Kapitel 21 ♡ Zayn (Folge 3)

2.5K 236 9
                                    

Ich hätte ja eigentlich ein kapitel aus Liams sicht machen können, aber ich bin so gnädig und will euch mit dem Shyan und Zayn kuss nicht warten lassen ;D xD
_______________________________________

"Achtuuung!!", vernahm ich noch die Stimme des Iren und dann gab es auch schon einen Platscher und Shyan und ich wurden total nass gespritzt. Das Wasser kam wie eine Welle über uns und erschrocken fuhren wir auseinander. "Oh oh sorry Leute, das wollte ich nicht. Das tut mir grad so schrecklich Leid", Niall kam auf uns zu. "Okay nein es tut mir nicht leid, das war volle Absicht und es war echt amüsant", sagte er noch bevor er in ein lautes Gelächter ausbrach. Ich lachte mit, denn eigentlich war es schon ganz witzig und außerdem war ich echt froh, denn heilige Scheiße was hatte ich da überhaupt getan. Fast hätte ich Shyan geküsst. Oh gott nein. Natürlich war er sehr attraktiv und so aber nein. Einfach nein.
***
Als alle unten heil ankamen, gingen wir alle zusammen ein wenig den Strand entlang, bis zu einer Stelle wo eine riesig große Picknickdecke lag mit einem großen Korb, gefüllt mit Essen, der in der Mitte stand. Wir ließen uns auf der Decke nieder und ich muss sagen, dass wir alle noch sehr viel Spaß hatten. Ed wurde viel gelacht und viel erzählt. Ich lernte alle besser kennen und sie alle waren eigentlich sehr nette Leute. Auch Shyan war einer.
***
"Z-Zayn können wir vielleicht reden?", fragte der blonde Ire etwas schüchtern. Meine Mundwinkel zuckten ein wenig nach oben und ich stand auf, schnappte mir eine Decke und deutete ihm mit mir mit zu kommen.
Wir gingen den Strand entlang und setzten uns etwas abseits auf einige Felsen die dort waren. Sofort legte ich die Decke über mich und ihn, da es doch ein wenig frisch geworden war. "Hats dir heute Spaß gemacht?" Der Blonde nickte nur als Antwort. "Also was führt dich dazu mich von den anderen wegzuführen?", grinste ich ihn an. "A-also.. ich ich wollte dir nur was evtl wichtiges mitteilen." Ich schaute ihn mit dem Sprich-Weiter-Blick an. "Naja also wegen Shyan.. wir alle glauben er spielt nur ein falsches Spiel. Weißt du er arbeitet als Model und diese Sendung wäre doch ein guter Aufpush für seine Karriere oder nicht?" Ich seufzte leise. Klar hatte ich darüber auch schon nachgedacht, aber war er wirklich so ein großes Arschloch wie alle dachten? "Ich werde einfach mal mit ihm reden.. das ist glaub ich am besten." Der Ire nickte nur und zusammen machten wir uns wieder auf den Weg zu den anderen.
_______________________________________
Mööp, was für ein Scheiß xD
-
Soll ich euch mal verraten, dieses Schuljahr wird spitzenmäßig: 2 von 2 Klausuren verkackt xD aber mal ehrlich, wofür brauch ich diese scheiß analysen in jedem verficktem fach ughhhh -_-

BachelorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt