Kapitel 5 ♡ Liam (Folge 1)

3K 265 13
                                    

Liam's PoV
Verdammt! Wie konnte ein Mensch nur so mega hammer gut aussehen? Er hatte mir echt die Sprache verschlagen. Scheiße Scheiße Scheiße. Ich kann das alles nicht. Ich hätte von anfang an wissen sollen, dass das alles nichts für mich ist. Gegen diese 19 anderen Männer komm ich doch gar nicht an. Und dazu bin ich auch noch der jüngste von allen, was echt deprimierend ist. Ich werde Zayn einfach heute Abend meiden und hoffen, dass er mich nach Hause schickt. Zayn.. alleine schon sein Name ist der Wahnsinn.
Als ich vom Flur aus nach draußen auf die Terasse trat fielen direkt alle Blicke auf mich. "Und Liam? Wie findest du ihn so?" Fragte mich Shyan. Ich konnte ihn jetzt schon nicht abhaben. Er war doch eh nur hier um seine Model Karriere aufzubessern. "Nicht mein Typ", antwortete ich deswegen nur und machte mich auf den Weg zu Niall. "Nicht dein Typ? Heilige scheiße Liam, Zayn sieht aus wie ein verdammter Gott." Ich musste bei seiner Bemerkung kichern. "Ich komm einfach nicht mit der ganzen Situation klar. Ich werde ihm heute einfach aus dem Weg gehen und dann wird er mir keine Rose geben. So ist es einfach besser. Ich bin nicht selbstbewusst genug um mithalten zu können." Harry stand neben uns und hatte aufmerksam zugehört. "Mach es so wie es für dich am besten ist. Wir haben ja Nummern ausgetauscht also müssen wir uns keine Sorgen machen, dass wir keine Freunde bleiben, nicht wahr?" Ich nickte und umarmte beide kurz, bevor ich ihnen schnell mitteilte wo ich hingehen werde damit sie zu mir kommen konnten, wenn sie mich suchten.
Seufzend nahm ich auf der Hollywood schaukel, etwas abseits von den anderen platz. Von hier aus konnte ich relativ gut beobachten, wss die anderen so trieben, mich konnte man allerdings nur schwer sehen. Ich sah, dass Zayn nun die Terasse betrat und sofort alle Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet war. Die Minuten vergingen während ich ihn einfach nur anstarrte, sein wunderschönes Lachen beobachtete welches bis hin zu seinen Rehbraunen Augen reichte. Er unterhielt sich viel, wahrscheinlich um sich ein Bild von vielen zumachen. Ich sah wie Shyan sich ihm näherte und schließlich mit ihm Richtung Kuschelecke ging, wahrscheinlich um in Ruhe mit ihm zu reden. Ich hoffte nur Zayn fiel nicht auf ihn rein. Er sollte sich mit Niall oder Harry unterhalten. Die beiden waren deutlich netter. Mein Blick löste sich von den Kandidaten und ich schaute hinauf in den Himmel. Aus Langeweile versuchte ich die Sterne, die sich langsam am nächtlichen Himmel bildeten zu zählen, was sich gar nicht als so einfach wie gedacht herausstellte. "Schön von hier aus in den Himmel zu gucken oder?" Ich zuckte zusammen, denn erstens hatte ich gar nicht mitbekommen,dass sich jemand zu mir gesellte und zweitens erschrack mich seine Stimme noch mehr. Ich wollte ihn doch für heute meiden damit ich rausfliege verdammt. Merkte er das etwa nicht?
Die Hollywoodschaukel knarrzte ein bisschen, als Zayn sich neben mich setzte. "Hab ich bei unserer Begegnung irgendwas falsches gesagt. Oder bin ich einfach nicht dein Typ." Ich überlegte kurz, was ich sagen sollte. Entschied mich dann aber einfach für Schweigen. Ich konnte ein Seufzen von Zayn wahrnehmen bevor er aufstand. "Kommst du bitte gleich rein? Gleich muss ich die Rosen verteilen." Er wollte zum Gehen aufbrechen, doch ich hielt ihn noch schnell an seinem Handgelenk fest. "Gib mir bitte keine Rose", flüsterte ich und fragte mich ob er mich überhaupt verstanden hat. Als er jedoch genauso leise ein "Okay" flüsterte hatte ich meine Antwort. Ich ließ seine Hand los und machte mich kurz nachdem Zayn verschwunden war auch auf den Weg zu den anderen.
_______________________________________
Leute ihr könnt mich echt wegem allen verurteilen, ob Rechtschreibfehler oder Grammatik - oder Sinnfehler, aber bitte verurteilt mich nicht wegen Komma oder das/dass Fehlern hahahah. Ich werde es einfach nie können das richtig zu machen x'D

BachelorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt