Kapitel 23♥ Zayn (Folge 3)

2.4K 234 17
                                    

Fröhliche Weihnachten und Happy Birthday Louis ❤❤
_______________________________________
Endlich habe ich es getan. Endlich konnte ich seine Lippen auf meinen spüren und ich kann nur sagen, dass es das beste Gefühl überhaupt war. Ich hatte noch nie so einen wundervollen Kuss. Es hat sich angefühlt als wäre ein Feuerwerk in mir explodiert und am liebsten würde ich Liam immer wieder küssen um dieses Gefühl nicht zu missen...

Wir standen sicherlich schon einige Minuten am Baum gelehnt, Stirn gegen Stirn,die Augen geschlossen und genossen diesen Moment, jedenfalls hoffte ich das Liam es genauso genießt wie ich es tue. "Es war echt atemberaubend schön", flüsterte ich um diesen sanften Moment nicht all zu sehr zu zerstören, doch von Liam kam keine Antwort. Vorsichtig fragte ich nach, denn wenn ich ehrlich bin, kam ein wenig Zweifel in mir auf, dass es Liam vielleicht doch nicht gefallen hat. "Liam.. sag doch was." Doch von ihm kam immer noch keine Antwort. Viel länger konnte ich aber auch nicht weiter drüber nachdenken, denn plötzlich presste er seine wundervollen weichen Lippen erneut auf meine und ich zögerte keine Sekunde, sondern erwiderte den Kuss sofort. Sofort explodierte dieses Feuerwerk in meinem Körper. Meine Füße rückten wenige Zentimeter nach vorne und ich drückte meinen Körper gegen den von Liam. Ich spürte wie er sanft seine Zunge über meine Unterlippe fuhr und öffnete bereitwillig den Mund. Eben noch wollten wir beide es nicht zu schnell angehen lassen und jetzt erkundeten wir jeweils den Mund des anderen, doch es gefiel mir, sehr sogar.
Aufgrund aufkommenden Luftmangel lösten wir uns und ich spürte Liams starken Atem gegen meine Haut prallen. "Wir sollten langsam zu den anderen gehen", erklang seine wundervolle Stimme. Ich nickte darauf nur und entfernte mich von ihm. Schweigend machten wir uns auf den Weg zu den anderen. Dort angekommen ging ich in meinen von mir genannten Entscheidungsraum, denn nun war es an der Zeit zu überlegen wer die nächste Rose bekommt und wer nach Hause fliegt. Heute werde ich 2 nach Hause schicken müssen und von Tag zu Tag wird es immer schwieriger da echt alle ein paar Gute Dinge aufweisen.

Nach 15 minütiger Überlegung habe ich meine Entscheidung getroffen. Ich begab mich auf den Weg ins Wohnzimmer wo die Jungs sich schon ums Sofa versammelt haben. Ich verkündete die ersten Namen, die Zeit dabei ging relativ schnell um bis plötzlich nur noch 4 Männer ohne Rose dort standen. Shyan, Harry, Liam und Michael.

"Die nächste Rose würde ich gerne dir geben Shyan." Er kam auf mich zu und nahm dankend die Rose an bevor er sich wieder auf seinen Platz auf dem Sofa niederließ. Ich sah den drei Jungen in die Augen und meine Entscheidung tat mir jetzt schon unendlich leid. Alle drei waren super liebe Jungs doch ich glaube das meine Entscheidung die beste für alle Beteiligten war.
"Ich möchte mich jetzt schonmal dafür entschuldigen, für die zwei von euch die heute leider gehen müssen. Aber trotz wunderschönen Erlebnissen hat es doch irgendwie nicht gereicht, aber ich bin mir sicher dass ihr irgendwann euren Traummann findetn werdet. Und deswegen geht die letzte Rose an..."
_______________________________________
Oops, I did it again :D sorryy aber musste sein Leute ♡
Was glaubt ihr wer die Rose bekommt? Es gäbe zwei Möglichkeiten für den weiteren Verlauf dieser Story ;)
Lasst euch heute reich beschenken und verbringt besinnliche Weihnachtstage und an die die kein Weihnachten feiern, genießt eure Ferien :3

BachelorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt