Ich fands mega süß von Liam, wie er mich fragte ob ich mit ihm springen würde. "Ich wollte sowieso mit einem von euch einen Partnersprung machen, aber wenn du mich schon so süß fragst, dann mache ich das liebend gerne mit dir."
Er sah mich an und zeigte mir ein kleines und auch irgendwie schüchternes Lächeln. "Also ist das ein Jahr?", sagte er leise, sodass ich ihn kaum verstehen konnte. "Ja, du Dummerchen", lachte ich sanft. Augenblicklich färbten sich seine Wangen rot und er blickte auf den Boden. Diese schüchternen Gesten ließen ihn immer noch jünger wirken, als er sowieso schon ist. Schnell legte ich meinen Arm um seine Schulter und drückte ihn kurz an mich. "Also Jungs. Ich werde zusammen mit Liam springen, wenn noch jemand zusammenspringen will, müsst ihr euch zu zweit zusammen tun. Will jemand freiwillig anfangen, oder sollen Liam und ich als erstes Springen?"
"Ich würde gerne anfangen, wenn es okay ist", meldete sich Niall und ich lächelte ihm zu. "Natürlich ist es das. Komm ich helf dir bei dem Gurt, dass ist etwas schwierig alleine, glaub mir." Ich entfernte meinen Arm von Liams Schulter und ging auf Niall zu und half ihm dabei sich den Sicherheitsgurt anzulegen. Als ich damit fertig war, überprüfte so ein Sicherheitsmann nochmal alles genau und gab Niall dann ein Zeichen, dass er springen konnte. "Wünscht mir Glück" und dann sprang er.
Schreie. Das war das einzige was wir von Niall wahrnehmen konnten. Irgendwann war ein "Wohooo" zu vernehmen und danach folgten wieder Schreie. Ich musste lachen, denn dieser kleine Ire war echt bescheuert.
Die Zeit verging schnell, bis Liam und ich nur noch alleine oben standen. Ich sah ihn an und man konnte genau sehen, dass die Panik ihm ins Gesicht geschrieben war. "Zayn ich hab echt Angst. Ich will da nicht runter springen." Ihm stiegen Tränen in die Augen und eilte zu ihm, um ihn fest an meine Brust zu ziehen. "Heyy..shh. Wir müssen nicht springen. Wir kommen auch anders wieder den Berg runter. Wenn du so große Angst hast, mache ich mir echt Sorgen um dich, kleiner."
Liam began zu schluchzen und drückte sich mehr an meine Brust. "Aber..Aber du hast dich bestimmt schon so sehr gefreut. D-Du kannst ja auch alleine springen und ich.. ich gehe alleine zu Fuß runter", weinte er an meine Brust. Leicht drückte ich ihn von mir weg und nahm sein Gesicht in meine großen Hände um ihn ansehen zu können. "Oh nein! Kommt gar nicht in Frage. Entweder zusammen oder gar nicht", sagte ich vielleicht etwas zu streng, weswegen ich ihn danach schnell herzhaft anlächelte.
"Versprichst du mir, dass nichts passieren wird, Zayn?", fragte er mich leise. Wieder lächelte ich ihn an und nickte. "Wenn ich bei dir bin, dann wird dir nie etwas passieren. Ich verspreche es", antwortete ich und strich mit meinem Daumen sanft die auf seinen Wangen übrig gebliebenen Tränen weg. Er presste sich noch ein letztes Mal an mich und flüsterte ein leises "Okay wir können", bevor er sich wieder von mir löste.
Ich nahm einen der Doppelsicherheitsgurte und sah dann zu Liam. "Willst du Top oder Bottom sein?", fragte ich ihn und erntete einen verdotterten Blick von Liam. "W-Was?", fragte er mich verwirrt. "Na ob du unten oder oben sein willst?" Liam zog eine Augenbraue in die Höhe und hatte noch immer diesen fragenden Gesichtsausdruck. Er verwirrte mich? Warum verstand er denn nicht was ich von ihm wollte ich hatte doch nur gefragtrt ob- "Ohhh fuck. Nein so meinte ich das nicht!" Gott meíne Frage musste sich echt seltsam angehört haben. Top oder Bottom, oben oder unten liegen. Wie doof war ich eigentlich. Liam machte mich völlig verrückt. "Ich-Ich meinte natürlich beim Fallschirmsprung.. also ob ich dich sozusagen festhalten soll oder ob du dich an mir festhalten willst. Verstehst du was ich meine?" Zaghaft nickte Liam. "Ehm, also..also du mich" sagte er so leise sodass ich es kaum verstand. Ich grinste ein wenig, er war einfach zu süß. "Komm her Liam."
Liam kam wieder näher zu mir und schaute mich erwartungsvoll an. "Schließ deine Augen", befahl ich sanft. "Aber wir haben doch noch gar nicht die Gurte an", antwortete er erneut verwirrt, schloss aber dennoch seine Augen. Meine rechte Hand legte sich wie von selbst an seine Wange und die linke platzierte ich an seiner Hüfte, zog ihn noch näher an mich heran und legte dann ganz sanft meine Lippen auf seine. Als ich spürte, dass er den Kuss genauso sanft erwiderte, schloss ich meine Augen und genoss diesen wunderschönen Moment. Zwar blieb der Kuss genauso sanft und ruhig wie am Anfang doch in meinem inneren, besonders in der Magengegend spielte sich das genaue Gegenteil ab.
Es fühlte sich an, als würde dort gerade ein verdammt großer Zirkus auftreten, die meinen Körper verrückt spielen lassen.
Langsam lösten wir uns und öffneten unsere Augen. Auf Liams Augen legte sich erneut dieser knuffige Rotschimmer und mir kam es so vor, als sei er heute, besonders schüchtern drauf. Vielleicht lag es daran, dass er riesige Angst hatte, aber ich musste zugeben, dass mir dieser schüchterne Liam sehr gefiel.
Wir legten unsere Gurte an, ließen sie nochmal überprüfen und gingen dann auf den Abgrund des Berges zu. Wenn man runter sah, konnte man das Meer sehen, in welches wir am Ende reinfallen würden, wenn wir uns losmachen mussten.
"Gib mir deine Hand" verlangte ich und schloss meine Arme um seinen Bauch. Sofort umschloss er meine Hände und hielt sie krampfhaft fest. Ich versteilte noch ein paar kleine Küsse in seinem Nacken und ließ mich dann mit ihm in die Tiefe stürzen.
_______________________________________________________________________________________
Ich mags irgendwie :3
1. One Direction - History Musik Video - OMFG SO PERFECT AND CUTE
2. Zayn Malik - Pillow Talk Musik Video - OMFG SO PERFECT AND HOT... aber... Gigi ruiniert alles. #sorrynotsorry
Big love xx
DU LIEST GERADE
Bachelor
Hayran KurguDER ETWAS ANDERE BACHELOR: Man kennt es. 1 Mann, 20 Frauen und viele rote Rosen. Doch dieses mal ist es anders. Zayn ist nämlich nicht wie die anderen Bachelors zuvor. Er erwartet an seiner ersten Nacht der Rosen nicht 20 Frauen, nein ganz und gar n...