Endlich kamen wir beim Krankenhaus an und als wir endlich einen Parkplatz gefunden hatten, sprangen wir alle aus dem Wagen. Wir rannten zum Krankenhaus, dabei war Jan derjenige, der am schnellsten rannte. Immernoch mit dem Bild in der Hand. Schlitternd kamen wir bei der Tür an und drückten diese mir Mühe auf. Wir liefen zur Rezeption und ich redete weil Jan einfach zu aufgewühlt aussah:" Katharina Siebert, Jan Meyer und Andre Schiebler wir wollen zu Mara." Die Frau nickte und lächelte uns an:" Ja sie ist wach... Aber bitte bleiben sie ruhig.. Sie ist noch sehr schwach." Ich nickte nur und wir liefen zum Fahrstuhl. Schnell drückten wir auf die Etagennummer und die Tür schloss sich. Ich hörte nur ein, "Komm schon!", neben mir und merkte wie ungeduldig Jan war. Aber ich konnte ihn verstehen ich wollte sie auch so schnell es ging sehen.
Irgendwann waren wir dann endlich in dem Flur von Mara und rannten in ihr Zimmer. Wir rissen die Tür auf und mit schnellen Schritten gingen wir an dem Badezimmer vorbei. Dann sah ich sie.. Mara. Mit offenen Augen saß sie aufrecht in ihrem Bett und sah uns an. Als sie uns sah fing sie an zu lächeln und ihr schossen Tränen in die Augen. Sie hatte immernoch ein Beatmungsgerät am Mund aber das machte mir und den anderen herzlich wenig aus. Jan schmiss sich regelrecht neben sie und nahm sie vorsichtig in den Arm:" Ich habe dich so vermisst mein Schatz... " Sie schloss die Augen und flüsterte mit schwacher Stimme:" Ich dich auch." Er lächelte unter Tränen und gab ihr einen Kuss auf den Kopf:" Mara ich liebe dich." Sie lächelte noch mehr:" Ich dich auch." Wieder umarmten sie sich und Andre zog mich von hinten an sich ran. Mir flossen die Tränen inzwischen über die Wangen und ich brauchte ihn um nicht umzufallen. Ich hatte sie so schrecklich vermisst. Jan stand auf und hielt weiterhin ihre Hand. Sie lächelte ihn an und dann setzte ich mich zu ihr. Sie lächelte schwach und ich schlug mir die Hände vor den Mund:" Man Mara was machst du nur für Sachen?!" Wir lachten beide und dann nahm ich sie so gut es ging in den Arm:" Scheiße ich hab dich so vermisst." Wieder lachte sie und es war alles wie früher. Dann setzte ich mich wieder auf:" Was ist denn passiert?" Das Lächeln verschwand aus ihrem Gesicht und sie ließ Jans Hand los:" Ich bin immernoch sauer..." Ich nickte:" Aber das ist alles ein Missverständniss!" Sie zog die Augenbrauen hoch:" Dann mal raus mit der Sprache, was habe ich schon wieder falsch verstanden?" "Jan und ich hatten nie etwas miteinander! Ich liebe Andre nicht ihn und das wird sich auch nicht ändern. Das war nur für das Video. Hättest du weiter geguckt dann hättest du gesehen wie mich Andre aus seinem Arm reißt... und von dieser ganzen Youtube-sache habe ich nur etwas mitbekommen weil ich auf der Schauspielschule bin und die Apes dort nach jemanden für eben genau dieses Video gesucht haben. Ich wusste nicht, dass sie es dir noch nicht gesagt hatten ehrlich!" Mara zog die Augenbrauen hoch und sah zu Jan und Andre die gleichzeitig nickten. Jan kniete sich neben das Bett:" Hör mal.. Ich wollte dir davon nichts erzählen weil ich dachte, dass du mich dann vielleicht verlässt. Ich hab ja keine zuverlässige Einnahmequelle... Es tut mir leid ich hätte es dir viel früher sagen sollen... Aber der Gedanke dich zu verlieren war unerträglich." Ich konnte ein:" Awww." Nicht zurückhalten und auch Mara sah sehr gerührt aus.
DU LIEST GERADE
Mein Bad Boy ~Apecrime ff
RandomKathi ist eigentlich ein ganz normales Mädchen aber was Klamotten angeht, hat sie ihren eigenen Look. Sie zieht sich rockiger an und fällt dadurch entsprechend auf. Als sie dann in der Stadt von einem Typen angemacht wird ahnt sie nicht, dass dieser...