Hallo/Kapi1

34.5K 841 106
                                    

Hallo ,ich bin Tara Sabini 17 Jahre alt,Badgirl und Alpha -Weibchen/Luna .
Heute ist Montag und mein Wecker musste natürlich klingen.Wie ich ihn hasse!!!Ich schaltete ihn aus und ging in mein Bad.Ich sah in den Spiegel und merkt, dass ich aussah wie ein Panda.Ich hab wohl schon wieder vergessen mich abzuschminken.Ich wusch mein Gesicht und schminkte mich dezent.Ich mag in der Schule nicht so viel Schminke und finde mich mit weniger auch schöner.
Ich ging in mein zimmer ,zog mir eine weiße Skinny Jeans und ein schwarzes
Top an.Danach band ich meine Haare zu einen Dutt und ging in die Küche.Uff,ich brauche unbedingt einen Kaffee.Gesagt ,getan und schon hatte ich eine Tasse in der Hand .Plötzlich wurde mir mein Kaffee aus der Hand gerissen.Ich guckte zur Seite und sah meinen Stiefbruder Jannik ,der seelenruhig meinen ,ich sage Meinen Kaffee trank.
Ey du Idiot mach dir deinen eigenen Kaffee.
Er lachte darauf nur.
Naja .Ich stapfte in den Flur und zog meine schwarz,blauen Adidas Schuhe und meine Lederjacke an,nahm meine Tasche und ging in die Garage.Dort standen meine vier Lieblinge.Was soll ich nehmen?Den Audi R8,das Motorrad,den schwarzen Lamborghini(?)mit Flammenmustern oder meinen weißen Porsche mit der schwarzen 17 darauf.
Beeil dich,wir kommen zu spät zur Schule.~Kate ,innere Stimme/Wolf

Sonst jammerst du immer rum,dass du kein Bock auf Schule hast und heute willst du unbedingt zur Schule.Irgendwas ist mit dir falsch gelaufen.

Unser Mate ist in der Schule,du Vollpfosten,also beeil dich jetzt!~K

Gut zu wissen.Bisschen früher und ich wäre schon da.

Ich nahm den weißen Porsche drehte die Musik bis zum Anschlag und raste los.
-----------

Hey Leute!
Ich hab so um die 230Wörter geschrieben.Ich hoffe euch gefällt es.Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt ,schreibt sie in die Kommis.Über Votes würde ich mich sehr Freuen.
Ich weiß noch nicht wann ich demnächst updaten werde,da ich noch Schule hab,und nebenbei noch Fußball training/spiele habe.
Ich versuche es trotzdem .

Gruß Schrotti

You are my Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt