Widmug geht an ClaNialler , weil ich sie lieb habe ❤ und weil sie eine Widmung verdient ;D
_______________________________________
Der nächste Tag war eigentlich relativ ruhig. Ich lag mit Harry am Pool und sonnte mich da ich endlich ein wenig brauner werden wollte, denn neben Zayn fühlte ich mich wie eine Scheibe Käse so blass war ich. Die anderen Jungs waren entweder draußen im Pool, sonnten sich ebenfalls, oder spielten Fußball auf der großen Wiese. Von Zayn hatten wir bisher nichts gehört, deshalb nahmen wir an, dass wir heute mal sowas wie einen freien Tag hatten. Konnte ja gut möglich sein, denn dieses Jahr war ja alles anders und es gab viele neue Überraschungen.
Apropo Überraschungen. Gerade klingelte es Sturm an der Tür und wir alle waren ziemlich verwirrt welcher Irrer die Türklingel gerade vergewaltigte.
Niall lief so schnell er konnte an die Tür und öffnete sie. Sehen konnten wir zwar nicht wer gekommen ist, aber seine Stimme konnten wir ganz genau hören. "Niall! Schön dich zu sehen. Darf ich reinkommen?" Darauf fiel die Haustür zu und der Blonde und der Schwarzhaarige kamen nach draußen in den Garten. "Hii Jungs!" rief Zayn laut. "Ich dachte mir mal ich statte euch einen Überraschungsbesuch ab um zu sehen wie ihr alle mal in nicht so schicken Klamotten und gestylten Haaren ausseht. Wegen eurem Gesicht muss ich mir keine Sorgen machen, ihr tragt doch kein Make up oder?" Als Antwort lachten einige der Jungs und so kam Zayn in der Zeit rum und begrüßte jeden einzelnen von uns. "So und was machen wir Hübschen heute noch so?", fragte er in die Runde und blickte jeden dabei einmal kurz an. "Wie wäre es mit Wasserball?" meldete sich Harry als erster zu Wort und nachdem alle zugestimmt haben, sind auch die meisten schon in den Pool gesprungen, während ich langsam durch die Treppe hineinging, da es mir sonst zu kalt war.
Zayn stand als einziger noch angezogen neben dem Pool. "Okay also bitte nicht erschrecken, aber ich habe vllt doch noch ein paar mehr Tattoos als ihr denkt." Und dann zog er sich sein Tanktop aus und ich schwöre es euch. Wenn ich in diesem Pool nicht hätte stehen können, wäre ich bei seinem Anblick sehr wahrscheinlich ertrunken. Seine Tattoos ließen seine Haut noch schöner wirken, seine Brust und sein leicht ausgeprägtes Sixpack waren der Wahnsinn. Ich konnte mich kaum von seinem Anblick lösen und war sogar leicht entäuscht als er in den Pool sprang und ich nicht mehr soviel von seinem bezaubernden Oberkörper zu sehen war.
Schnell wählten wir die Teams und ich wusste nicht ob ich traurig oder glücklich sein sollte, dass ich nicht mit Zayn in einem Team war. So konnte ich ihn zwar besser beobachten, aber wenn meine Mannschaft jetzt verliert, dann bin ich ein noch größerer Loser. Allerdings gab es noch etwas, was mich sehr aufregte. Shyan war mit Zayn in einem Typ und bevor das Spiel überhaupt anfängt ist er schon deutlich am flirten und dann ist die Chance, dass er mir einen Ball auf den Kopf pfeffert noch größer.
Das Wasservolleyball machte echt viel Spaß und ich stellte mich gar nicht so doof an.
