Auch wenn ich Zayns Arme fest um meinen Bauch spüren konnte, hatte ich verdammte Angst, dass das Seil reißen könnte. Ich hielt Zayns Hände so fest wie ich konnte, verstopfte wahrscheinlich gerade seine Blutzufuhr aber das war mir egal.
Von Zayn wiederum konnte man nur Schreie wahrnehmen und als wir kurz vorm aufprall waren und wieder hochgetitscht wurden ein lautes "wohoo" während ich anfing zu schreien und das so laut ich konnte.
Zayn erwiderte darauf ein raues dunkles Lachen, welches mir selbst in dieser Situation eine wundervolle Gänsehaut auf dem ganzen Körper bereitete.
Als wir nicht mehr nach oben oder unten geschleudert wurden, sondern ruhig und kopfüber über dem Wasser hingen, machte es plötzlich 'klick' und Zayn und ich plumpsten hinein.
Da ich keine Zeit hatte mich darauf vorzubereiten, verschluckte ich eine Menge Wasser und als ich wieder auftauchte musste ich erstmal kräftug husten.
Zayns Hand klopfte behutsam auf meinen Rücken und entfernte sich erst, als sich mein Husten wieder eingestellt hat. "Alles gut?", grinste er mich an. "Ein Glück dass du noch lebst, zwischenzeitlich dachte ich du stirbst mir da oben", witzelte er.
Reflexartig schlug ich ihm auf die Brust und schwamm zu den anderen die noch im Wasser tobten. Zayn schwomm hinterher und gemeinsam gingen wir aus dem Wasser und gelange zu einer riesigen Picknick decke wo wir uns alle niederließen.
***
Je später es wurde deste kühler wurde es am Strand und so packte Zayn jede Menge Decken aus einem Korb und war uns allen eine zu. Ich kuschelte mich sofort in diese da mir echt kalt war.Zayn schien dies zu bemerken, denn er legte ein Stück seiner Decke über die meine. Ich blickte unauffällig zu den anderen und ein Glück, dass diese nicht auf Zayn und mich achteten.
Langsam ließ ich meine Hand unter seiner Decke verschwinden und legte sie sanft auf seine eigene ab und strich behutsam darüber.
Sofort huschte Zayns Blick zu mir und lächelte mich so wunderschön an, dass ich keine andere Wahl hatte zurück zu lächeln.
_______________________________________
It's my birthday todaaaay. #sweet16 falls es überhaupt jemanden interessiert xD (1 Tag nach Harry fucking styles woop)Kleines Kapitel, damit ihr nicht lange auf ein Update warten müsst!
Big love xx
DU LIEST GERADE
Bachelor
FanficDER ETWAS ANDERE BACHELOR: Man kennt es. 1 Mann, 20 Frauen und viele rote Rosen. Doch dieses mal ist es anders. Zayn ist nämlich nicht wie die anderen Bachelors zuvor. Er erwartet an seiner ersten Nacht der Rosen nicht 20 Frauen, nein ganz und gar n...