Kapitel 30

936 45 3
                                    

Katharina pov.:

Andre und Jan wechselten einen Blick und ich zog eine Augenbraue hoch. Dann fing ich an mit dem Fuß auf dem Boden zu tippen:" Also?" Andre seufzte und kam zu mir:" Also ich und Jan machen von Beruf ... Naja ... Youtube." Ich verdrehte die Augen:" Das weiß ich doch." Ein fragender Ausdruck erschien auf seinem Gesicht und ich seufzte tief:" Ich merke... Ich bedeute dir echt viel! Man ich hab doch bei einem eurer Videos geholfen!" Andre schlug sich gegen die Stirn und auch Jan seufzte. Ich schüttelte nur den Kopf. Die Jungs hatten doch tatsächlich vergessen, dass ich von ihrem Beruf wusste. Andre schüttelte sich leicht:" Tut mir leid... Also wir wollten grad Lets Draw drehen... Und wir wollten euch da halt nicht mit rein ziehen weil wir nicht wollen, dass ihr Hate abbekommt. Außerdem weiß Mara ja noch nichts von der Sache mit Youtube." Andre legte seine Hände auf meine Schultern:" Kannst dus bitte für dich behalten? Und... Naja mir verzeihen." Er sah zu süß aus und so konnte ich einfach nicht nein sagen:" Okay." Er grinste und nahm mich überschwänglich in den Arm. Als er mich wieder runter gelassen hatte, miaute Dexter klagend und ich ließ ihn runter. Schnell lief er davon und ich sah ihm nur grinsend hinterher.

Dann sah ich auf:" Und kann ich euch irgendwie helfen?" Jan und Andre sahen sich an und Jan grinste:" Das ist ne mega Idee! Du ersetzt einfach Cengiz!" Andre nickte:" Komm setz dich zu mir! Ach, warte ich muss das noch was holen!" Doch bevor ich das tat ging ich kurz ins Bad und sorgte dafür, dass ich einigermaßen vorzeigbar aussah. Dann setzte ich mich auf den Stuhl links von Andre und Jan begab sich hinter die Kamera. Als Andre wieder kam, stülpte er mir kurzerhand einen Pulli über. Der Pulli war einfach viel zu groß aber ich schob einfach die Ärmel hoch und dann ging es. Andre hatte selbst eine schwarze Jacke an auf der vorne crime draufstand. Mit einem grinsen legte er Papier und einen Stift vor mich und ließ sich dann neben mir fallen. "Und was muss ich jetzt machen?" fragte ich und sah die Jungs unsicher an. Jan lachte nur:" Ich hoffe du kannst Zeichnen und das auf Zeit." Verwirrt sah ich ihn an doch er schaltete schon die Kamera ein. Er guckte auf den Bildschirm:" Okay läuft. Wir können anfangen." Dann zählte Jan von Fünf runter und an stelle der Eins fingen beide an zu schreien und ich erschreckte mich so heftig, dass ich mit dem Bein gegen den Tisch schlug. Ich legte mich auf den Tisch wärend Jan und Andre mit einem Lachflash kämpften. Irgendwann fing ich dann an mit zu lachen. "Gehts dir gut?" fragte Andre mich mit Lachpausen und ich nickte und richtete mich auf. Jan gluckste immer noch und Andre übernahm die Moderation:" Ja Freunde. Wie ihr seht sitzt hier nicht wie sonst Cengiz sondern ein ganz besonderer Gast. Und zwar ist das hier Kathi und sie hat absolut keine Ahnung was jetzt mit ihr passiert." Bei diesen Worten zog ich die Augenbrauen hoch aber lächelte trotzdem in die Kamera. Grinsend fuhr Andre fort:" Also kommen wir erstmal zu Wgdww." Jan nickte und hob eine Liste hoch:" Kathi willst du den ersten Punkt machen?" Ich nickte:" Klar, soll ich einfach anfangen?" Jan nickte nur als Antwort. Sturm - Cengiz fehlt. Es war natürlich klar was mit diesem Punkt gemeint war also schilderte ich einfach unsere Lage:" Also Leute, ich sitze hier weil Cengiz nicht da ist und ich den Jungs jetzt ein wenig unter die Arme greife. Wir sind nämlich in der Wohnung gefangen und Cengiz und der Rest sind nicht hier. Es gab in Köln eine Unwetterwahnung aber die Videos müssen natürlich trotzdem Online kommen also müsst ihr jetzt damit leben." Andre nickte:" Können wa' so lassen oder?" Jan nickte auch und dann ging der Dreh weiter.

Mein Bad Boy ~Apecrime ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt