Kapitel 29 (Folge 4)

2.3K 237 12
                                    

Zayn hatte dieses Mal keinen Anzug an, sondern ein weißes Hemd und eine hellblaue Skinny Jeans, warum weiß er selbst nicht.
Er stand in der Eingangshalle seiner derzeitigen Villa und wartete auf die Jungs.
Vielleicht 5 Minuten später traten sie auch alle schon ein, die meisten wieder in einem Anzug, nur Liam nicht. Liam trug ein graues eng anliegended Shirt mit einer schwarzen Skinny Jeans.
Wie jedes Mal begrüße Zayn alle mit einer herzlichen Umarmung und drückte jedem von ihnen einen Kuss auf die Wange
.
Liam war grade auf dem Weg zu Zayn, doch durch seinen Alkoholintus stolperte er kurz bevor er bei Zayn an kam.

Glücklicherweise konnte der Südländer den braunhaarigen Tollpatsch noch auffangen, bevor er wieder vor ihm auf die Füße fiel. "Ruhig brauner. Ich renn schon nicht weg vor dir. Musst dich nicht vor mir auf den Boden fallen lassen", grinste Zayn.

Liam war zwar nicht mehr ganz klar im Kopf, wusste aber noch was der mit den vielen Tattoos getan hatte und stieß ihn weg. "Pack misch nisch mit deinen schmutzigen Fingern an!", sagte er etwas lauter als gedachg und riss sich von Zayn los, ging an ihm vorbei und suchte einen Platz wo er hinkonnte.

Zayn hingegen war total verwirrt wusste gerade gar nichts mehr, ging aber dann doch relativ schnell zu den anderen und versuchte die Gedanken warum Liam sich so merkwürdig verhielt beiseite zuschieben. Andauernd schaute er sich um wo Liam ist konnte ihn aber nicht finden. Verdammt wo steckt er bloß? Zayn machte sich auf die Suche gab aber nach 10 Minuten auf und beschloß einfach zu warten bis Liam wieder zurückkommen würde.

Liam wurde es alleine irgendwann zu langweilig weshalb er zu den anderen torkelte die versammelt am Pool standen. Er ging schnurstracks (?) auf Zayn zu und presste gierig seine Lippen auf die des Südländers, als er bei diesem angekommen war.

Zayn allerdings drückte Liam von sich. "Liam was soll das? Wieso verhälst du dich so komig?"

Liam grinste nur, ließ sich nicht beirren dass Zayn ihn gerade abblitzen lassen hat eher im Gegenteil. Er krallte seine Finger in das Hemd von Zayn und zog ihn an sich. "Isch weiß dass du mich willst", nuschelte er. "Also fick mich endlich!" Und nachdem Liam dies gesagt hatte riss er die Knöpfe von Zayns Hemd mit einem Ruck auf.

Zayn reagierte sofort und hielt Liams Hände fest bevor er ihm noch irgendetwas aus zog. "Hör zu verdammt! Was soll die scheiße. Ich werde dich ganz bestimmt nicht 'ficken'!", rief Zayn aufgebracht. "Wie verhälst du dich überhaupt? Bist du betrunken?", wollte er nun wissen.

Liam allerdings ignorierte die Frage, denn in ihm schwirrte immer wieder folgender Satz im Kopf rum; Er will nicht mit mir schlafen. "Bin ich etwa nicht gut genug?", schrie Liam nun. "Bin ich zu hässlich für dich?" In seinen Augen sammelten sich Tränen. "Was hat Shyan was ich nicht habe? Wieso willst du mit ihm Sex haben aber mit mir nicht?" In Liam war ein totales Gefühlschaos aus Wut, Trauer und Verzweiflung. Und der Alkohol machte dies alles nicht besser.

Zayn verstand endlich wieso Liam so war. Shyan hatte alles erzählt. Liam hat sich betrunken und ist jetzt totak verrückt geworden. Zayn fühlte sich mies. Wollte das mit Shyan doch gar nicht. Es tat ihm furchtbar leid was er Liam zugefügt hatte, niemals wollte er ihn der Art verletzten. "Liam hör zu-" doch weiter kam er nicht denn er wurde von Liam unterbrochen.

"Ich hasse dich. Ich hasse dich so sehr Zayn. Lass mich in Ruhe ich werde nach Hause fliegen!", schrie er Zayn ins Gesicht, drehte sich um und wollte wegrennen, doch da sein Körper immernoch unter Alkohol stand torkelte er nach links und fiel, wie das Schicksal es mal wieder wollte, in den Pool.

Zayn wollte gerade noch nach Liams Hand greifen, doch es war schon zu spät. Es gab einen lauten Platscher und die Jungs wurden nass gespritzt.

Alle, bis auf Niall und Zayn fingen an zu lachen. "Liam? Ist alles in Ordnung?" Zayn hockte sich an den Beckenrand und hiel Liam eine Hand hin. Dieser nahm sie an und Zay zog Liam aus dem Wasser.

Liam rappelte sich auf und fing dann plötzlich an zu lachen. "Nochmaaal!" Er war schon auf dem Weg wieder ins Wasser zu springen, doch diesmal ergriff Zayns Hand schnell genug die von Liam.

Leise seufzte Zayn auf. Das kann doch alles nicht wahr sein oder? , fragte er sich selbst. "Jungs, es tut mir furchtbar leid aber wir müssen die Nacht der Rosen erneut verschieben",stellte Zayn klar.

Von den Jungs kam nur ein Gemurmel wie "Na toll", "nicht schon wieder" und "vielen dank Liam".

Zayn verabschiedete alle mit einer Umarmung, ließ allerdings Liams Hand nicht los, denn er traute ihm nicht zu, dass dieser still stehen bleiben wird. Als alle gingen wand Zayn sich zu Liam, musste leicht lächeln weil er sich irgendwie freute auf das was er jetzt sagen wird.

"Und du mein lieber Liam. Du wirst heute wieder bei mir schlafen."
_______________________________________
Ich hoffe es war okay mit der Erzähler PoV und das alle dadurch blicken. Habs versucht es so einfach wie möglich zu machen. Wenn ihr trotzdem Fragen haben solltet stellt sie einfach.
Big love xx

BachelorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt