Prolog ♡ Liam

6.3K 307 19
                                    

Liam's PoV
Gelangweilt zappte ich durch die verschiedenen TV-Kanäle. Überall lief nichts gescheites, nur irgendwelche Sendungen die ich nicht mag und über die ich mich sowieso wieder aufregen würde. Letzendlich entschied ich mich für dad Programm abc da dort gerade Werbung lief und ich abwarten würde, was danach kommt, denn ich war zu faul um im Videotext nachzugucken.
Dieses Jahr ist es wieder soweit. Der neue Bachelor steht fest und nun ist es Zeit für Sie sich zu bewerben. Aber Achtung. Dieses Jahr gibt es eine ganz besondere Ausstrahlung, denn unser diesjähriger Bachelor will nicht unter 20 Frauen seine Liebe fürs Leben finden, nein, dieses Jahr wird die Wahl einer Liebe des Lebens aus 20 Männern bestehen. Also Männer, wenn sie bereit auf ein Abenteuer sind, bei dem sie die Liebe des Lebens kennenlernen können, dann bewerben sie sich unter folgender Nummer.
Seit gut 2 Jahren führte ich nun ein Singel Leben und mir reichte es wirklich. Ich wollte mich wieder verlieben. Und da kam mir der schwule Bachelor nur mehr als Recht. Also schnappte ich mir mein Handy, tippte die Nummer ein und beworb mich für die nächste Staffel für 'Der Bachelor'.
_______________________________________

Wie findet ihr es? Würde es euch interessieren so eine Story zu lesen?
Achja und wenn es jemanden gibt der mir vielleicht ein Cover machen könnte wäre das suuuper lieb ♡

BachelorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt