Widmung geht an Ashtonsloveaffair, weil sie immer fleißig kommentiert! Und lest ihre Story School Slut! Sie ist super♡
_______________________________________Ich war mehr als sauer als gesehen habe, wie Liam in meinem Buffet lag. Natürlich nicht auf ihn, sonder auf den, der ihn dort hineingeschubst oder gedrängt oder was auch immer hat. Wie kann man nur so grauenhaft sein? Es ist zwar nichts sehr schlimmes passiert, aber wenn nach so wenigen Tagen schon der erste Bitch Fight beginnt, dann will ich nicht wissen, wie die nächsten Tage ablaufen werden.Ich fürhrte Liam hoch zu meinem Zimmer und zeigte ihm dann das Bad, damit er erstmal duschen gehen konnte. "Ist eigentlich alles in Ordnung? Oder tut dir irgendetwas weh Liam?" Als Antwort erhielt ich von Liam nur ein kopfschütteln. Allerdings wusste ich nicht worauf das jetzt bezogen war. Auf das alles in Ordnung oder ob ihm irgendetwas weh tut, aber naja, er wird es schon noch sagen, wenn er Schmerzen hat.
Ich wollte gerade Liam alleine lassen, bis ich sah, dass ihm Tränen über die Wangen liefen. Schnell ging ich wieder zu ihm und zog ihn behutsam in meine Arme. "Was ist los? Wieso weinst du denn jetzt?" Liam schluchzte daraufhin nur noch mehr, was für mich ein Anzeichen war, dass ich besser aufhören sollte zu reden, denn kennt ihr das? Ihr versucht jemanden zu trösten und im Endeffekt fängt dieser jemand stärker an zu weinen als vorher? Nun ja, das war mein Talent.
Liams Körper presste sich von Sekunde zu Sekunde näher an meinen, und irgendwie gefiel es mir. Dieses Kribbeln was in meinem Bauch entstand war wunderschön.
Als er sich nach ca 5 Minuten wieder beruhigt hatte schickte ich ihn dann doch ins Bad und nach weiteren 5 Minuten kam er in einem Handtuch gewickelt und nassen Haaren wieder in mein Zimmer. Ich war ein Mann der auf andere Männer stand also verurteilt mich nicht, wenn ich sage ich habe für ein paar Sekunden auf seinen Körper gestarrt. Und sein Körper war echt perfekt, ein sehr leicht ausgeprägtes Sixpack, also bestimmt immernoch gut genug zum knuddeln.
Schnell zog er die zur Seite gelegten Sachen von mir für ihn an und schaute dann auf den Boden. "D-darf ich hier schlafen?" Ich musste etwas grinsen, weil er immernoch oft so unsicher war. "Ja klar. Ich penn dann einfach auf nem Sofa oder so?" Heftig schüttelte Liam den Kopf wobei mich seine nassen Haare ein wenig nass spritzten. "Nein.. also.. ich kann auch aufs Sofa. Oder.. also.. wir beide könnten ja auch in deinem Bett zusammen schlafen. Also nebeneinander.. also normal hat.." Ich musste einfach Kichern, auch wenn das so gar nicht männlich war, es passte so gut in dem Moment. "Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne mit dir in einem Bett nebeneina der normal schlafen."
Seine Wangen färbten sich rot und schnell huschte in das Bett um das Gesicht ins Kissen zu drücken.
Lachend ließ ich mich auf der anderen Seite des großen Doppelbettes nieder und beobachtete Liam kurz. Ach scheiß drauf ob das zu schnell geht, aber wer würde das nicht tun? Ich rutschte nah an ihn und schlang meine Arme um seinen Bauch. Sanft drückte ich ihm noch einen Kuss auf die Wange und wisperte ein leises: "Gute Nacht und schlaf gut du süßer Tollpatsch", bevor ich auch schon wegdriftete und über eine Zukunft mit Liam träumte.
_______________________________________
Ziam is getting closer to each other!!
Hab 1. Schultag gut überstanden hahah (Falls es überhaupt jemanden interessiert). Ansonsten habt mich lieb weil geupdatet habe xD
DU LIEST GERADE
Bachelor
FanfictionDER ETWAS ANDERE BACHELOR: Man kennt es. 1 Mann, 20 Frauen und viele rote Rosen. Doch dieses mal ist es anders. Zayn ist nämlich nicht wie die anderen Bachelors zuvor. Er erwartet an seiner ersten Nacht der Rosen nicht 20 Frauen, nein ganz und gar n...