Kapitel 1 ♡ Zayn

4.1K 272 18
                                    

Zayn's PoV
Seit ca 3 Wochen stand nun fest, dass ich offiziel der neue Bachelor werde. Ich wurde jeden Tag nervöser und konnte es kaum erwarten mich in das wohl spannendste Abenteuer meines Lebens zu stürzen. Seit gut 5 Jahren war ich Single. Ich war zwar nicht der schönste Mann auf der Welt, nein definitiv nicht, aber so hässlich war ich nun auch nicht. Ich war so gut wie immer liebevoll zu allem Menschen, selten sah man mich mal wirklich wütend, ich war romantisch und immer da wenn man mich braucht. Ich vermute mal, dass alle nichts mit mir zu tun haben wollen da ich es langsam anging. Die meisten Männer sind Schwanzgesteuerte Schweine und ich dagegen mit meinen 22 Jahren hatte bis jetzt nur einmal Sex. Doch dieses Erste mal war ein gewaltiger Fehler. Es geschah vor 5 Jahren mit meinem damaligen Freund, wir waren gut ein halbes Jahr zusammen, doch als er mir mein Erstes Mal 'gestohlen' hatte, erfuhr ich, dass ich nur ein Objekt einer blöden Wette war. Seitdem ging ich es langsam an, was die meisten Männer total beschissen fanden und so kam es, dass ich seit 5 Jahren weder Sex, noch einen Freund hatte. Aus diesem Grund stieg meine Nervösität immer mehr, denn ich hatte Angst. Angst davor, dass die Kandidaten auch nur irgendwelche Schwanzgesteuerte Typen waren oder welche, die sich nur beworben haben um ins Fernseh zu kommen und dadurch eventuell erfolgreich zu werden.
Vielleicht sollte ich mich mal ein bisschen von mir erzählen: Also meine Name ist Zayn Malik. Ich habe schwarze lange Haare, welche ich mir theoretisch zu einem kleinem Zopf binden könnte. Meine Augen sind Rehbraun. Ich habe jede Menge Tattoos welche sich auf meinen Armen, meiner Brust, meinem Bauch und meinem Bein befinden und jedes von ihnen hat eine andere Bedeutung, sie wurden entweder für einen bestimmten Menschen gestochen, oder stehen als Symbol für Liebe, Kraft und Freiheit usw. Ich bin um die 1,75 m groß und wiege meistens 70kg, öfters auch schonmal mehr oder weniger. Da ich regelmäßig in ein Fitnessstudio gehe, ist auf meinem Bauch ein Sixpack zu sehen, ansonsten habe ich nicht wirklich Muskeln. Ich zeichne für mein Leben gerne und habe auch schon einige Bilder für einen guten Preis verkauft. Vor einem Jahr habe ich mein Englisch und Kunst Studium abgeschlossen um Lehrer zu werden, aber bis jetzt habe ich keine Stelle gefunden. Allerdings bezweifle ich jemals eine Stelle als Lehrer zu finden, wenn ich schon bald im Fernseh, als der Bachelor zu sehen sein sollte. Also das wars erstmal über mich, denn mehr erfahrt ihr schon in genau einer Woche.
_______________________________________

Total langweilig meiner Meinung nach, aber ich musste erstmal so ein wenig über Zayn schreiben, weil ihr wisst ja nicht alle wie er aussieht und so *grins* haha okay spaß. Man bin ich wieder lustig heute xD :/

BachelorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt