Katharina pov.:
Am nächsten Tag stand ich im Restaurant und redete mit meinem Chef. Ab jetzt musste ich wohl oder übel einiges ändern. Meine Tage würden voller werden aber eigentlich machte mir dies nichts aus. Ich wollte Schauspielerin werden und dafür würde ich einiges tun. Schließlich gab mir mein Chef das Ok und ich konnte nach hause gehen. Dort zog ich mich um und machte mich wieder auf den Weg zur Schauspielschule. Mit absolut guter Laune ging ich die Straßen entlang und bald konnte ich das Gebäude auch schon sehen. Aufeinmal entdeckte ich zwei Menschen. Sie standen eng umschlungen vor dem Gebäude und wirkten sehr vertraut. Erst dachte ich mir nichts dabei doch als ich den beiden näher kam, erkannte ich den Mann. Es war Andre und er hielt eine andere Frau im Arm. Das saß. Mit schnellen Schritten rannte ich zu ihm und schlug ihm auf die Schulter. Völlig überrascht zuckte er zusammen und sah mich an. Es was stockdunkel weshalb ich sein Gesicht nicht richtig sehen konnte. Auch das Gesicht von diesem Mädchen erkannte ich nicht. Ich fing einfach an Andre anzuschreien:" Sag mal gehts noch?! Du gaukelst mir etwas von Gefühlen vor und jetzt kuschelst du hier mit einem anderen Mädchen?! Dabei wollte ich dir gerade eine Chance geben! Von Anfang an hätte ich auf mein Gefühl hören sollen! Du bist nichts als, ein Aufreißer und ein Arschloch noch dazu!" Andre wollte mich am Arm fassen doch ich machte sofort drei schnelle Schritte rückwärts:" Nein! Kathi, hör mir zu es ist nicht so wie es aussieht!" Ich schnaubte wütend:" Das ist es doch nie oder?!" Dann schubste ich ihn zur Seite und rannte in die Schauspielschule.
Mit den Nerven am Ende rannte ich zu meinem Raum. Ich durfte alles nur nicht heulen! Das wäre jetzt das schlimmste überhaupt. Also, biss ich mir auf die Lippe und öffnete die Tür. Natürlich war ich zu spät. Mein Lehrer empfing mich auch entsprechend:" Achja. Frau Siebert, sie kommen also gleich am ersten Tag zu spät. Soso." Ich schnappte nach Luft:" Es tut mir leid." Dann setzte ich mich schnell auf meinen Platz neben Bella und versuchte dem Unterricht zu folgen. Bella lehnte sich sofort zu mir hinüber:" Was ist passiert? Du siehst garnicht gut aus?" Danke schnaubte ich innerlich. Äußerlich allerdings versuchte ich zu lächeln:" Nein nein alles super." Sie lächelte leicht:" Okay, wenn du das sagst." Ich wusste doch, dass ich das Zeug zur Schauspielerin hatte. "Nun würde ich gerne zwei von ihnen nach vorne auf die Bühne bitten um einen kleinen Teil aus einem Stück vorzuspielen. Wie wäre es mit ihnen Frau Siebert? Und dazu bitte sie Herr Teuber." sagte unser Lehrer und sah mich zweifelnd an. Überrascht stand ich auf und ging auf die Bühne. Es hätte mir eigentlich klar sein sollen. Naja gut. Dann jetzt eben dadurch. Ein großer Mann kam mit mir auf die Bühne und sah durch seine braunen Augen zu mir herüber. Er hatte braune Haare die relativ lang waren. Justin Bieber schnitt eben. Vom style her war er sehr lässig angezogen. "Ich möchte, dass sie eine kurze Szene spielen. Sie Herr Teuber haben gerade ihre Freundin betrogen und sie Frau Siebert haben ihn dabei erwischt." erklärte unser Lehrer und ich wäre am liebsten ausgerastet. Ich wollte von der Bühne stürmen aber das konnte ich wohl kaum machen. Also biss ich die Zähne zusammen und fing an meine Rolle zu spielen:" Wie kannst du nur?! Wir sind jetzt schon ganze 5 Jahre zusammen und du betrügst mich mit irgendeinem daher gelaufenen Mädchen?!" Dieser Teuber fiel sofort in seine Rolle. Er brachte den gleichen Gesichtsausdruck wie Andre eben und meinte:" Nein Schatz es ist nicht so wie es aussieht!" Er kam ein paar Schritte auf mich zu und wollte mich am Arm fassen doch ich machte drei Schritte rückwärts. Die ganze Situation kam mir schrecklich bekannt vor und mir schossen die Tränen in die Augen:" Ich habe dich so sehr geliebt! Ich habe dir alles gegeben was ich dir geben konnte und was machst du?! Nichts! Rein garnichts!" "Honey..." "Nenn mich nicht so! Nie wieder!" "Bitte ich kann dir das erklären!" Ich stemmte die Hände in die Hüfte:" Achja? Darauf bin ich ja dann mal gespannt schieß los!" Er kratzte sich am Kopf:" Also... Ich... Sie ist... Nur eine bekannte." Ich fing hysterisch an zu lachen:" Na super. Du vögelst also alles was du ein paar Minuten lang kennst." Durch den Saal ging ein kleines Lachen aber das war mir ziemlich egal, ich war in meiner Rolle. "Weißt du was. Geh. Geh einfach! Ich will dich nie wieder sehen!" Damit stürmte ich von der Bühne. Alle fingen an zu applaudieren und ich ging zurück zu dem Mann und wir verbeugten uns. Obwohl mir die Situation so nah ging hatte ich tierisch Spaß gehabt.
DU LIEST GERADE
Mein Bad Boy ~Apecrime ff
RandomKathi ist eigentlich ein ganz normales Mädchen aber was Klamotten angeht, hat sie ihren eigenen Look. Sie zieht sich rockiger an und fällt dadurch entsprechend auf. Als sie dann in der Stadt von einem Typen angemacht wird ahnt sie nicht, dass dieser...