"Also...willst du diese Rose annehmen, Liam?"
Passierte dieser Moment wirklich oder war das alles nur ein Traum? Hatte ER mir gerade die letzte Rose angeboten? Das konnte nicht die Realität sein. Ich meine...schaut ihn euch an. Er sieht aus wie ein Gott. Wie ein Engel der vom Himmel gefallen ist.
"Liam?", hörte ich seine zittrige Stimme. "Ist alles in Ordnung?" Ich spürte seine Finger, wie sie sich mit meinen verschränkten. Langsam hob sich mein Blick und braun traf auf braun. Ich zitterte vor Aufregung, meine Knie wurden weich und ich hatte das Gefühl jeden Moment zu Boden zu fallen. Als könnte er es spüren, schling er seine Arme um meine Hüfte und gab mir den nötigen Halt den ich brauchte.
"Li, du machst mir echt Angst gerade", seine Augen verloren ihr Strahlen und ein verzweifelter Blick setzte sich auf sein Gesicht. "Willst du diese Rose nicht?"Ich versuchte meine ganzen Gedanken zu verdrängen um wieder in die Realität zurückzukehren. Er wollte also tatsächlich mir, dem Loser der ganzen Show, seine letzte Rose geben?
"Ich kann dich verstehen, wenn du die Rose nicht willst", sprach Zayn erneut, "ich bin nicht perfekt und ich habe eine Menge Fehler. Aber ich....Mhmm." Weiter konnte er nicht reden, denn da lagen meine Lippen schon auf seinen.
Seine Arme zogen mich näher an ihn heran. So nah, dass nicht mal ein Blatt Papier zwischen und passen könnte.
Meine Finger fuhren durch seine Haare und zerstörten seine perfekt zurechtgemachte Frisur.Ich weiß nicht wie lange wir uns küssten, aber nachdem ich mir sicher war, dass eine Ladung Sauerstoff jetzt nötig ist, löste ich mich von der schwarzhaarigen Schönheit und atmete tief ein und aus.
"Natürlich möchte ich diese verdammte Rose annehmen! Was denkst du denn?"
Zayn grinste, zog mich erneut an sich, packte mir an meinen Hintern und hob mich hoch. Meine Arme und Beine schlungen sich um ihn und ich konnte mein Grinsen einfach nicht mehr zurückhalten.
Plötzlich lief Zayn los. Er lief den Steg entlang zurück zum Strand. "Was machst du?" Verwirrt zog ich eine Augenbraue in die Höhe und Zayns Grinsen wurde nur noch breiter.
Dann lief er mit mir auf seinen Armen ins Meer. Ich schrie. Das Wasser spritzte mir ins Gesicht und ich klammerte mich fester an ihn. Es dauerte nicht lange bis Zayn stolperte und wir zusammen umfielen und für einen kurzen Moment unter Wasser tauchten.
Als wir wieder auftauchten, leckte ich mir über die Lippen. Angewidert verzog ich mein Gesicht. "Wieso muss das nur so furchtbar salzig schmecken?" Zayn presste mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und grinste. "An den Geschmack kannst du dich gewöhnen, Baby." Ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke und gab ihm einen Klaps auf die Schulter.
So ein Idiot.
Als ich aufhörte zu husten, blickte ich auf die letzte Rose in meiner linken Hand, die ich vor wenigen Minuten von Zayn bekommen hatte. Sie war total hinüber und ich ärgerte mich über mich selbst, dass ich sie nicht am Steg liegen gelassen habe. Sie war etwas besonderes und jetzt ist sie kaputt.
Zayn schien meinen Stimmungswechsel zu bemerken. Er strich mir behutsam über meine Wange und sprach mit sanfter Stimme. "Sei nicht traurig, Li. Es ist nur eine Rose. Jetzt wo alles vorbei ist und wir unser gemeinsames Leben starten können, da kann ich dir tausende von Rosen kaufen."
Ich lächelte. Diese Worte ließen mein Herz um ein 5faches schneller schlagen. Zayn zog mein Gesicht näher zu seinem und während hinter uns im Horizont die Sonme unterging, küssten wir uns eng umschlungen in Mitten des Ozeans. Um uns herum konnte man nur das Rauschen der Wellen und ab und an ein paar Möwen hören. Wir spürten nichts außer den jeweils anderen.
Und so ging die 10te Staffel des Bachelor zu Ende. Mit mir als Gewinner. In den Armen des wohl schönsten und liebevollsten jungen Mannes den ich jemals kennenlernen durfte.
_______________________________________
Thats it. FAST!
1 Kapitel kommt noch, nämlich das Wiedersehen mit einigen der Kandidaten. Und dann ist die Story auch schon vorbei :'(Das Update hat mal wieder Monate gedauert und dann ist es auch noch kurz und langweilig :(
Tut mir wirklich leid.
DU LIEST GERADE
Bachelor
FanfictionDER ETWAS ANDERE BACHELOR: Man kennt es. 1 Mann, 20 Frauen und viele rote Rosen. Doch dieses mal ist es anders. Zayn ist nämlich nicht wie die anderen Bachelors zuvor. Er erwartet an seiner ersten Nacht der Rosen nicht 20 Frauen, nein ganz und gar n...