Kapitel 31

949 54 5
                                    

Der Dreh machte einfach total spaß. Wir lachten über jede Scheiße und so verflog die Zeit wie sonst etwas. Zu unserem Glück wachte Mara bei dem ganzen Geschrei nicht auf, sie hat einfach den festesten Schlaf den man haben kann. Neben ihr könnte eine Bombe explodieren und sie würde es nicht mitbekommen. Nach dem Dreh half ich den Jungs noch beim Aufräumen und fragte sie aus:" Leute, jetzt mal ohne scheiß warum wollt ihr nicht das Mara von der Sache etwas mitbekommt?" Andre sah Jan auffordernd an und er seufzte:" Ich weiß nicht wie sie damit umgehen würde. Ich hab Angst das sie.. Naja das sie mit mir Schluss macht. Ich hab kein gesichertes Einkommen und kann ihr keine schöne Zukunft versprechen. Außerdem weiß ich, dass die Fans ausrasten werden wenn sie von dir und Mara erfahren. Ich hab keine Ahnung wie es weiter gehen soll, wenn ich ehrlich bin." Betreten sah ich auf den Boden:" Ich kann dich verstehen aber da schätzt du Mara völlig falsch ein. Sie würde dich niemals wegen soetwas verlassen. Sie liebt dich. Sie würde dich dabei unterstützen und sagen, dass ihr das zusammen schafft. Ich würde es ihr an deiner Stelle sagen sonst lebt ihr mit einer Lüge und Mara wird ganz schön sauer wenn es um so etwas geht. Für sie ist Ehrlichkeit mit das wichtigste was es gibt. Genauso wie Treue. Bitte rede mit ihr und dann werden wir alle zusammen eine Lösung finden. Auch mit Cengiz und den ganzen anderen Leuten die etwas mit Apecrime zutun haben." Jan hörte mir aufmerksam zu und nickte dann:" Du hast recht... Mit einer Lüge zu leben ist nicht gut. Ich werde es ihr jetzt sofort sagen!" Motiviert stand er auf doch ich hielt ihn zurück:" Oh.. Das würde ich an deiner Stelle lassen! Wenn du sie weckst und sie ist nicht ausgeschlafen reißt sie dir den Kopf ab! Erzähl es ihr morgen mit einem Tee in der Hand auf dem Sofa. Das wird schon." Jan raufte sich die Haare:" Wenn du meinst." Ich lächelte ihn aufbauend an und bemerkte Andres Blick von der Seite. "Ich geh jetzt pennen. Sonst dreh ich hier noch durch. Gute Nacht." sagte Jan und verschwand aus dem Wohnzimmer. Zurück blieben Andre und ich.

Am nächsten Morgen oder vielmehr Mittag wachte ich in Andres Armen auf. Irgendwie witzig. Erst sagte er mir, dass er Leute nicht so gerne umarmte wenn er schlief und jetzt lag ich total behütet in seinen Armen. Er hatte sein Gesicht in meinen Haaren vergraben und ich spürte seinen Atem auf meiner Haut. Nach einiger Zeit streckte aber auch er sich und wachte auf. Mit total verstrubelten Haaren und zusammengekniffenen Augen setzte er sich auf und sah sich um. Mit total tiefer und verschlafener Stimme sagte er:" Morgen." Ich muss zugeben, es klang verdammt sexy. Mit einem Grinsen erwiderte ich:" Na, gut geschlafen?" Er seufzte und ließ sich wieder in die Kissen fallen:" Zu gut." Lachend setzte ich mich auf und legte meine Hand auf seine Brust. Dabei spürte ich das Klopfen von seinem Herzen und das Heben und Senken von seinem Brustkorb:" Komm schon. Neuer Tag, neues Glück." Er seufzte und legte seine Hand auf meine:" Wie kann man morgens nur so motiviert sein?" Ich zuckte mit den Schultern:" Mein Leben ist zu gut um auch nur einen Tag zu verschlafen." Sein Gesicht erhellte sich:" Da hast du natürlich recht!" Was danach passierte war mal wieder typisch Andre. Er packte mich und schmiss mich einmal in die Luft. Als ich wieder auf ihm landete, fing er mal wieder an mich durchzukitzeln und so startete ich gute in den Tag.

Ps.: Bald gibts nen bisschen Drama :) lasst euch überraschen :D über Feedback würde ich mich freuen! ~Rubinia

Mein Bad Boy ~Apecrime ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt