Ich holte tief Luft und fing an wie eine Irre zu lachen. Dabei schauckelte ich mich hin und her:" Bekloppt haben sie gesagt ...*kicher* Völlig durchgedreht... *vergnügt wippte ich mit dem Kopf* Das werden sie bereuen... *ich krabbelte an den Rand der Bühne* Mit einem Messer werde ich sie quälen. *kicher* Ein Schnitt nach dem anderen. Tiefer und tiefer. *durchgedreht sprang ich von der Bühne und hockte mich auf den Tisch von Regina. Mit meinem Gesicht kam ich ihr ganz nah* Ihre Schreie werden eine Melodie in meinen Ohren sein!" Ich warf den Kopf in den Nacken und lachte laut. Dann sprang ich vom Tisch und tanzte verrückt durch den Raum. Regina klatschte:" Okay. Das reicht, danke!" Ich hörte mit meinem Tänzchen auf und setzte mich auf meinen Platz. Ich richtete meine Kleidung und viele sahen mich anerkennend an. Auch Bella lehnte sich zu mir:" Alter Kathi! Das war der Hammer! Du bist richtig durchgedreht! Wie hast du das gemacht?" Ich lachte leise:" Ich war so wie ich normaler weise bin." Auch Bella lachte leise. "War das wirklich so gut?" fragte ich sie. Sie nickte schnell:" Und wie! Du hast den Job! Ich bin mir sicher." Diesmal schüttelte ich den Kopf:" Nein du!" Wir lachten beide und guckten, nach einem 'Ssssscht' vom Lehrer, wieder nach vorne.
Als alle Mädchen vorgesprochen hatten, ging Regina wieder auf die Bühne:" Danke für eure Mühe. Ich werde jetzt einmal kurz telefonieren und sage euch dann gleich das Ergebniss." Sie verließ den Raum und alle Leute fingen an wild durcheinander zu reden. Genervt ging unser Lehrer auf die Bühne und rieb sich die Schläfen. Er tat mir schon ziemlich leid. Schüler waren einfach anstrengen. Ob nun jung oder erwachsen. Er wendete sich wieder zu uns und schrie:" Ruhe jetzt! Bitte verhaltet euch ruhig und wartet!" Nun war die Lautstärke im Raum relativ okay. Nach einiger Zeit kam Regina wieder in den Raum und alle verstummten sofort. Sie ging lächelnd auf die Bühne und fing mit kräftiger Stimme an zu reden:" Ich bin sehr glücklich, da ich die perfekte Schauspielerin gefunden habe. Die Jungs haben mir auch schon das Okay gegeben und ich würde sie dann gleich mit nehmen. Also die Gewinnerin ist ..." Mein Herz klopfte mir bis zum Hals und ich sah sie gespannt an:"... Kathi!" Mir klappte der Mund auf und Bella umarmte mich schon stürmisch:" Ich wusste es! Oh mein Gott! Herzlichen Glückwunsch!" Ich bedankte mich bei ihr und packte meine Sachen überglücklich zusammen. Dann verabschiedete ich mich von allen und ging mit Regina aus dem Saal. "Du warst wirklich unglaublich! Unfassbar das du erst jetzt angefangen hast. Ich habe garnicht damit gerechnet gleich im 3 Kurs jemanden zu finden." Ich lächelte:" Danke. Ich hätte garnicht damit gerechnet, dass du das so gut fandest." Sie lächelte:" Das war nicht gut. Das war unglaublich! Ich habe viele Leute in meinem Kurs die noch lange nicht so gut sind wie du. Es ist einfach super, dass du keine Hemmungen hast." Mein Lächeln wurde noch breiter:" Danke echt." Sie lächelte auch:" Ist nur die Wahrheit. Kennst du Apecrime eigentlich?" Locker gingen wir zu ihrem Auto:" Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wer sie sind. Ich habe den Namen schonmal gehört aber ich weiß nicht mehr von wem." Regina grinste und schloss das Auto auf. Ich stieg auf den Beifahrersitz und Regina startete schon den Motor:" Das wird Lustig, glaub mir. Die Jungs sind mega Nett und man hat immer was zu lachen. Aber sie können auch ganz schön übertreiben." Ich grinste:" Dann freu ich mich jetzt schon."
Die ganze Fahrt lang redeten wir und ich muss sagen ich mochte Regina wirklich sehr gerne. Sie war unfassbar nett und total herzlich. Irgendwann hielten wir dann vor einem Haus an und sie machte den Motor aus:" Da wären wir." Ich stieg also aus und sah mir das Haus genauer an. Es war furchtbar hoch und war weiß gestrichen. Ich blieb sofort stehen, als ich sah wie hoch das Gebäude war:" Sag mal in welche Etage müssen wir?" Sie stellte sich neben mich:" In den 6 warum?" Gequält sah ich sie an:" Ich hab tierische Angst in Fahrstühlen. Ich kriege da immer mega Panik drin." Sie sah überrascht aus:" Oh. Das tut mir leid. Naja wir schaffen das schon. Wird schon nicht so lange dauern die Treppen hoch zu gehen. Ich lächelte sie strahlend an:" Danke Regina. Aber du kannst auch gerne mit dem Fahrstuhl fahren, gar kein problem." Sie machte eine lässige Handbewegung:" Komm wir gehen." Dann ging sie vorraus.
Sie schloss einfach die Haustür auf und wir gingen gemeinsam die Treppen hoch. Ab dem 3 Stock brennten meine Beine schon vor Schmerzen. Ich sah zu Regina die sich nichts anmerken ließ. Eine Schauspielerin halt. Also beschloss ich auch mit zu spielen und schleppte mich die restlichen Treppen nach oben. Dort angekommen klingelte Regina und richtete sich die Haare. Auch ich fuhr mir durch die Haare und war gespannt wer mich denn jetzt hier erwartete. Dann ging die Tür auf und mir viel alles aus dem Gesicht.
DU LIEST GERADE
Mein Bad Boy ~Apecrime ff
RandomKathi ist eigentlich ein ganz normales Mädchen aber was Klamotten angeht, hat sie ihren eigenen Look. Sie zieht sich rockiger an und fällt dadurch entsprechend auf. Als sie dann in der Stadt von einem Typen angemacht wird ahnt sie nicht, dass dieser...