Andre reagierte schnell. Er sprintete auf das Geländer zu und packte Jan an der Hand. Sofort lief ich zu Andre um ihm zu helfen, doch er brauchte meine Hilfe garnicht. Er hiefte Jan hoch und warf in unsanft auf den Balkonboden:" BIST DU EIGENTLICH VÖLLIG BESCHEURT?!" Andre schrie so laut, dass ich das Bedürfniss hatte mir die Ohren zu zu halten. Jan setzte sich langsam auf und fing an zu husten. Unbarmherzig griff Andre Jan am Kragen und hob ihn so hoch, dass seine Füße knapp über dem Boden schwebten. Ich hatte völlig vergessen wie stark Andre doch war. Er hielt Jan ganz nah vor sein Gesicht:" Du hörst mir jetzt mal ganz genau zu! Soetwas machst du gefälligst nie wieder! Man findet für alles eine Lösung! Selbstmord ist aber keine davon! Hör endlich auf so rumzuheulen und sei ein Mann! Mara ist hier die jenige der es schlecht geht und jetzt machst du hier so ein Teather?! Du musst jetzt doch für sie da sein und kannst dich nicht einfach umbringen!" Dabei rüttelte er Jan die ganze Zeit und ich sah wie ihm Tränen in die Augen schossen. Er tat mir verdammt leid. Beschwichtigend legte ich Andre die Hände auf den Arm:" Andre... Beruhig dich... So kommen wir auch nicht weiter." Er drehte sofort den Kopf und er sah dabei so wütend aus, dass ich schon Angst hatte er würde mich gleich anschreien, doch stattdessen setzte er Jan auf die Füße und seufzte tief:" Du hast recht. Es tut mir leid. Ich komme nur einfach nicht darauf klar, dass sich mein bester Freund, nein, mein Bruder sich gerade umbringen wollte." Ich nickte und nahm seine Hand. "Was ist denn hier los?!" rief Sarah die nun mit Cengiz zu uns gerannt kam. Andre seufzte:" Jan wollte sich umbringen." Sarah schrie schrill auf:" Was?! Stimmt das?" Andre verdrehte die Augen und ich drückte seine Hand, als Zeichen, dass er sich zusammen reißen sollte. Jan nickte und ließ dann den Kopf hängen:" Ja wollte ich." Cengiz packte Jan am Oberarm und schüttelte ihn:" Wieso das denn?!" Ich machte einen Schritt nach vorne und drehte Jan in Richtung Wohnung:" Komm, drinnen ist es wärmer. Dort können wir uns dann endlich mal aussprechen." Vorsichtig schob ich Jan in die Wohnung und alle folgten mir außer Mara die immer noch total geschockt draußen stand. Also ging ich wieder zu ihr und legte meine Hand auf ihre Schulter:" Komm schon Mara." "Er wollte sich wegen mir umbringen..." flüsterte sie und ich sah wie ihr Tränen über die Wange rollten. "Stell dir vor er wäre jetzt Tod. Es wäre meine Schuld gewesen." Energisch schüttelte ich den Kopf:" Nein wäre es nicht! Du kannst doch nicht wissen wie er reagiert. Komm jetzt. Alles wird wieder gut ich verspreche es dir." Sie schnaubte und sah mich verzweifelt an:" Ich habe Krebs. Nichts wird für mich in Ordnung." sofort zog ich sie in meinen Arm und biss mir auf die Lippe um nicht zu weinen:" Mara, wir stehen das zusammen durch. Ich bin immer für dich da gewesen und das werde ich jetzt auch sein. Bist du stirbst werde ich immer an deiner Seite sein, hörst du? Das werden die zwei schönsten Wochen deines Lebens, dafür sorge ich." Mara drückte mich fest:" Ich bin so froh dich zu haben. Du bist das beste was mir in meinem Leben je passiert ist. Du bist meine beste Freundin aber eigentlich bist du mehr für mich als eine Schwester. Ich liebe dich von ganzem Herzen." Nun rannen mir doch die Tränen über die Wangen und ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf:" Ich liebe dich auch Mara."
------------------------------------------------------
DANKE für die geilen Kommis! Hab mich mega gefreut ... Ich fands irgendwie lustig wie manche reagiert haben :D Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel ... Feedback wäre echt mega nice :)
DU LIEST GERADE
Mein Bad Boy ~Apecrime ff
RandomKathi ist eigentlich ein ganz normales Mädchen aber was Klamotten angeht, hat sie ihren eigenen Look. Sie zieht sich rockiger an und fällt dadurch entsprechend auf. Als sie dann in der Stadt von einem Typen angemacht wird ahnt sie nicht, dass dieser...