Trotzdem wurde ich oft abgelenkt, wenn Zayn zum Beispiel etwas aus dem Wasser sprang um den Ball noch zu bekommen. Und das mag vielleicht absurd klinge, aber seine Achselhaare sahen so verdammt sexy bei ihm aus. Normal fand ich sowas immer ekelhaft, aber ihm. Diese schwarzen Häärchen die einen perfekten Kontrast zu seiner Haut und den Tattoos gaben. Einfach hammer. Eigentlich verlief das restliche Wasserballspiel gut, bis Zayn einen Schmetterball erledigen wollte um sich den letzten Punkt für den Sieg zu holen, doch leider traf dieser Ball genau in mein Gesicht.
Auch wenn Wasserbälle eigentlich leicht sind, kam dieser mit so einer Geschwindigkeit und Kraft auf mich zu, sodass ich wenig später eine warme Flüssigkeit spüren konnte, die von meiner Nase über meine Lippen lief. "Fuck Liam!", kam es von Zayn.
Während dieses Arschloch von Shyan sich kaputt lachta kam Zayn so schnell es ging auf mich zu und zog mich raus aus dem Wasser. Gerade als wir ins Haus liefen konnte ich noch ein "Touchdown Zayn! Wirklich super!" von Shyan wahrnehmen, bevor Zayn mich auch schon weiter in das Badezimmer zog. "Liam das tut mir so leid. Das war nicht mit Absicht." Ich sah wie er ein Tuch befeuchtete und dann wieder in meine Richtung ging. Sanft tupfte er alles weg und hielt das Handtuch dann unter meine Nase. "Alles in Ordnung oder tut deine Nase sehr weh?" fragte er mich und strich mir mit den Fingerspitzen sanft eine nasse Haarsträhne zurück zu den aneren nassen Haaren.
Als ich ihm ein Zeichen gab, dass alles ok ist nahm er wenige Sekunden später das Handtuch ein wenig weg um nach zu schauen ob meine Nase aufgehört hat zu bluten. Und Gott sei dank hatte sie das auch. Er legte das Handtuch auf die Seite, da er wahrscheinlich nicht wusste wo er es sonst hintun könnte. Als wir kurz schweigend gegenüber standen zog er mich plötzlich in seine Arme und drückte mich sanft an seinen verdammt heißen Oberkörper. Ich platzierte meinen Kopf auf seiner Schulter und schloss die Augen. So verweilten wir einige Minuten und ich musste zugeben, dass es sich wieder einmal umwerfend anfühlte so nah bei Zayn zu sein.
Als er sich lösen wollte drückte ich ihm, wieso auch immer, noch einen kleinen Schmatzer auf die Wange. Zayns Kopf drehte sich zu mir und sah mich breit grinsend an. "Hast du gerade meine Wange geküsst?", frage er mich leise. "Mag schon sein", flüsterte ich genauso leise zurück.
Vorsichtig strichen seine Finger über meine Wange. "Ich würde viel lieber deine Lippen küssen." Meine Mundwinkel zuckten ein wenig nach oben und ich wusste nicht, wo der Mut für den nächsten Satz herkam: "Dann tu es doch."
Und so kamen sich unsere Gesichter immer näher und meine Augen schlossen sich wie von selbst. Er war mir so nah, sodass ich seinen Atem schon auf meinem Gesicht spüren konnte. Kurz streiften sich unsere Lippen und es fehlten nur noch wenige Millimeter bis sie sich richtig berühren würden...
_______________________________________
Ups. Doch ein bisschen länger als gedacht.
Was glaubt ihr, werden sich Ziam diesmal küssen? Oder ist es vielleicht immer noch zu früh?
Ich weiß schon wie es weitergehwn wird aber ich würde gerne eure Vermtungen hören :* x
Big Love xxx
DU LIEST GERADE
Bachelor
FanfictionDER ETWAS ANDERE BACHELOR: Man kennt es. 1 Mann, 20 Frauen und viele rote Rosen. Doch dieses mal ist es anders. Zayn ist nämlich nicht wie die anderen Bachelors zuvor. Er erwartet an seiner ersten Nacht der Rosen nicht 20 Frauen, nein ganz und gar n...