Kapitel 40 Liam (Folge 6)

2.7K 255 23
                                    


Genervt stöhnte ich auf. Musste meine Mutter unbedingt jetzt mit demm Essen fertig werden?

Sanft fuhr Zayn mit seinen Fingern über meine Wange. "Wir haben noch genug Zeit, Babe", sagte er, ging dann zu meinen Klamotten, die auf dem Boden lagen und zog sich in Windeseile um, bevor er meine Hand schnappte und mit mir nach unten ging, wo uns meine Mutter bereits erwartete.

"Mhm, dass Essen riecht ja fantsastisch, Mrs. Payne", sagte er und meine Mutter schüttelte lächelnd den Kopf. "Karen, mein Liebling. Hast du es etwa schon vergessen?" Zayn begann etwas verlegen zu lächeln. "Nein, natürlich nicht. Es ist nur etwas ungewohnt", seine Hand fuhr in seinen Nacken, wo er sich kurz kratzte.

Während des Essens unterhielt sich Zayn prächtig mit meinen Eltern. Alle drei lachten viel, generell gesehen verstanden sie sich super und das zauberte ein kleines Lächeln auf mein Gesicht.

Plötzlich vernahm ich, wie die Haustüe aufging, und stöhnte genervt auf. "Jetzt gleich ist die gute Laune vorbei", sagte ich, woraufhin meine Mutter einmal mit der Hand auf den Tisch klopfte. "Liam! Es reicht. Hör auf soetwas zu sagen!"

Zayn schaute während der ganzen Situation etwas verwirrt zwischen mir und meiner Mum hin und her.

Es dauerte nicht lange da kam Louis, fröhlich pfeifend in unser Esszimmer. Moment. Fröhlich!? Ich drehte mich zu meinem Bruder um und zog meine linke Augenbraue in die Höhe. "Warum so gut gelaunt? Passiert doch sonst 365 Tage im Jahr nicht."

Louis grinste mich nur an und setzte sich dann auf seinen Platz. "Hey Bachelor", begrüßte er Zayn bevor er sich etwas zu Essen nahm und mit dem Teller in der Hand in sein Zimmer ging.

"Das war dein Bruder nehme ich mal an, oder?", wandte sich Zayn, noch immer leicht verwirrt an mich. Ich nickte nur und seufzte leicht. "Keine Ahnung was mit ihm los war, aber normalerweise ist er total beschissen drauf."

Zayn nickte nur verständnisvoll und führte dann das verzehren seines Essens fort.

Nachdem wir alle fertig waren, begann meine Mutter abzuräumen und Zayn sprang auf um sofort mitzuhelfen. "Ach Zayn, du bist doch heute der Gast. Geh ruhig mit Geoff ins Wohnzimmer und ich mach dass hier schon mit Liam", sagte meine Mum und räumte dann weiterhin den Tisch ab.

Zayn verließ derzeitig mit meinem Vater das Esszimmer und ging mit ihm ins Wohnzimmer. Ich brachte die restlichen Sachen, die noch auf dem Tisch standen in die Küche und half meiner Mum beim Abwasch.

"Und Mum...wie findest du Zayn so?"

Meine Mum blickte mich kurz an, machte dann aber schnell ihre Arbeit weiter. "Er ist ganz nett." Geschockt sah ich sie an. "Ganz nett? Mum! Er isr fantastisch. Ich meine hast du ihn dir mal angeguckt? Er ist so heiß und so wunderschön und auch noch süß dazu und sein Lächeln. Omg Mama hast du sein Lächeln gesehen? Und seine Augen erst. Er sieht aus wie ein verdammtet Sexgott!" - "Liam!", rief meine Mutter leicht empört, fing aber dann an zu lachen. Deine Sexfantasien will ich nicht hören. Nein, nein auf keinen Fall."

Meine Wangen wurden immer heißer, als ich realisierte, dass ich ihr erzählt habe, dass Zayn aussieht wie ein Sexgott. Peinlicher gings nicht. Ich hoffe ich war leise genug, sodass er das vom Wohnzimmer aus nicht gehört hat.

"Liebling, ich mag Zayn wirklich. Er ist ein sympatischer junger Mann und er sieht wirklich gut aus. Und er scheint dich auch sehr zu mögen. Das sehe ich an seinen Augen. Allerdings musst du dir auch bewusst sein, dass noch 3 andere Jungs versuchen um ihn zu kämpfen", sprach meine Mutter sanft und nahm mich dann in den Arm. "Und jetzt geh zu ihm und macht es euch in deinem Zimmer oder im Wohnzimmer gemütlich. Dein Dad und ich werden jetzt mit Louis und seinem Freund ins Kino gehen, damit ihr eure Ruhe habt.

Sofort löste ich mich aus ihren Armen. "Louis hat einen Freund? Wer tut sich dass denn freiweilig an?" Sofort landete die Hand meiner Mutter sanft gegen meine Schulter um mir einen Klaps zu geben. "Sei nicht immer so gemein. Und ich werde ihn heute Abend kennenlernen. Und wer weiß vielleicht können wir mal alle zusammen eines Tages auf ein Date zu sechst gegen."

"Eww Mum nein. Ich gehe doch nicht mit dir, Dad und Louis auf ein Date!"

Meine Mutter schüttelte den Kopf, musste sich aber ein lachen verkneifen. "Los zisch ab du lebscher Junge", grinste sie mich an und drückte mich dann Richtung Wohnzimmer, wo mein Dad und Zayn jeweils mit einer Flasche Bier vor dem Fernseher saßen und Fußball schauten.

Nach ca.10 Minuten waren meine Eltern und mein nerviger Bruder aus dem Haus verschwunden und ich ließ mich neben Zayn auf die Couch fallen. Der eben genannte legte sofort einen Arm um mich und zog mich näher zu ihm.

"Deine Eltern sind echt die süßsten Menschen die ich je kennengelernt habe",sagte Zayn mit einem Lächeln im Gesicht. Ich allerdings zog einen großen Schmollmund. "Ach Babe. Sie sind natürlich nach dir die süßesten Menschen die ich je kennengelernt habe."

Babe. Mein Herz lief gerade Amok und ich kann nichts dagegen tun. Ich war so verknallt in Zayn und das wurde mir erst jetzt richtig bewusst. Aber war es das wert alles zu riskieren und am Ende vielleicht doch nicht auserwählt zu werden?

"Wenn du nicht sofort damit aufhörst, so süß über irgendetwas nachzudenken, werde ich wie ein Tiger über seine Beute herfallen."

Sofort schellte meine Hand gegen seine Brust. "Du bist ein Idiot."

"Aber ein verdammt heißer", erwiderte er noch, bevor er wie aus dem Nichts seine Lippen auf meine presste.
_______________________________________
Voll die Scheiße irgendwie. Tut mir leid, aber Schule hat mich völlig ausgenockt und ich bin froh, dass ich jetzt Ferien habe. Ich denke mal dass ich dann auch mehr updaten werde.
Habt ihr Wünsche was im nächsten Kapitel passieren soll?
Oder generell noch im Rest des Buches.
Es wird noch um die 10-20 Kapitel geben. Mal sehen wie viel ich jeweils schreiben werde.

Big love xx


BachelorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt