Andre pov.:
Ich hörte wie Jan mit jemandem Telefonierte. Er klang total begeistert und ich konnte jetzt schon ahnen wer am Telefon war. Plötzlich kam Jan in mein Zimmer gestürmt:" Andre! Wir holen jetzt Mara und Kathi ab. Los!" Und schon sprintete er wieder aus dem Raum. Das einzige was in meinem Kopf wieder hallte war der Name: Kathi. Ich strafte meine Schultern und stand motiviert auf. Ich ging zu Jan der schon eifrig seine Schuhe anzog:" Warum müssen wir die beiden abholen?" Er hob den Blick und beantwortete meine Frage:" Es stürmt draußen total. Die beiden sollen doch nicht im Regen nach hause gehen." Ich grinste:" Stimmt schon. Jan der Gentelman." Er grinste zurück:" Jep. Außerdem bin ich im Vampire mode." Ich lachte kurz auf und zog meine Schuhe an. Dann schnappte ich mir zwei Regenschirme, drückte Jan einen in die Hand, und los ging es.
Katharina pov.:
Ich sah sie schon kommen. Jan mit einem freundlichen Lächeln und Andre mit einem vorsichtigem Grinsen. Ich grinste nicht zurück. Er war es nicht wert. Mara begrüßte Jan mit einem Kuss und kam so elegant unter seinen Schirm. Bei mir und Andre war das ganz anders. Wir sahen uns einfach nur an und sagten nichts. Irgendwann maulte Mara dann aber auch schon los:" Man Leute wie lange wollen wir hier denn jetzt noch rum stehen? Es ist echt kalt und meine Finger frieren ein. Lass uns gehen." Wiederstrebend machte ich einen Schritt auf Andre zu und stellte mich so mit unter den Schirm. Ohne eine weitere Reaktion von mir oder ihm gingen wir in die Richtung aus der Andre und Jan gekommen waren. Still gingen wir nebeneinander her bis Andre versuchte ein Gespräch aufzubauen:" Und wie läufts in der Schauspielschule?" Ich biss auf meine Lippe um ihm keine flapsige Antwort zu geben oder ihn anzuschreien:" Ganz gut." Er fuhr sich durch die Haare:" Hast du denn schon wieder einen Job bekommen?" "Nein."antwortete ich knapp. Ich merkte wie er ein wenig seufzte, allerdings hatte ich keine Lust mit ihm zu reden und so vergrub ich meinen Kopf in meinem Schal. Ich merkte wie er mich aus den Augenwinkeln beobachtete aber nichts sagte. Er hatte offenbar die Massage verstanden.
Bis zu ihrem Haus war es noch ein kleines Stück gewesen. Wir hatten nicht weiter geredet und waren einfach nur Still durch den Regen gewandert. Ich fand es immernoch schön draußen aber auch ich würde mich wohler fühlen wenn wir ein Dach über dem Kopf hatten. Der Wind schlug mir nur so ins Gesicht und ich hatte Mühe damit keinen Laut von mir zu geben, bei dieser Kälte. Bei den Jungs angekommen kramte Jan seinen Schlüssel heraus und schloss die Tür auf. Zitternd ging ich in das große Wohnhaus und versuchte das massive Zittern zu stoppen. Jan schüttelte sich:" Bohr es ist echt kalt." Ich nickte nur hölzern und sah wie Mara, Jan und Andre zum Fahrstuhl gingen. Wie angewurzelt blieb ich stehen und betrachtete misstrauisch den Fahrstuhl. Mara merkte mein Zögern sofort:" Och nö. Kathi jetzt stell dich doch nicht so an." Ich schüttelte mich:" Man Mara ich kann das einfach nicht. Fahrt ihr mit dem Fahrstuhl und ich gehe die Treppen." Mara sah mich genervt an und wollte etwas erwiedern doch Andre kam ihr zuvor:" Fahrt ihr ruhig mit dem Fahrstuhl ich gehe mit Kathi hoch." Ich unterdrückte ein Augenverdrehen und Mara und Jan verschwanden im Aufzug. Andre sah mich erwartungsvoll an:" Na dann los. Das wird ein langer Weg." Ich bewegte mich kein Stück:" Sag mal was wird das hier? Seit wann versuchst du nett zu sein?" Sein lächeln verschwand:" Schon immer? Versuch doch endlich mal mich nicht als Arschloch zu sehen!" Ruckartig setzte ich mich in Bewegung und fing an die Treppe hoch zu laufen. Andre mir hinterher. Er hatte leider genauso lange Beine wie ich und war somit sehr schnell. Dazu kam noch das dieser Typ eindach absolut durchtrainiert ist. Ich nicht. Somit holte er mich schnell ein und drückte mich gegen eine Wand. Er war mir total nah und ich merkte wie sich bei seiner Berührung Gänsehaut auf meiner Haut ausbreitete. Sein Gesicht war mir ganz nah:" Du erklärst mir jetzt sofort was ich dir getan habe. Du wolltest mir doch ein Chance geben!" Ich holte tief luft...
DU LIEST GERADE
Mein Bad Boy ~Apecrime ff
De TodoKathi ist eigentlich ein ganz normales Mädchen aber was Klamotten angeht, hat sie ihren eigenen Look. Sie zieht sich rockiger an und fällt dadurch entsprechend auf. Als sie dann in der Stadt von einem Typen angemacht wird ahnt sie nicht, dass dieser...