Kapitel 16 ♡ Liam (Folge 2)

2.6K 249 9
                                    

Widmung geht an @nobodydragmedownziam weil ihre Ziam Storys die ersten Ziam Fanfics waren die ich gelesen habe. :D Forced Marriage ist meine Fav also voted und kommentiert da schön :*
_______________________________________
Langsam wurde ich wach, weil irgendetwas mit meinen Füßen spielte. Ich öffnete meine Augen und versuchte mich an die Dunkelheit zu gewöhnen, aber sehen konnte ich trotzdem irgendwie nichts.
Das gewisse etwas schmiegte sich inmernoch an meine Füße und schnell zog ich meine weg. Als Antwort darauf bekam ich ein tiefes Brummen und sofort wusste ich wo ich war. Bei Zayn im Bett und das brummende etwas neben mir war Zayn.
Und das was über meine Füße strich waren dann höchst wahrscheinlich Zayns Füße. Irgendwie wurde mir warm bei dem Gedanken, dass wir kurz miteinander gefüßelt haben.
Ich weiß ich sollte das nicht tun aber ich konnte nicht anders.
Langsam kuschelte ich mich mehr an Zayn ran und verknotete meine Beine mit seinen, ehe ich, wie er zuvor bei mir, begann mit meinen Füßen über seine zu streichen, woraufhin Zayn einen wohligen Seufzer ausstößt. Eng aneinander gekuschelt blieben wir liegen, bis ich wieder einschlief.
Als ich das nächste mal aufwachte, spürte ich irgendeine Leere neben mir und als ich langsam meine Augen Aufschlug, sah ich, dass ich alleine war. Zayn war wohl schon aufgestanden, was mich irgendwie ein wenig traurig machte.
Ich entschied mich trotzdem relativ schnell aufzustehen und in meinen jetztigen Klamotten, also einer Jogginghose und einem T Shirt von Zayn hinunter zu gehen und die Küche zu suchen.
Beim Betreten der Küche sah ich, wie Zayn schon angezogen am Herd stand und irgendwas in einer Pfanne brutzeln ließ. Ich ließ mich auf einen Stuhl an der Theke fallen und stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab. Sein Kopf drehte sich für wenige Sekunden in meine Richtung bevor er wieder auf die Pfanne schaute. "Guten Morgen Liam." "Morgen", murmelte ich nur. Ich war müde und mein Rücken tat leicht weh von dem Sturz auf das Buffet, aber es war nichts ernstes denke ich, vielleicht eins bis zwei blaue Flecken.
Gemeinsam frühstückten wir. Es gab Toast mit Bacon und Ei und es schmeckte mega gut. Während des Essens schwiegen wir und es war mir mehr als Recht.

***
Nun saßen wir alle auf dem Sofa, bzw standen dort hinter, in Zayns Wohnung um die Nacht der Rosen von gestern nachzuholen. Ich war weiterhin gesichert, musste also nicht warten bis ich endlich eine Rose kriege. Ja genau, endlich. Ich hatte meine Meinung geändert. Nachdem ich eine ganze Nacht neben Zayn verbracht habe fand ich ihn doch irgendwie anziehend. Ich fühlte mich wohl so nah bei ihm zu sein. Überall in meinem Körper spürte ich so ein wahnsinniges neues Gefühl und das wollte ich nicht mehr loswerden. Aus diesem Grund war ich froh, dass ich die Rose schon erhalten habe.
Zu meinem Entsetzten ließ Zayn, trotz nach der Aktion gestern Shyan weiter, was mich an seiner Menschenkenntnis zweifeln ließ. Aber meine war auch nicht immer die beste, also von daher.
Niall und Harry kamen Gott sei dank weiter nur unseren anderen Zimmergenossen Hector mussten wir verabschieden, vorher haben wir aber natürlich noch Nummern ausgetauscht, denn er war ein echt netter Kerl. Mit ihm mussten heute insgesamt 4 Leute die Kandidaten Villa verlassen, und so langsam wurden es immer weniger...
_______________________________________
Meiner Meinung nach ein total langweiliges und dummes Kapitel hahah xD aber ich wollte unbedingt updaten, weil ich in der Woche keine Zeit dazu habe und nur am Wochenende updaten kann, aber gestern war ich halt auf nem SUNRISE AVENUE KONZERT ♡_♡ deswegen konnte ich nicht updaten.
Vielleicht kommt heute noch ein zweites, aber ein kleineres Kapitel weil ich morgen erst zur dritten Stunde, also 10:45 Unterricht habe juhuuu. :D

BachelorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt