Widmung geht an steffiepayne weil sie voll cute ist und ihr müsst ihre Storys Shadows lesen ♡_♡
_______________________________________
Als ich in meinem Zimmer angekommen bin ging ich ausgibig duschen, da ich das Gefühl hatte, dass sich in allen möglichen Ritzen Sand versteckt hatte. Kein Wunder nachdem ich und Zayn einwenig im Sand hin und her gerollt sind um zu entscheiden wer auf wem sitzt.
Schnell schüttelte ich meinen Kopf über diese seltsamen Gedanken. Ich musste an was anderes Denken also stellte ich die Temperatur des Wassers auf nur 15° und als es dann auf mich hinab prasselte lief mir ein unangenehmer Schauder über den Rücken, verdammt war das kalt.
Schnell shampoonierte ich meine Haare, spülte sie aus und wusch anschließend gründlich meinen Körper. Als ich allerdings anfing mein Genital zu säubern kam eine Frage in meinem Kopf auf. Hatten die eigentlich Kameras im Badezimmer? Ich war zwar stolz auf meine 10.2 inches [25,9 cm], aber trotzdem musste doch nicht ganz England meinen Penis zu Gesicht bekommen oder? Vorsichtshalber drehte ich mich deswegen mit meiner Vorderseite Richtung Duschwand.
Nach dem Duschen, zog ich mir ein weißes langärmiges Hemd, eine schwarze Skinny Jeans mit Löchern an den Knien, braune Boots und einen Hut an [Outfit sehr ihr aufm Foto oben] und betrachtete mich im Spiegel. Irgendwie musste ich zugeben, dass ich es total cool fand. Dieser Look stand mir irgendwie.
Dank meinem und Zayns Date war die Nacht der Rosen heute später als sonst immer.
Es waren schon kurz vor neun als wir alle abgeholt wurden und zu Zayns Villa gefahren wurden.
Drinne angekommen wurden wir alle herzlich von Zayn begrüßt. Als ich vor ihm stand und er mich in seine Arme zog, so wie er es bei den anderen auch getan hat, spürte ich plötzlich seinen Atem an meinem Ohr. "Du siehst super aus Liam. Es steht dir", flüsterte er und löste sich dann um den nächsten zu begrüßen. Mit knallrotem Kopf ging ich nach draußen wo einige andere schon standen. Harry kam auf mich zu. "Zayn sieht heute wieder verdammt heiß aus oder?" Ich nickte nur. Mir war es peinlich sowas auszusprechen. Oh man. Ich war echt ein Loser. Nach ca einer Minute kam Zayn mit den restlichen Jungs raus und begann auch gleich schon ein Gespräch mit ihnen.
Ich dagegen machte mich unaufällig auf den Weg zu einem Buffet was etwas abseits stand. Ich nahm mir einen Teller und legte mir ein wenig darauf bevor ich zu Essen began. Als ich fertig war und den Teller neben mir abstellte spürte ich seine Anwesenheit neben mir. Naja besser gesagt ich roch das Perfüm welches er in der ersten Nacht der Rosen auch trug. Ich drehte mich zu ihm und sah in grinsend mit zwei Bierflaschen in der Hand vor mir stehen. "Du willst doch sicherlich was trinken oder? Magst du überhaupt Bier? Ich kann auch was anderes holen." Ich schüttelte den Kopf. "Bier ist in Ordnung." Wir beide stoßten an und tranken etwas von dem Bier.
"Dein Hut ist übrigens echt cool. Darf ich mir ihn mal aufsetzten?" Wieso verdammt wollte er sich meinen Hut aufsetzten? Aber na gut, wenn er Spaß dranhatte. Ich nahm meinen Hut von meinem Kopf und setzte ihn auf seinen? "Und? Wie seh ich aus?" fragte er mich. Ich wollte ja nicht fies oder so sein, aber irgendwie stand es ihm nicht so gut. "Ehh, also..-" ich wurde unterbrochen weil Shyan auf uns zukam. "Wow Zayn! Du siehst echt verdammt heiß aus!" Zayn lachte kurz. "Dankesehr. Ist aber Liams Hut nicht meiner." "Zayn magst du mit nach hinten kommen? Wir hatten vor so ne Frage Runde zu machen damit wir dich besser kennenlernen." Zayns wunderschönes Lächeln verschwand nicht aus seinem Gesicht. Eigentlich lächelte er fast nur, ist mir aufgefallen. "Ja klar. Ich komme sofort", er drehte sich zu mir, "kommst du mit?" Ich schüttelte den Kopf. Ich bei den ganzen Jungs? Nein danke. "Ich passe. Bleibe hier beim Buffet und so. Vielleicht komm ich später mal." Zayn lächelte nur und verschwand dann auch schon mit Shyan. Warte mal.. er hatte noch meinen Hut auf. Merkte er das gar nicht? Naja egal, ich werde nicht dahin gehen um ihn zurück zu holen, das käme voll blöd rüber.
Zayn setzte sich so auf die lange Couch auf der Terasse, sodass er in meine Richtung gucken konnte und entweder stellte ich es mir nur vor oder er schaute wirklich einige Male zu mir und lächelte mich an. Ach Quatsch, wieso sollte er? Natürlich stellte ich mir das nur vor.
Nach vielleicht 5 Minuten kam Niall auf mich zu und wir unterhielten uns und lachten ein wenig. Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen war, bis Zayn sich bei uns Blicken ließ und den Blondschopf für ein Gespräch zu entführen, woraufhin er auch nur wieder so süß lächelte. Die beiden verschwanden und ich schaute noch kurz hinterher bevor ich mich zaghaft auf den Weg zu den anderen Jungs machen wollte, wurde aber mitten auf der Strecke von Shyan abgefangen. "Sieh einer an. Payne traut sich auch noch hierher nachdem du Zayn mit deinen Blicken fast ausgezogen hast." Ich bekam Angst. Aber er würde mir doch nichts tun oder? "W-was meinst du?" Shyan lachte auf. "Na du hast ihn angestarrt wie ein Verrückter. Aber ich kann dir was verraten. Er hat doch nur aus Mitleid dir immer wieder zugelächelt. Er lässt dich doch nur aus Mitleid weiter weil du ein totaler Versager bist. Du traust dich ja noch nichtmal mit ihm zu reden! Außerdem bist du viel zu hässlich für ihn! Guck dich doch an. Denkst du echt, dass jemand so heißes wie Zayn, jemanden wie dich will?" Er hatte Recht. Er hatte doch verdammt nochmal Recht. Tränen stiegen mir in die Augen und ich wollte davonrennen doch Shyan hielt mich fest. "Nicht so schnell Pisser." Er drängte mich immer weiter nach hinten und meine Rückwärtsschritte wurden schneller, bis es aufeinmal einen lauten Knall gab, denn ich tollpatsch, bin rückwärts gestolpert und auf den Buffettisch gefallen, wo nun alles umfiel, oder besser gesagt auf mich viel. Sofort versammelten sich alle um mich herum. Viele von ihnen lachten mich aus und ich fühlte mich so schlecht, wollte am liebsten sterben in dem Moment. Ich sah wie Niall und Zayn angerannt kamen und vor mir stehen blieben. "Was zur Hölle ist denn hier passiert?" ertönte Zayns Stimme. "Er war ein Tollpatch und ist ins Buffet gefallen." Harry lachte. "Nein verdammt. Shyan hat ihn rückwärts getrieben sodass er darei fällt!" Man sah Zayn an, dass er sich zusammenrieß nicht agressiv zu werden. "Sofort alle raus hier. Die Nacht der Rosen wird verschoben! Es reicht mir nämlich." Sofort machten sich alle auf den Weg nach draußen, weil Zayns Stimme doch mehr Aggressivität beinhaltete als er wahrscheinlich wollte. Als ich aufstand und auch gehen wollte, hielt Zayn mich fest. "Nein, du gehst nicht. Du bleibst heute Nacht hier bei mir!"
_______________________________________
Danke an swiftxgreys bzw swiftsprxmise für die Bitchfight Idee :D
Hoffe ansonsten hat euch das Kapitel gefallen.
Und yeay Ziam Übernachtung;) oder ging das schon zu schnell :0
Big love x
PS: DANKE FÜR DIE VIELEN READS VOTES UND KOMMIIIIIS DAS MACHT MICH SOOOO HAPPY ♡♡
DU LIEST GERADE
Bachelor
FanficDER ETWAS ANDERE BACHELOR: Man kennt es. 1 Mann, 20 Frauen und viele rote Rosen. Doch dieses mal ist es anders. Zayn ist nämlich nicht wie die anderen Bachelors zuvor. Er erwartet an seiner ersten Nacht der Rosen nicht 20 Frauen, nein ganz und gar n...