Kapitel 30♡Zayn (Folge 4)

2.7K 234 50
                                    

"Und du mein lieber Liam. Du wirst heute Nacht wieder bei mir schlafen."

Liam kicherte mir als Antwort entgegen. "Haben wir dann Sex?"

Laut seufzte ich auf. "Nein Liam, wir haben dann keinen Sex."

Liam setzte einen Schmollmund auf, was eindeutig das süßeste war, was ich je gesehen habe. Mir entfloß sogar ein leises "Aww" bei seinem Anblick.

"Komm wir gehen ins Bett, Liam", sagte ich zu ihm und zog ihn mit mir die Treppe hoch, was sich als schwieriger erwieß als gedacht. Nach der Hälfte der Treppe hob ich Liam hoch und trug ihn in mein Zimmer, stellte ihn dort sanft auf dem Boden ab.

"Ich werde dich jetzt ausziehen Liam hörst du?" Schnell suchte ich ein Shirt und eine Boxer von mir raus, holte ebenfalls schnell, sehr schnell, ein Handtuch um Liam noch ein wenig zu trocknen, da er echt klatschnass war. Aber kein Wunder, hat ein Fall ins Wasser so an sich.

Ich zog Liam also langsam sein T-Shirt aus und musste mich echt zusammenreißen nicht zu starren. Ich rubbelte einmal kurz mit dem Handtuch über seine Brust und seinen Rücken und zog ihm dann mein Shirt über. Dann öffnete ich, mit zugegebenermaßen etwas zittrigen Fingern, seine Hose und zog sie sofort samt Boxer runter. Und ich verspreche, dass ich kein einziges Mal auf seinen kleinen Freund geschaut habe. Ich stand so nah an Liam, damit die Kameras nichts sehen konnten, doch es war so verdammt schwer nicht hart zu werden. Das Handtuch drückte ich Liam in die Hände. "Da unten trocknest du dich selbst ab!", forderte ich. Doch Liam dachte nicht mal daran, nein ganz und gar nicht. Er streckte lieber sein Becken ein wenig nach vorne und wackelte mit seinem Hintern hin und her. Dabei klatsche sein kleiner Freund immer von links nach rechts gegen Liams eigenes Bein.

Leicht holte ich aus und gab Liam einen Klaps auf die Hüfte. "Hör sofort auf damit, Liam!" Mir war es egal ob er noch Wasser zwischen irgendwelchen Ritzen hatte. Ich nahm die Boxershorts und zog sie ihm an.

Als Reaktion darauf schob Liam seine Unterlippe nach vorne und fing an zu schmollen. Mal wieder. Doch ich blieb hart. "Liam nein! Ich mein das alles hier gerade völlig ernst und dabei gibts nichts zu schmollen, verstanden!?" Liams Antwort darauf war, seine Unterlippe noch mehr nach vorne zu schieben und mit den Augen zu klimpern. [Bild links wie Liam schmollt] Gott er benahm sich wie ein kleines Mädchen was etwas von ihrem Daddy wollte. Leise seufzte ich auf. "Jetzt hör endlich auf Liam!" Sonst werde ich noch weich. Doch bevor dies überhaupt passieren konnte fing er aufeinmal an einen beleidigten Gesichtsausdruck aufzusetzten [Bild rechts] und da dies echt ziemlich knuffig aussah musste ich anfangen zu kichern. "Ach Liam", sagte ich leise. "Lass uns schlafen gehen. Leg dich schonmal ins Bett, ich geh nur schnell einen Eimer holen, weiß ja nicht wie viel du so verträgst."

Als ich wieder ins Zimmer kam, lag Liam schon im Bett, auf meiner Seite, und war fest eingeschlafen. Gott sei Dank, dachte ich mir. Liam hätte in der Zwischenzeit ja auch gewaltig viel Scheiße anstellen können. Ich stellte den Eimer neben das Bett, zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich neben Liam.

Dieser kuschelte sich sofort an mich und beschützerisch, wie ich nuneinmal war, legte ich meine Arme um ihn, schlief nur wenige Sekunden später ein.

***
Mitten in der Nacht, keine Ahnung wie viel Uhr es war, wurde ich von einer Art Würgegeräuschen geweckt, erst wollte ich schon rummeckern was das soll, doch dann traf es mich. Fuck! Liam muss kotzen. Sofort setzte ich mich auf, schaltete die Nachttisch Lampe ein, griff in Sekunden schnelle zum Eimer und konnte ihn gerade noch rechtzeitig vor Liams Gesicht halten, sodass sich dieser zum Glück in dem Eimer anstatt in meinem Bett übergab.

Dieses Geräusch was erklang, als das Erbrochene auf den Boden des Plastikeimers fiel und die Geräusche die Liam dabei machte, hätten mich dazu bringen können, ebenfalls zu kotzen, doch ich versuchte mich zusammen zu reißen. Sanft fuhr ich mit meinen Fingerspitzen über Liams Rücken, malte kleine Kreise hinauf. Nachdem ich keine Geräusche mehr von ihm wahrnahm, vermutete ich dass er fertig war, fragte aber trotzden lieber nochmal nach? "Musst du nochmal-" weiter brauchte ich nicht fragen, denn Liam begann schon wieder sich in den Eimer zu übergeben.

Ich fing an seinen Nacken zu kraulen. "Mein armer kleiner Engel."
_______________________________________
Biggest shit ever. Sorry :3

Heute war mein erster Schultag nach den Ferien und ich hab jetzt schon kein Bock mehr. Haben heute auch alle erfahren dass mein Spanisch Kurs seine mündliche Prüfung schon nächste Woche hat und ich denk mir nur so. Ja geeiiil. Werd ich wohl verkacken.

Naja egal. Big love xx

BachelorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt