Kapitel 18

1.1K 55 0
                                    

Andre pov.:

Locker saß ich auf dem Sofa und surfte ein wenig im Internet. Alles war wie immer, abgesehen von der Tatsache, dass Regina gleich mit dieser neuen Schauspielerin kommen würde. Wir brauchten sie für ein Video zu Halloween. Sie musste gut schreien können aber Regina hatte mir bereits versichert, dass sie richtig durchdrehen konnte. Gespannt fuhr ich mir durch die Haare und Jan kam ins Zimmer. Er setzte sich auch auf das Sofa und sah auf die Terrasse. Ich merkte sofort, dass er etwas von mir wollte:" Jan? Was ist los? Spucks aus." Er sah mich an:" Naja ich habe mir nur eine Frage gestellt aber ich lasse dich lieber in Ruhe damit." Haha. Sehr lustig. Natürlich konnte ich es jetzt nicht mehr ruhen lassen. Also seufzte ich tief und meinte:" Jan. Jetzt sag schon." Auch er seufzte:" Also... Ich hab mich gefragt was mit Kathi ist." ich legte die Stirn in Falten und versuchte den Schmerz zu unterdrücken der in meiner Brust auftauchte sobalt ich auch nur ihren Namen hörte. Flach holte ich Luft:" Scheiße ist. Ich habs versaut. Aber ich krieg das schon wieder hin. Hoffe ich jedenfalls." Zum Ende des Satzes hin wurde ich immer leiser. Jan sah mich aufmerksam an:" Was genau ist passiert?" Ich setzte gerade zur Antwort an, als es an der Tür klingelte. Jan lehnte sich zurück:" Du gehst." Augen verdrehend ging ich zur Tür und machte sie auf.

Vor mir stand Kathi. Mit Regina aber das interessierte mich herzlich wenig. Ich fing an strahlend zu lächeln:" Kathi!" Ihr fiel allerdings nur alles aus dem Gesicht und sie machte zwei Schritte rückwärts:" Jetzt weiß ich auch wo ich diesen Namen schonmal gehört habe." Ich trat zur Seite:" Na los kommt rein!" Regina kam zu mir und umarmte mich kurz dann ging sie in die Wohnung. Kathi jedoch stand am Treppenabsatz und ich konnte in ihren Augen sehen, dass sie mit den Gedanken spielte wieder zu gehen. Sofort ergriff ich das Wort:" Komm schon." Ihre Augen verengten sich und sie raste an mir vorbei in die Wohnung.

Katharina pov.:

Ich musste das hier jetzt durch ziehen. Ich hatte Regina zugesagt und ich bin eine sehr zuverlässige Person. Ich ging einfach Regina hinterher und kam schließlich in ein Wohnzimmer. Glücklich stellte ich fest, dass Jan auf dem Sofa saß. Neben ihm ein Typ mit einer Glatze und einem dichtem Bart. An ihn war eine Frau gekuschelt. Sie hatte braune lange Haare und ganz weiche Gesichtszüge. Jan sah mich überrascht an:"Kathi? Hey, was machst du denn hier?" Er stand auf und ich sprang im förmlich in die Arme:" So ein Zufall nicht wahr?" Er lachte und drückte mich fest:" Das kannst du wohl laut sagen." Grinsend ließen wir uns los und ich bemerkte Reginas verständnisslosen Blick:" Wie jetzt? Ihr kennt euch?" Inzwischen war Andre auch wieder im Zimmet und lehnte an einer Wand. Jan antwortete Regina sofort und legte mir seinen Arm Freundschaftlich um:" Jep. Das ist Kathi die beste Freundin von Mara und das Cola-Mädchen von Andre." Ich hörte das leise Lachen von dem Typen mit der Glatze. Offensichtlich hatte sich diese Geschichte rum gesprochen. Regina fing an zu grinsen:" Das ist ja lustig." Jan stimmte ihr zu und sah mich dann an:" Dabei fällt mir grad auf... Du arbeitest doch in einem Restaurant. Ich wusste garnicht das du zur Schauspielschule gehst. Geschweige denn, dass du Schauspielen kannst." Ich wollte gerade antworten da kam Regina mir zuvor:" Ihr hättet sie sehen müssen! Sie ist unfassbar!" Ich merkte wie ich leicht rot wurde:" Ja... Ich arbeite im Restaurant und hab jetzt damit noch angefangen. Es ist einfach das, was ich wirklich machen will." Der Typ auf dem Sofa schlug in die Hände:" Na dann... Du kannst ja mal unter Beweis stellen, was für eine gute Schauspielerin du bist. Ich bin übrigens Cengiz und das neben mir ist Sarah." Die Frau hob kurz die Hand und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und Jan schob mich zu dem Sofa. Ich setzte mich hin und auch alle anderen kamen dazu. Wir redeten kurz ein wenig bis Jan dann die Kamera holte.

Mein Bad Boy ~Apecrime ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt