Kapitel 53 (Folge 9) Zayn

1.3K 125 45
                                    

Heute war es so weit. Die finale Nacht der Rosen stand bevor und ich war mehr als nur aufgeregt. Die Entscheidung die ich heute treffen musste, wird mein ganzes Leben verändern. Nur leider wusste ich noch nicht wie ich mich entscheiden sollte.

Übrig geblieben waren zwei Jungs, die unterschiedlicher nicht sein konnten.

Shyan, man könnte sagen ein Badboy schlecht hin. Er erinnerte mich an mich selbst. Er war dominant, übernahm somit eigentlich meinen Part in einer Beziehung. Ich war noch nie der Schüchterne gewesen, doch bei ihm... er hatte einfach sowas atemberaubendes an sich und er war so verdammt heiß.

Ich biss mir auf die Lippen als ich an die zweisamen Momente mit Shyan dachte, wie er mich immer um den Verstand brachte mit allem was er tat.

Dann war da noch Liam. Bei dem Gedanken an ihn, schlich sich sofort ein kleines Lächeln auf meine Lippen. Liam war der wohl süßeste Junge dem ich je begegnet bin. Bei ihm fühlte ich mich so frei, ich hatte keine Angst zu zeigen wer ich bin. Ich war einfach ich selbst. Doch andererseits... ich war nicht immer der einfachste in meiner Vergangenheit und ich hatte Angst Liam zu verletzen. Er wirkte so zerbrechlich und am liebsten würde ich ihn den ganzen Tag knuddeln weil er aussieht wie ein süßer Teddybär.

Ich sah in den Spiegel und zupfte meine Krawatte zurecht, fuhr mir noch ein letztes Mal mit den Fingern durch meine Haare. Zufrieden nickte ich, atmete noch einmal tief ein und aus und machte mich dann auf den Weg zu der Limo, die mich an den Ort der Entscheidung bringen sollte.  

(Anmerkung: Im Folgenden werde ich durch *** symbolisieren, wenn der jeweils andere vor Zayn steht, damit man nicht sofort weiß wer die letzte Rose bekommt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Anmerkung: Im Folgenden werde ich durch *** symbolisieren, wenn der jeweils andere vor Zayn steht, damit man nicht sofort weiß wer die letzte Rose bekommt. Es ist sozusagen immer ein hin und her geswitche...hoffe ich versteht was ich meine)

Nervös stand ich also an dem Ende vom Steg, neben mir ein Tisch, auf dem die letzte rote Rose stand. Hinter mir hörte ich das leise Rauschen der Wellen, neben mir das flackern des Feuers. Meine Hände zitterten und ich konnte es kaum erwarten meine letzte Rose zu vergeben. Ich hatte mich entschieden und ich hoffte,  dass ich diese Entscheidung nicht bereuen würde, denn ich wollte einfach nur ein glückliches Leben mit dem Partner meiner Wahl führen.

 Ich hatte mich entschieden und ich hoffte,  dass ich diese Entscheidung nicht bereuen würde, denn ich wollte einfach nur ein glückliches Leben mit dem Partner meiner Wahl führen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

***S***

Eine Limosine hielt am Ende des Stegs und das erste was ich sah, waren die schwarzen, perfekt gestylten Haare, als Shyan ausstieg. Mit einem Grinsen auf den Lippen kam er den Steg entlang. Ich musste einmal kräftig schlucken, denn fuck, er sah so verdammt heiß aus. Bei mir angekommen umarmten wir uns und ich zog seinen unglaublichen Duft durch meine Nase ein. Als wir uns von einander lösten sahen wir uns tief in die Augen. Ich atmete tief aus.

***L***

Sein Blick war auf den Boden gerichtet, als er aus dem Wagen ausstieg und langsam auf mich zu ging. Ich musste schmunzeln, er war einfach so niedlich und mindestens genauso nervös wie ich. Als er vor mir stand, zog ich ihn sofort in meine Arme, gab ihm einen leichten Kuss auf seine Haare. "Hey Li."

***S***

"Hi", er grinste mich an. "H-Hey", stotterte ich. "Babe, sei nicht so schüchtern", Shyan trat näher an mich heran. Er platzierte seine Hände an meiner Hüfte, zog mich so nah es ging an mich. Seine Lippen waren nur wenige Millimeter von meinen entfernt, auf seinen Lippen war ein leichtes Grinsen zu erkennen. "Jetzt gib mir doch die verdammte Rose und dann können wir gemeinsam abhauen, endlich das tun worauf ich solange gewartet habe, ohne das Kameras uns dabei filmen", hauchte er mit einer dunklen Stimme gegen meine Lippen und kniff mir einmal in meinen Arsch, ehe er seine Lippen für einen kurzen Moment auf meine presste. Mir entwisch ein Stöhnen, und sofort schoß mir die Röte ins Gesicht. Kurz räusperte ich mich und entfernte ich mich einen Schritt von ihm.

***L***

Sein Kopf war immer noch auf den Boden gerichtet. Vorsichtig platzierte ich meine Hand unter seinem Kinn und hob seinen Kopf an. "Schau mich an, Li." Er schaute mir in die Augen und ein schüchternes Lächeln umspielte seine Lippen. "I-Ich bin echt nervös, weißt du", stotterte er zaghaft. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Frag mich mal, wie nervös ich bin. Ich muss heute die wohl schwerste Entscheidung meines Lebens treffen."

***S***

"Shyan, die letzten Wochen mit dir waren echt unfassbar. Du bist der einzige der es je geschafft hat, mir die Sprache zu verschlagen. Ich weiß, dass wegen dir oft Stress im Haus der Kandidaten war, doch trotzdem konnte ich es nie übers Herz bringen dich gehen zu lassen, viel zu sehr hat mir die gemeinsame Zweisamkeit mit dir gefallen". Ich sah wie sich ein Grinsen auf Shyans Lippen legte und er sich verführerisch auf die Unterlippe biss.

***L***

Vorsichtig nahm ich seine Hand in meine. Schluckte noch einmal tief und begann dann zu sprechen. "Seit dem ersten Moment in dem ich dich gesehen habe, als du aus diesem Auto ausgestiegen bist. Verdammt, es hat sich angefühlt wie Liebe auf den ersten Blick, ehm also..zumindestens von uhmm meiner Seite aus",verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf  woraufhin Liam leise kicherte.

***S***

"Die Dates und besonders das Dream Date mit dir war atemberaubend schön" ich lächelte als ich an die vergangene Zeit dachte. "Du bist ein Wahnsinns Mann Shyan. Und ich bin mega froh dich kennengelernt zu haben, und ich hoffe du bist genauso froh, mich kennengelernt zu haben."

***L***

 "Liam, ich bin wirklich froh, dass du bei dieser Show mitgemacht hast." Ich musste lächeln. "Verdammt Liam du bist so süß und einfach so perfekt. Ich mein, schau dich an.. Ich könnte dich den ganzen Tag knuddeln und dich jede Sekunde küssen."

***S***

"Trotzdem weiß ich nicht, ob ich eine normale Zukunft mit dir haben kann..." seufzend blickte ich zu Boden.

***L***

"Allerdings weiß ich nicht, ob das mit uns beiden immer super funktionieren wird." Ich sah wie sich Tränen in Liams Augen bildeten, blickte beschämt zu Boden.

***

Tief atmete ich ein und aus. Der letzte Schritt stand bevor. Schweiß bildete sich auf meiner Stirn, viel zu aufgeregt war ich wegen meiner Entscheidung, hoffte ich habe die Richtige getroffen.

..."Dennoch", sprach ich mit zittriger Stimme, "will ich uns eine Chance geben." Mit zittrigen Händen griff ich nach der letzten roten Rose und hob meinen Blick nun, um dem Mann vor mir in die Augen zu sehen.

"Also... willst du diese Rose annehmen, Liam?"

____________________________________________________________________________________

Tadaaaa ein neues Kapitel. Ich finde es echt scheiße, und ich war kurz davor euch nocheinmal einen Cliffhanger zu geben, aber da meine Updates immer so unregelmäßig kommen, wollte ich euch dass doch nicht antun.

Ich hoffe ihr seid zufrieden mit dem Kapitel, und mit der Entscheidung die Zayn getroffen hat. Es werden noch 2 Kapitel kommen und dann ist die Story auch schon vorbei :(

xoxo

BachelorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt