Kapitel 38 Zayn (Folge 6)

2.7K 240 56
                                    

Die nächsten vier Tage würden besonders werden. Ich werde die Familie von Liam, Shyan, Niall und Luke kennenlernen. Zuerst würde ich Niall, dann Luke, dann Shyan, dann Liam zu Hause besuchen.

Nialls Familie war echt mega lieb. Sie waren alle so freundlich und so offenherzig genauso wie Niall es auch ist. Man sah es allen sofort an, dass sie zu einer Familie gehörten. Ich hatte den Tag echt Spaß, aber ich weiß nicht ob das mit Niall funktionieren könnte. Ich glaube ich sehe ihn eher als sowas wie einen kleinen Bruder. Er ist zwar echt süß und so, aber der Funkte springt einfach nicht über.

***

Bei Luke zu Hause war es ein wenig seltsam, seine Eltern sind so gar nicht wie er. Ich glaube sie waren ziemlich erschroken aufgrund meiner ganzen Tattoos und generell waren sie total abweisend mir gegenüber, was mich total verunsicherte. Zwar entschuldigte sich Luke für das Verhalten seiner Eltern, aber bringen tut dies ja auch nicht wirklich viel.

***

Am heutigen Tag würde ich Shyan besuchen und um ehrlich zu sein bin ich besonders aufgeregt irgendwie. Ich bin total gespannt darauf wie seine Eltern aussehen. Theoretisch gesehen müssten sie total heiß sein, da Shyan auch bei weitem einer der heißesten Typen ist, die ich je gesehen habe. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass er mich sehr an mich selbst erinnernt...

Ich kaufte eine große Schachtel Pralinen für seine Eltern und machte mich in einem schicken Hemd und einer eng anliegenden schwarzen Jeans auf den Weg zu seinem Haus nach LA. Es sah so aus als würden sie in einer echt reichen Gegend wohnen, denn diese Häuser übertrafen bei weitem das, was wir zu Hause besaßen.

Ich drückte auf die Klingel, wo mit goldenem Schriftzug der Name Ranje eingraviert worden war. Nur wenige Sekunden später öffnete Shyan in einem schicken Anzug vor mir die Tür, zog mich an der Hüfte an sich und presste seine Lippen auf meine. In der ersten Sekunde war ich echt geschockt, schloss dann aber doch meine Augen und erwiderte den Kuss.

Dieser blieb sanft und gefühlsvoll und zugegebenermaßen fing es an in meinem Bauch zu kribbeln. Der Kuss hielt nicht lange an, denn Shyan löste sich von mir und lächelte mich so zuckersüß an, dass es mein Herz zum schmelzen brachte. "Hey Zayn", sprach er liebevoll. "Hey", lächelte ich zurück und dann gingen wir gemeinsam ins Wohnzimmer wo Shyans Eltern standen und wahrscheinlich schon auf uns warteten.

"Guten Abend Mr. und Mrs. Ranje. Schön Sie kennen zu lernen." Ich lächelte sie liebevoll an und wollte meine Hand nach ihnen ausstrecken, aber sie machten keine Anstalten sich zu bewegen, weshalb ich etwas peinlich berührt meine Hand wieder sinken ließ.

"Es freut mich auch Sie kennenzulernen", erklang die höfliche Stimme von Mrs. Ranje.

"Sie können gerne Zayn zu mir sagen und mich dutzen, dass ist mir sogar lieber um ehrlich zu sein." Ich lachte leise ein wenig um die Stimmung aufzulockern. "Wissen Sie Mr. Malik", sprach nun Shyans Vater, "uns ist das aber nicht lieber und Sie dürfen uns auch nicht dutzen, wir bestehen darauf gesiezt zu werden."

"Selbstverständlich", sagte ich leise und kratzte mich am Hinterkopf. Mir war die Situation mehr als unangenehm. "Ich hab ihnen Pralinen mitgebracht. Ich hoffe sie mögen Schokolade", ich hielt ihnen die Pralinenschachtel entgegen, doch von ihnen kam wieder keinerlei Reaktion.

"Wir verzehren nicht eine solch billige Schokolade. Wir bevorzugen eine edlere Herstellung", erklärte mir dann Mr. Ranje.

"Ehm.. dann können Sie die ja verschenken oder so", fragte ich etwas nervös. "Ohh Mr. Malik. Wir kämen niemals auf die Idee Schokolade zu verschenken. Noch nichtmal die teuerste Schokolade wäre gut genug um sie jemanden zu verschenken." Shyans Mutter lächelte mich an, doch man sah mehr als genug, dass dies deutlich gefaket war.

Ich ließ wie eben zuvor auch meine Hand mit der Pralinenschachtel senken. Da keiner ein Wort sprach begann ich mich etwas umzusehen in dem Wohnzimmer und war sichtlich geschockt. Gar nichts ließ aufmerksam machen, dass hier eine kleine Familie lebte. Nirgendswo war auch nur ein Familienfoto. Überall stand nur irgendein unötiger Luxusartikel. Das genaue Gegenteil von meinem zu Hause. Kann man dies hier überhaupt zu Hause nennen? Wahrscheinlich eher nicht.

"Ihr ruiniert ständig alles!", ich schrack auf als ich Shyans laute Stimme vernahm. "Wieso seit ihr so gemein!? Er hat euch rein gar nichts getan! Wieso könnt ihr nicht einfach normal sein!?" Er wand sich zu mir und seine Tonlage wurde wieder etwas sanfter. "Komm wir gehen in mein Zimmer", sagte er noch bevor er mich hinter sich her in sein Zimmer zog.

Nachdem wir eintraten, schloss er das Zimmer ab und warf sich ersteinmal in meine Arme. Ich schlang meine Arme eng um ihn und strich sanft über seinen Rücken. "Shhh..mach dir nicht so viele Gedanken darüber..alles ist okay", flüsterte ich ihm immer wieder ins Ohr bis er sich schließlich ein wenig beruhigte.

Er löste sich von mir und ging erstmal zu seinem Kleiderschrank und wechselte den schwarzen Anzug zu einer grauen Jogginghose und einem weißen T-Shirt. Nachdem er wieder vollständig angezogen war, legten wir uns beide auf sein Bett und kuschelten und ein wenig aneinander.

Ich strich ihm immer wieder durch sein schwarzes Haar und platzierte hin und wieder einen Kuss auf seine Stirn.

Ich hatte keine Ahnung wie viele Stunden wir einfach so da lagen, aber als ich es wagte einen Blick auf die Uhr in seinem Zimmer zu werfen. 12:23 am. Shit!

"Shyan?", flüsterte ich und bekam als Antwort ein brummen. "Ich werde jetzt gehen. Danke für diesen wunderschönen Tag. Behalt du die Pralinen einfach ich hoffe sie schmecken wenigstens dir."

Shyan richtete sich etwas auf und lächelte mich liebevoll an. "Aufjedenfall.. krieg ich denn noch einen Abschiedskuss?", schmollte er.
"Na wenn du so süß fragst." Ich began zu grinsen und platzierte dann ganz sanft meine Lippen auf seine. Kurz erwiderte er bevor wir uns aber auch schon lösten. "Gute Nacht und schlaf schön", sagte ich noch bevor ich den Raum verließ und mir ein Taxi zum Flughafen herrief.

Auf nach Wolverhampton!
_______________________________________
Sorry, dass es hier kein Ziam gibt, aber dafür im nächsten Kapitel um so mehr.
Ich weiß immernoch nicht wie ich das Ende schreiben soll. Ich hätte zwei Varianten, aber keine Ahnung welche die bessere ist und ich hab vergessen wo ich die Dream dates machen wollte ughhh das regt so auf ich hatte so gute Ideen. :|
Whatever! Hope you still like the chapter.
[Auf dem Bild ist Shyan *-*]

Big love xx

BachelorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt