Kapitel 35♡Liam (Folge 5)

2.3K 237 39
                                    

Mein kleiner Idiot, mein kleiner Idiot, mein kleiner Idiot.

Dieser Satz ging mir seit Stunden nicht mehr aus dem Kopf. Oh man, was stellte dieser gutausehende Südländer nur mit mir an. Generell schwirrte nur noch er in meinen Gedanken rum. Er macht mich noch verrückt mit seinem guten Aussehen, seiner Engels Stimme und seiner liebevollen Art.

Seelig hoffte ich darauf, heute ein Zeichen von Zayn zu hören und vielleicht mit ihm auf ein Date zu gehen, denn es war Zeit für ein weiteres Gruppendate und ich war der Meinung, dass ich aufjedenfall mit sollte, komme was wolle, hauptsache ich sehe Zayn endlich wieder,

Ich verstehe gar nicht wie ich anfangs so gegen alles sein konnte. Eigentlich bin ich echt froh mitgemacht zu haben, vielleicht könnte das mit Zayn echt noch was werden. Nur muss Shyan dann aus dem Weg geräumt werden, denn solangsam glaube ich, dass Zayn auch etwas für ihn empfindet.

Leider habe ich selbst nicht genug Eier um Shyan fertig zu machen, aber ich werds schon anders irgendwie schaffen.

Viel darüber nachdenken konnte ich nicht, dennvon unten hörte ich Niall schreien, dass wir alle gefälligst unseren fetten Arsch herunter bewegen sollen.

Zwei Minuten später war dann auch die ganze Truppe, welche nur noch aus 6 Männern besteht anwesend und wir warteten alle darauf, dass Niall endlich sagt was los ist.

"Hier schaut euch das an", er klickte auf den Bildschirm unseres Tablets und eine Video Botschaft von Zayn erschien.

"Hey Jungs, heute wird das letzte Gruppendate stattfinden und dazu würde ich gerne alle von euch einladen, da ihr ja eh nicht mehr so viele seit und man insgesamt zu 7 Männern auch gut was unternehmen kann. Wie ihr bereits wisst, steh ich total auf puren Adrenalinkick und damit ihr jetzt schonmal in Panick ausbrechen könnt, werde ich euch hier schon verraten, was wir heute zusammen machen werden. Und zwar werden wir..." schelmisch grinste er. "Bungeejuming!!!!"

Nein, nein, nein. Bitte alles nur das nicht. Omg ich werde sterben. Ich hab doch so scheiß Höhenangst. Die Angst war mir wahrscheinlich ins Gesicht geschrieben, denn die Jungs schauten mich alle etwas seltsam an. "Ach, hat der kleine Liam Payne etwa keine Eier in der Hose und traut sich sowas nicht?"

Beschämt lies ich meinen Blick auf den Boden sinken, wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Doch anstatt aufzuhören, sprach Shyan natürlich weiter. "Aber vielleicht ist Zayn ja so lieb und springt aus Mitleid mit dir zusammen,

Und da kam mir wohl die beste Idee überhaupt, na warte Shyan dir zeig ichs.

***

Als wir alle auf dem Berg standen, von dem wir den Bungeesprung erledigen sollten, gesellte sich Zayn nach nur wenigen Minuten zu uns. "Also Jungs sind alle bereit?", fragte er und alle bis auf ich stimmten zu.

"Zayn?", fragte ich leise. Sofort drehte er sich zu mir und kam ein paar Schritte auf mich zu. "Alles in Ordnung Liam?" Mein Blick senkte sich auf den Boden. "Naja, nicht wirklich", nuschelte ich, "Ich hab echt verdammte Höhenangst weißt du.. ehm.. also.. glaubst du, dass.. also ich meine.. könnten wir beide vielleicht zusammen springen, wenn das möglich ist?", stotterte ich vor mich hin. Kurz sah ich hinauf, konnte in ein lächelndes Gesicht von Zayn und in ein entsetztes Gesicht von Shyan sehen.

__________________________________________________________________________________

1.Das History Video ist so perfekt omg. Und das sie Zaynie mit reingebracht haben killt mich *_* Ich musste so heulen es ist einfach so wunderbar, doch leider fühlt sich dieses Video an wie ein Abschied, vorallem als sie am Ende einfach gehen... Aber ich habe noch Hoffnungen, dass sie nach der Pause wiederkommen.

2. Ab morgen kommt wieder Der Bachelor im Fernseh und dann kann ich schauen was ich alles für Fehler hierein gebaut habe xD

3. Ich habe ne neue Story veröffentlicht sie heißt Street Boy und es wäre nett wenn ihr mal reinschauen könntet. Habe bis jetzt nur den Prolog veröffentlicht und warte noch auf Meinungen!

Big love xx

BachelorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt