Katharina pov.:
Wir sahen uns einfach an. Wir hatten alles um uns herum vergessen. Wir sahen nur uns und sonst nichts. Seine wunderschönen grün-braunen Augen die mich liebevoll betrachteten und seine starken Hände die mich sicher hielten. So fühlte ich mich wohl. Es war verrückt wie sich meine Gefühle von jetzt auf gleich geändert hatten. Obwohl, eigentlich hatten sie sich nicht verändert ich hatte einfach nur endlich eingesehen, dass ich mich in ihn verliebt hatte. Innerlich seufzte ich weil ich es schon kommen sah. Eine Beziehung mit höhen und tiefen. Hoffentlich würde es mehr positive Dinge geben, als negative. All sowas schwirrte in meinem Kopf herum wärend ich Andre in die Augen sah. Irgendwann hörten wir jedoch wie eine Tür ins Schloss fiel. Wir beide zuckten zusammen und Andre ließ mich hinunter. Plötzlich stand Jan neben uns und betrachtete uns misstrauisch:" Ehm... Leute? Kommt ihr jetzt mal oder...?" Ich schüttelte den Kopf:" Alles super." Dann drehte ich mich auf dem Absatz um und ging die restlichen Treppen nach oben. Dabei dachte ich die ganze Zeit nur an eine Sache.
Du hast ihn geküsst es gibt kein zurück mehr.
Ich biss mir auf die Lippe und schmeckte irgendwann schon Blut. Ohne meine Mimik zu ändern wartete ich schließlich auf Jan und Andre die ich ein wenig abgehängt hatte. Jan schloss die Tür auf und ich sah ihm verbissen dabei zu. Ich merkte wie Andre mich ansah aber ich konnte ihm nicht in die Augen sehen. Warum eigentlich? Bereute ich den Kuss? Hatte ich nicht noch eben gedacht, dass ich mich in ihn verliebt hätte? Ach ich wusste es doch selbst nicht. Fakt war ich konnte ihm nicht in die Augen sehen.Andre pov.:
Die ganze Zeit suchte ich ihren Blick aber sie sah mich nicht einmal an. Verzweifelt folgte ich ihr und Jan in die Wohnung. Ich verstand sie einfach nicht. Sie hatte so glücklich ausgesehen und jetzt schenkte sie mir noch nicht mal einen Blick. Aber wer versteht schon Frauen. Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer, wo Mara schon mit einer Decke und einem Tee saß. Sie streichelte Murky und nipte an ihrem Tee. Sie schien ziemlich in Gedanken zu sein denn als wir rein kamen, sah sie überrascht auf. Kathi setzte sich sofort neben sie und neben Kathi setzte sich Jan. Na toll. Seufzend setzte ich mich gegenüber von Kathi und suchte immernoch ihren Blick. Immernoch sah sie mich nicht an. Was hatte sie bloß. Dexter kletterte Jans Bein hoch und sah Kathi neugierig an:" Ouuuuh wie süß!" Mit leuchtenden Augen hob sie die Katze hoch und fing an sie zu schmusen. Wie gern wäre ich doch diese Katze gewesen. Verdammt!
Katharina pov.:
Ich spielte mit der Katze und langam wurde mir endlich wärmer. Bei der Sache mit Andre war mir garnicht aufgefallen wie kalt mir eigentlich gewesen war. Jan sah mich grinsend an:" Das ist Dexter und das bei Mara ist Murky. Wir haben sie noch nicht so lange aber naja die Crime-cats haben sich hier bestimmt schon eingelebt." Im Augenwinkel sah ich wie Andre überrascht die Augenbrauen hochzog und Jan panisch ansah. Mara neben mir stellte die Tasse auf den Tisch:" Crime-cats? Warum Crime? Wie kommt ihr darauf." Jan fing an sich am Hinterkopf zu kratzen und stotterte vor sich hin:" Ehm.. Ja.. Also.. Der name..." "Ist weil ein Kumpel mal meinte, dass sie wie Verbrecher aussehen. Daher der Spitzname." kam Andre Jan zur Hilfe und Jan sah ihn dankbar an. Die Antwort von Andre war viel zu hastig gewesen. Warum hatte Jan bei einem so belanglosen Thema angefangen zu stottern? Mara und ich sahen uns an. Was war hier los?
DU LIEST GERADE
Mein Bad Boy ~Apecrime ff
RastgeleKathi ist eigentlich ein ganz normales Mädchen aber was Klamotten angeht, hat sie ihren eigenen Look. Sie zieht sich rockiger an und fällt dadurch entsprechend auf. Als sie dann in der Stadt von einem Typen angemacht wird ahnt sie nicht, dass dieser...