Schwarzes Tank Top, schwarze Skinny Jeans, Nike Schuhe und ein grünes Snapback und mein Outfit war komplett. Ich hoffe ich würde Liam nicht all zu sehr verschrecken, wenn er plötzlich meine vielen Tattoos erblickt. Und noch mehr hoffte ich, dass ihm das Date gefallen wird, denn ich habe echt lange gebraucht, bis mir was gutes einefallen ist. Ich wollte nicht diesen typischen Kram machen wie zum Beispiel ein romatisches Picknick mit anschließendem Spaziergang an zum Beispiel einem Strand. Für sowas romantisches war es erstens zu früh und zweitens war ich mehr der Typ der auch auf besondere Dinge steht und nicht immer den gleichen Mist. Klar kann ich auch romantisch sein wenn ich lange genug eine Beziehung geführt habe, allerdings stehe ich mehr auf Dates mit viel Action und dabei rede ich nicht, auch wenn es sehr viel Action ist, von Sex.
Ich stieg auf mein giftgrünes Quad, platzierte einen Helm für Liam auf meinem Schoß und startete den Motor. Da ich schon jahrelange Erfahrung mit Quads habe, brauche ich meiner Meinung nach keinen Helm, aber da ich von Liam so gut wie nichts weiß, nahm ich einen für ihn mit.
Als ich auf der Auffahrt der Kandidaten Villa ankam, sah ich schon wie Liam dortvor stand und einen seltsamen Gesichsausdruck bekam als er mich sah. Wieso er so seltsam daher schaute, schiebte ich erstmal auf die Tattoos.
Der Motor wurde abgeschaltet und der Helm unter den Arm geklemmt bevor ich mich auf den Weg zu Liam machte.
"Z-Zayn?" Er war wohl noch ein wenig geschockt von meinem Anblick. Ich grinste ein wenig. "Hey Liam, bereit für unser Date?" Als Antwort bekam ich ein zaghaftes Nicken seinerseits. Ich überreichte ihm den Helm und er setzte sich ihn Kommentar los auf. "Passt er? Oder ist er zu klein oder zu groß?" Liams finger fummelten an dem Helm rum. "Ein wenig eng." Ich stellte mich nah an ihn, es hätte auch weniger Abstand gereicht, aber was solls. "Lass mich mal sehen." Meine Finger drückten Liams leicht beiseite, was in meinen Fingerkuppen ein sanftes Kribbeln auslöste. Ich stellte ihm den Helm etwas weiter ein bevor ich mich wieder einige Schritte von ihm entfernte. "So besser?" Er nickte und folgte mir dann zu meinem Quad. "Steig einfach hinter mir auf und halt dich an mir fest, dann passiert auch nichts." Ich stieg auf und er stief hinter mich. Nachdem ich den Motor erneut startete schlangen sich langsam seine Arme um meinen Bauch und ich musste zugeben, es fühlte sich wahnsinnig schön an ihn so nah bei mir zu haben obwohl ich ihn doch kaum kenne.
[Foto: Zayns Outfit und sein Quad, stellt euch das nur ein bisschen größer vor, sodass beide draufpassen!]
_______________________________________
6 scheiß Male musste ich es neu schreiben weil kack Wattpad es nicht richtig abgespeichert hat. Achja und übrigens.. das neue Wattpad Update kotzt mich immer noch an -_- xD
Nächtes Kapitel wird ein langes ♡
DU LIEST GERADE
Bachelor
FanficDER ETWAS ANDERE BACHELOR: Man kennt es. 1 Mann, 20 Frauen und viele rote Rosen. Doch dieses mal ist es anders. Zayn ist nämlich nicht wie die anderen Bachelors zuvor. Er erwartet an seiner ersten Nacht der Rosen nicht 20 Frauen, nein ganz und gar n...