Andre pov.:
Sie hieß also Kathi. Sie war wirklich unglaublich hübsch und Jan hatte völlig recht gehabt, als er gemeint hatte, dass sie etwas für mich ist. Allerdings fand ich sie mehr als zickig. Schon alleine wie sie mich immer ansah, als wäre ich ein Alien oder so. Es herrschte eine eisige Stille am Tisch und Jan und Mara warfen sich hilflose Blicke zu. Sie taten mir ja schon irgendwie leid. Also versuchte ich die Situation aufzulockern:" Dann wollen wir doch mal sehen was es in diesem Laden so gibt. Jan, hast du schon was?" Jan verstand was ich vorhatte und fing wieder an zu lächeln:" Ich schwanke zwischen Nudeln und Pizza." Mara sah von der Karte auf:" Die Pizza soll mega geil sein. Ich glaube aber nicht, dass ich eine alleine schaffe." Ich fing an zu grinsen:" Bestellt euch doch einfach eine zusammen." Jan nickte:" Das ist doch eine gute Idee. Bist du damit einverstanden?" Mara kaute auf ihrer Unterlippe:" Nur wenn ihr beide das auch macht." Kathi sah geschockt von ihrer Karte auf und wir sahen uns in die Augen. Dann meinte sie mit gepresster Stimme:" Von mir aus."
Katharina pov.:
Na super. Jetzt durfte ich mir mit diesem Typen eine Pizza teilen. Er nickte nur und wieder wurde es etwas leiser am Tisch. Ich wusste, dass ich mich ihm gegenüber scheiße verhielt aber ich konnte ihn einfach nicht leiden. Er war einer von denen, die mit jeder ins Bett springen würden. Mit solchen Männern kam ich einfach nicht klar. Es konnte daran liegen, dass mein Vater meine Mutter betrogen hatte aber ich meine wer mag schon solche Typen? Eine Kellnerin kam an unseren Tisch und nahm unsere Bestellung auf. Andre bestellte für uns beide und ich konnte sehen was für Blicke er der Kellnerin zuwarf. Zugegeben sie war sehr knapp angezogen und provozierte es damit irgendwie. Jedoch rechtfertigte es das nicht wirklich. Als die Kellnerin dann fragte, was wir zu trinken haben wollten, bestellte ich eine Cola und lächelte dabei Andre an. Er warf mir nur einen Blick zu der soviel hieß wie: Ernsthaft? Auch er bestellte sich eine Cola und gab der Kellnerin seine Karte. Er flirtete wieder mit ihr und sie ging glatt darauf ein. In mir zog sich etwas zusammen und ich hätte am liebsten der Kellnerin eine verpasst. Was war los mit mir? War das etwa Eifersucht? Nein niemals! Warum auch er war nur einer von diesen Playboys. Wütend starrte ich auf den Tisch und versuchte mich irgendwie wieder in den Griff zu bekommen. Zum Glück fing Jan ein Gespräch an und so achtete niemand wirklich auf mich. Als dann unser Essen kam, richtete ich meinen Blick erst wieder auf. Dabei sah ich Andre direkt in die Augen und er sah zurück. Wir starrten uns einfach nur an und ich hatte das Gefühl das es nichts außer uns gab.... "Guten appetit!" rief Mara und riss mich so aus meiner Starre. Sofort sah ich weg und merkte wie ich leicht rot wurde. Andre meinte flüsternd:" Genau." Dann fingen wir an zu essen. Die ganze Zeit überlegte ich krampfhaft was das gerade gewesen war.
Andre pov.:
Einfach nur wow. Ihre Augen waren einfach wundervoll. Sie hatte mich vollkommen in ihren Bann gerissen. Mara hatte diesen tollen Moment einfach zerstört und jetzt würdigte sie mich wieder keines Blickes. Ich fing an die Pizza zu essen und suchte die ganze Zeit ihren Blick. Leider sah sie mich nicht einmal an. Wärend dessen unterhielten wir uns und Kathi gab immer sehr kurze Antworten. Ich würde so gerne mehr über sie wissen. Dieser Moment eben hatte etwas zwischen uns verändert. Ich hoffte zum Positivem.
Als wir dann irgendwann aufgegessen hatten, kam die Kellnerin zu uns. Sie nahm unsere Teller und Jan forderte die Rechnung ein. Die Kellnerin nickte und sah mich mit einem interessierten Blick an. Diesmal war ich allerdings überhaupt nicht interessiert. Klar, eben hatte ich mit ihr geflirtet aber da hatte ich auch noch nicht in Kathi's schöne Augen geschaut. Sie war so schön und ihre Lippen erst. Am liebsten würde ich sie über den Tisch zu mir ziehen und küssen, bis wir keine Luft mehr bekommen würden. Etwas in meinem inneren schrie mich an was ich da eigentlich grade dachte aber ich war zu sehr in der Vorstellung gefangen und fing automatisch an Kathi an zu lächeln. Was war nur los mit mir? War ich denn jetzt völlig verrückt? Dir Kellnerin kam mit der Rechnung zurück und legte sie auf den Tisch. Dann lehnte sie sich zu mir rüber. Sie gab mir einen Zettel und flüsterte in mein Ohr:" Vielleicht ergibt sich ja mal was, wenn du weißt was ich meine." Sie berührte mich an meiner Schulter und ging dann. Kathi hatte jetzt den Kopf gehoben und sah mich wieder verhasst an. Langsam wusste ich was sie von mir dachte. War jetzt wieder alles wie vorher?
DU LIEST GERADE
Mein Bad Boy ~Apecrime ff
RandomKathi ist eigentlich ein ganz normales Mädchen aber was Klamotten angeht, hat sie ihren eigenen Look. Sie zieht sich rockiger an und fällt dadurch entsprechend auf. Als sie dann in der Stadt von einem Typen angemacht wird ahnt sie nicht, dass dieser...