Zayn's PoV
Ich war total nervös. In weniger als 10 Minuten würde ich die 20 Männer kennenlernen.
Meine Stylistin sprühte mir ein letztes mal Haarsprach auf die Haare damit auch alles hält wie es halten soll. Dann ging es für mich in einem schwarzen Anzug raus vor meine jetzige Villa. Meine Hände verschränkte ich ineinander und nervös schaukelte ich immer wieder nach vorne auf die Zehenspitzend und dann zurück auf die Fußballen. Und dann kam auch schon das erste Auto. Als die Tür aufgemacht wurde, sah ich wie ein Blondschopf hinausstieg. Er bedankte sich mit einem Nicken bei dem Fahrer, der im die Tür geöffnet hatte und kam dann breit grinsend auf mich zu. Er war einen halben Kopf kleiner als ich und schien noch tausendmal nervöser als ich zu sein. "H-Hey." Ich lächelte ihn an. "Hey, ich bin Zayn" und reichte ihm meine Hand. Sanft nahm er sie und schüttelte sie kurz, ließ sie dann aber auch wieder los. "N-N-Niall." Mein Grinsen verschwand nicht mehr aus meinem Gesicht. Er war wirklich süß, das musste man schon sagen. "Das ist ein wirklich schöner Name. Woher kommst du wenn ich fragen darf. Du hast nämlich einen Akkzent den ich nicht indentifizieren kann." Niall kicherte kurz und lief kurz danach knall rot an. "Irland. Mullingar. Und du?" Wenn er so nervös war machte mich das irgendwie lockerer. "Aus Bradford. Niall du brauchst wirklich nicht nervös zu sein. Ich bin ganz lieb." Er nickte. "Schau mal. Du kannst dahinten durch die Tür gehen" ich drehe mich um und zeigte auf die riesige Eingangstür "und es dir bequem machen. Ich komme dann nachdem ich alle begrüßt habe nach okay?" Niall nickte erneut. "Okay", sagte er und verschwand in der Tür. Der nächste stieg aus. Er hatte lange braune Haare die in leichten Lockeb auf seine Schultern hinabfielen. Er stellte sich als Harry raus und auch er schien echt nett zu sein. So ging das immer weiter. Das letzte Auto stand nun dort und ein schwarzhaariger Junge kam heraus. Ich vermutete mal er war einer dieser Machos, denn er ging echt ordentlich ran und ich hatte schon das Gefühl, dass er mit mir flirten wollte. Seinen Namen habe ich allerdings wieder vergessen. Ach und übrigens. Bis jetzt hatte jeder einen Anzug an, was mich wirklich wundert. Hätte ich entscheiden können, was ich anziehe, ständ ich hier wahrscheinlich in Jeans und T Shirt. Die Tür wurde geöffnet und der letzte Teilnehmer trat aus dem Auto. Und als hätte Gott meine Gedanken gelesen. Er war der einzige der ein Hemd und eine Jeans trug, anstatt einen Anzug. Sein Blick war stur auf den Boden gerichtet als er langsam auf mich zu kam. Als er vor mir stand stieg mir sofort der Geruch seines Parfüms in die Nase. Und es war atemberaubend lecker. Ich wusste jetzt schon, dass ich diesen Geruch nie mehr aus der Nase kriegen werde. Ich beobachtete den Jungen vor mir. Er hatte kurze braune Haare die ein wenig hochgegelt waren. Seine Augen konnte ich noch nicht betrachten, da er immernoch auf den Boden blickte. "Hör auf zu starren bitte", sagte dieser nur monoton. Ich fühlte mich ein wenig ertappt ließ mir aber nichts anmerken. "Ich höre auf, wenn du mir deinen Namen verrätst", grinste ich ihn an. "Liam." Liam. Wow das war echt ein schöner Name. Und irgendwie passte es zu ihm. "Hey Liam. Schön dich kennenzulernen. Ich bin Zayn." Keine Antwort. War er etwa so nervös? "Liam schau mich an bitte. Ich werde dir auch nichts tun. Versprochen." Als Liam keine Reaktion zeigte seinen Kopf zu bewegen legte ich meinen Zeige - und Mittelfinger unter sein Kinn und hob es an. Seine Augen blickten genau in meine. Und ich würde lügen,wenn ich sagen würde, dass ich schon schönere Augen gesehen habe. Liams Augen waren wie die eines Teddys, sein komplettes Aussehen erinnerte mich an einen dieser Kuschelbären.
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man jemanden in die Augen blickt und nie mehr aufhören möchte in diese zu schauen? Genau so fühle ich mich gerade. Ich wusste nicht wie lange wir schon in die Augen des Gegenübers starrten aber es schien eine ganze Weile zu sein. Plötzlich fiel mir etwas vors Auge. Ich schreckte kurz zusammen, bis ich bemerkte dass es nur eine Strähne war, die aus den Mengen von Haarspray rausgefallen ist. Aus Liams Richtung kam ein kichern. Sofort wurde er aber wieder ernst. "Wo kann ich reingehen?" Wow. Er hatte mal einen ganzen Satz mit mir geredet. Trotzdem zeigte ich auf die Tür. "Gleich dahinten. Ich komme gleich nach." Und schon war er auch verschwunden. Ich drehte mich zur Kamera, denn ich wusste, dass ich ein Fazit über alle geben sollte.
"Es waren aller sehr nett, mir ist niemand besonders negativ aufgefallen, nur der letzte Kandidat Liam. Ich weiß nicht wieso er so abweisend war. Aber vielleicht finde ich es noch heraus."
_______________________________________
Was glaubt ihr wieso Liam so ist? :D
Und vielleicht kommt heute noch eins. Mal schauen :)
DU LIEST GERADE
Bachelor
Fiksi PenggemarDER ETWAS ANDERE BACHELOR: Man kennt es. 1 Mann, 20 Frauen und viele rote Rosen. Doch dieses mal ist es anders. Zayn ist nämlich nicht wie die anderen Bachelors zuvor. Er erwartet an seiner ersten Nacht der Rosen nicht 20 Frauen, nein ganz und gar n...