ein Kopfschütteln. "Es muss dir nicht peinlich sein. Das sind ganz normale Sachen bei uns Männern. Wir sind nunmal eben schwanzgesteuerte Wesen. Mach die keine Sorgen sondern sei mir lieber dankbar. Ich hab dich geweckt damit die Zuschauer nicht noch mehr hören konnten." Immernoch keine Antwort. Leise seufzte ich auf, platzierte dann meine Hand an seiner Wange und strich sanft mit meinem Daumen über seine weiche Haut. "Jetzt komm, werf die jetzigen Gedanken einfach hinaus. Ich habs auch schon vergessen.. warum bist du eigentlich hier unten?" Ich grinste und konnte von Liam einen kleinen Lacher wahrnehmen. Kurz danach streckte er auch schon einen Arm nach mir aus und ich zögerte nicht lange, sondern legte meinen einen Arm unter seine Kniekehlen und den anderen hinter seinen Rücken als Stütze. Im Brautstil trug ich ihn nun wieder zurück in mein Schlafzimmer und legte ihn dort aufs Bett. Danach kletterte ich über ihn, ließ mich plumpsen und zog die Decke über uns beide. "Liam?" - "Mhm?" Ich fing an zu grinsen. "Ich wollte mich noch entschuldigen." Liams Kopf drehte sich in meine Richtung. "Wofür?", flüsterte er. Mein Kopf drehte sich ebenfalls und ich konnte es einfach nicht zurückhalten. "Ich wollte mich für meine Geilheit entschuldigen. Nicht jeder kann diese so gelassen nehmen."
_______________________________________
Gefällts euch oder war das mit dem Traum vielleicht doch ein bisschen too much.
Ich weiß nicht ob das bei allem immer schon zu schnelö geht. Aber mal ehrlich. Wer sich die Sendung Bachelor schonmal angeguckt hat, spätestens hat der nach der zweiten Folge schon mehr als die Hälfte geknutscht und in der vierten auch schon mit einigen bisschen Spaß gehabt xD
DU LIEST GERADE
Bachelor
FanficDER ETWAS ANDERE BACHELOR: Man kennt es. 1 Mann, 20 Frauen und viele rote Rosen. Doch dieses mal ist es anders. Zayn ist nämlich nicht wie die anderen Bachelors zuvor. Er erwartet an seiner ersten Nacht der Rosen nicht 20 Frauen, nein ganz und gar n...