Kapitel 35

851 41 8
                                    

Er drehte mich zu sich und sah mir tief in die Augen:" Ich wollte dich fragen ob du mit mir zusammen sei  willst." Ein breites lächeln erschien auf meinem Gesicht:" Ich..." In diesem Moment kreischte es hinter uns und ein Mädchen rannte auf die Apes zu. Sie hatte ein Handy in der Hand und es sah so aus als würde sie uns Filmen:" OMG! Andre Schiebler hat eine Freundin! Wie kannst du das nur vor deinen Fans geheim halten?!" Verstört sah ich in die Richtung des Mädchens, als Andre auch schon antwortete:" Nun. Sie ist noch nicht meine Freundin aber das wollte ich gerade ändern." Er wendete sich mir zu und sein Gesicht war voller Zärtlichkeit:" Kathi, möchtest du mein ein und alles, meine Freundin, sein?" Ich musste echt aufpassen nicht loszuheulen. Seine Worte rührten mich ebenso wie seine Geste. Er stand nämlich zu uns und das machte mich verdammt glücklich. Mit Tränen in den Augen sagte ich:" Natürlich! Was sollte ich sonst sein?" Er lächelte auch und gab mir einen liebevollen Kuss. Das Mädchen neben uns quieckte und dann kamen zum Glück endlich Jan und Cengiz und lenkten es ab. Andre zog mich in seine Arme und flüsterte:" Ich bin so froh dich zu haben. Und es tut mir leid, dass uns dieses Kind gestört hat." Ich kuschelte mich einfach nur in seine Schulter hinein:" Ist doch egal." "Können wir alle zusammen ein Foto machen?!" kreischte das Mädchen von eben und ich ließ Andre bereitwillig los. Dieser verdrehte die Augen und stellte sich dann lächelnd neben Jan.

Nach einiger Zeit ging ich dann mit Melina, Annika, Andre und Jan feiern. Die Musik war bis zum anschlag aufgedreht und es war eine super Stimmung. Ich tanzte mit allen einmal. Irgendwann ging ich dann mal kurz aufs Klo. Eigentlich wiederte es mich total an aber ich hatte keine Lust mir in die Hose zu pinkeln. Also legte ich Klopapaier auf die Kloschüssel und konnte mich endlich erleichtern. Dabei schaute ich auf die Toilettentür. Es standen überall Sprüche und irgendwelche Namen mit einem Datum. An einer Stelle stand ernsthaft: Isch lieba disch Ahmed! Konnte dieses Mädel kein Deutsch? Mein Blick wanderte weiter über die Tür, als mir ein Name auffiel Andre Schiebler - 13.08. Forever baby! Ich zog die Augenbrauen hoch. Na super. Mit ein wenig Wut im Bauch zog ich mich wieder an, spülte und ging aus der Kabine. Ich stützte mich auf dem Waschbecken ab und sah in den Spiegel. Dies gestalltete sich allerdings schwieriger, als ich gedacht hatte. Der Spiegel war, genauso wie die Toilettentür, total beschmiert. Ganz groß stand dort: You look good today! Ich musste grinsen und wusch mir die Hände. Dann viel mir wieder etwas ins Auge: Andre Schiebler - 24.08 Ich liebe dich! Ich riss die Augen auf. Mit schnellen Schritten ging ich zurück zu der Toilettentür und bemerkte, dass es eine völlig andere Schrift war. Die Wut in mir wurde immer mehr. Ich meine, ich wusste, dass Andre ein Playboy war aber so? Fast jede Woche eine neue, willst du mich verarschen? War das alles nur eine Masche die er mit mir abzog? Die ganzen Gedanken von früher meldeten sich wieder und ich verließ schnell die Damentoilette. Ich überlegte erst ob ich gehen sollte aber dann entschied ich mich dagegen. Ich musste einfach nur mit ihm reden, das würde sich bestimmt alles wieder aufklären. Mit einem leichten Lächeln ging ich wieder zu dem Platz wo wir eben gewesen waren. Ich quetschte mich durch die ganzen Leute und fand schließlich die anderen. Zuerst sah ich einfach nur Melina und Jan die zusammen tanzten. Doch dann entdeckte ich plötzlich Andre mit einem anderem Mädchen im Arm. Sein ernst jetzt? Schoss es mir durch den Kopf und ich verließ schnell den Club. Meine Augen brannten und zum zweiten mal an diesem Abend fing ich an zu weinen. Nur diesmal nicht aus Freude.

Mein Bad Boy ~Apecrime ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt