Andre pov.:
Ungeduldig streckte ich mich und versuchte Kathi irgendwo zu sehen. Sie war total schnell abgezogen und ich war zu überrascht, um irgendwas zu machen. Plötzlich kam ein anderes Mädchen an unseren Tisch und begrüßte uns freundlich:" Hallo, kann ich ihre Bestellung schon aufnehmen?" Jan und ich bestellten unser Trinken. Ich konnte nicht anders und fragte danach sofort nach Kathi:" Ich will ja nicht unhöflich sein aber wo ist die andere Bedinung? Ich kenne sie privat und würde gerne kurz mit ihr sprechen." Das Mädchen musterte mich:" Sie wird bestimmt nochmal vorbei kommen. Außerdem kann das bestimmt auch noch auf später verschoben werden." Dann drehte sie sich um und ging zu anderen Gästen.
Katharina pov.:
Mit einem Tablett ging ich wieder in den großen Raum für die Gäste. Ich ging schnell an dem Tisch von Andre und Jan vobei und brachte einem Gast sein Essen. Ich nahm noch ein wenig dreckiges Geschirr von der Vorspeise mit und machte mich wieder auf den Rückweg. Allerdings hatte Andre jetzt mitbekommen, dass ich da war. Er stand auf und ich ging schnell an ihm vorbei. Ohne zu zögern folgte er mir und ging dann plötzlich neben mir:" Hey, du hast mich garnicht angeschrieben." Aus dem Augenwinkeln sah ich wie er einen Schmollmund zog und ich fing an zu grinsen:" Oh echt?" Er seufzte und wollte irgendetwas sagen doch ich ließ ihn nicht dazu kommen:" Sorry, aber ich muss arbeiten ich hab jetzt keine Zeit." Verwundert sah ich ihn an, als er kurz auflachte:" Gut, bei Ladenschluss stehe ich vor der Tür und bringe dich nach hause. Bis später." Ohne das ich noch etwas sagen konnte ging er zurück zu Jan und grinste wie ein kleiner dummer Junge. Aber irgendwie fand ich das Lächeln ja schon süß... Halt! Nein! Das Arschloch soll mich bloß in Ruhe lassen! Mit schnellen Schritten machte ich mich wieder an die Arbeit.
Der Tag im Restaurant verlief sonst wie immer und als Andre weg war, machte es mir auch wieder richtig Spaß. Gerade verabschiedete ich mich von dem letzten Gast für heute:" Auf wiedersehen, einen schönen Abend ihnen noch." Der ältere Mann lächelte mich an:" Danke, ihnen auch." Dann verließ er das Restaurant und ich drehte das Schild von 'open' zu 'close'. Erleichtert atmete ich auf. Ariana gröhlte auf:" Juhu, geschafft!" Sie streckte sich ausgibig und holte eine große Box aus einem der unzähligen Schränke. Wir machten das immer so. Laden schließen und dann so laut Musik aufdrehen, dass uns die Ohren abfallen. So machte das Sauber machen einfach viel mehr Spaß. Heute hörten wir Jennifer Rostock und gröhlten laut stark mit. Das war mit abstand der lieblings Moment für mich an diesem Tag. Eigentlich an jedem Arbeitstag. Ariana und ich waren einfach auf einer Wellenlänge. Als wir alle Stühle ordentlich an die Tische gestellt hatten holten wir uns Wischmöppe(?) und fingen an das Restaurant zu putzen. Dabei tanzten wir wie verrückte durch den Laden und lachten richtig viel. Als Ariana dann einen Moonwalk auf zwei Lappen vollführte konnte ich nicht mehr und lachte mich kaputt. Das Klopfen an der Restauranttür, hätte ich fast nicht mit bekommen.
Andre pov.:
Ich stand vor dem Laden und sah Kathi und ihrer Kollegin beim Tanzen zu. Sie schienen unglaublich viel Spaß zu haben und Kathi wirkte ganz anders auf mich. So fröhlich, frei und unbeschwert. Grinsend klopfte ich gegen die Tür und Kathi sah mich schockiert an. Sie hatte wohl nicht damit gerechnet, dass ich wirklich hier war. Perfekt. Sie fing an mit ihrer Kollegin zu reden, die mich misstrauisch betrachtete. Dann nickte diese und Kathi brachte ihren Wischmop weg und kam mit ihren Sachen zu mir. Sie öffnete die Tür und sah mich fast schon wütend an. Sie hatte nichts mehr von der Kathi die ich eben gesehen hatte. Aber diese Kathi wollte ich nicht, nein ich wollte diese andere Kathi kennenlernen. Dieses coole Mädchen mit dem lächeln im Gesicht. Früher oder später würde ich es schaffen, dass sie mir so entgegen tritt wie ich sie eben gesehen hatte.
DU LIEST GERADE
Mein Bad Boy ~Apecrime ff
RandomKathi ist eigentlich ein ganz normales Mädchen aber was Klamotten angeht, hat sie ihren eigenen Look. Sie zieht sich rockiger an und fällt dadurch entsprechend auf. Als sie dann in der Stadt von einem Typen angemacht wird ahnt sie nicht, dass dieser...