Die Party /Kapitel 9

12.6K 469 15
                                    

Bei der Party angekommen ,klingelten wir.
Liam öffnete uns die Tür .Ich kannte ihn gut,er war so der einzige Freund ,der nichts von Werwölfen weiß.
Wir umarmten uns und ich vernahm von hinten ein grummeln.Als wir endlich drin waren,gingen wir zur Küche.
Ich vertrage sehr gut Alkohol ,aber ich fing langsam an,darum nahm ich mir einen Sekt mit Orangensaft.
Plötzlich hörten wir eine Ansage aus dem Wohnzimmer.Wir liefen dahin,als Liam sagte:So die Karaoke/Tanz-Party kann beginnen .Als erstes tanzen die Dancingqueen Tara gegen den Neuling Alex.Auf gutes gelingen.

Natoll ich hab sowas von kein Bock.Finn wusste doch ,dass ich solche Partys nicht mehr mag.Klar ich bin gut und gewann immer,aber ich war seid Minas Tod nicht mehr feiern.
Finn wird sowas von tot sein,wenn ich ihn erwische.

Na ,hast du Angst,dass ich gewinnen könnte,oder warum kommst du nicht?(A)

Du und gewinnen?Niemals! Wenn du verlierst musst du einen trinken.So sagen es die Regeln.(T)

Der Tanz begann.Es war eigentlich nur Just dance,aber es machte trotzdem verdammt Spaß Alex dabei zu zusehen wie er verzweifelt versuchte gegen mich zu gewinnen.
Wie erwartet verlor Alex und trank den Drink ,denn Liam ihm hinhielt.
So ging es weiter.
Wie letztes Mal war ich die,die am nüchtersten war.Kein einziges Mal musste ich trinken.Ich beschloss keinen Alk mehr zu trinken,da Felix und Sara total angetrunken sind und Alex keinen graden Satz mehr rausbringen konnte .

Jemand tippte mich von hinten an,doch wen ich da sah ,hätte ich nicht erwartet.
Ich fing an zu kreischen und sprang ihm in die Arme.Dort stand meine Bester Freund Chris.Er war vor fünf Jahren weg gezogen.Ich redete noch mit ihm und wir tauschten Handynummern aus.Danach sammelte ich die anderen drei ein.Alex saß an der Bar und trank einen Shot nach dem anderen.Sara und Felix fand ich knutschend auf dem Sofa.Ich zog alle drei zu Alex Auto ,nahm Alex seinen Schlüssel aus der Hand und stieg auch ein.Alex beschwerte sich lautstark ,von wegen nur er dürfe sein Auto fahren,aber das interessierte mich nicht.Nach einer Weile waren wir auch schon bei mir zu Hause.Wir stiegen aus ,als aussteigen konnte man das jedoch nicht bezeichnen.Wäre ich nicht da gewesen,wäre Alex aus dem Auto gefallen.Ich schleppte jeden in sein Zimmer.Alex behielt ich jedoch bei mir.Ich legte ihn auf dem Bett ab und holte einen Eimer .Danach noch ein Glas Wasser und eine Asperin ,die ich auf den Nachttisch stellte.Alex war schon am schlafen,also zog ich ihm Schuhe und T-shirt sowie die Hose aus .
Danach wollte ich mich umziehen gehen als Alex anfing zu lallen:Geh nicht.Bleib bei mir.Du kannst mich jetzt nicht alleine lassen,ich bin doch dein Gefährte.Ich hab dich doch lieb.(A)

Alex ich geh mich doch nur umziehen,dann komm ich wieder zu dir,ok?(T)

Ich ging zu meinem Ankleidezimmer zog mich um und legte mich aufs Bett.Alex zog mich sofort an sich und vergrub seine Nase in meinen Haaren.

Ich dachte ganze Zeit an seine Worte.
Ich bin doch dein Gefährte,ich hab dich doch lieb.Diese Worte stanzten sich in mein Hirn.Kann er es wirklich sein,nachdem ich so lange gesucht habe.Ist er wirklich mein Mate oder hat er nur dummes Zeug gelabert?Doch die Geste mit der Nase verwirrte mich noch mehr .Liebt er mich ?Hab ich überhaupt Gefühle für ihn?Ich weiß es nicht.Ich meine es kribbelt immer wenn wir uns berühren ,ich könnte seinen Duft unter tausenden Leuten erkennen und ich mag seine Augen.Sie funkeln mich oft so schön an.Aber ist das Liebe?

Natürlich ist das Liebe ,ihr seid Gefährten.Du schwärmst schon von ihm.
Und schau ihn dir an.Sieht er nicht süß aus wenn er schläft?(K)
Er sieht wirklich süß aus wenn er schläft.
Was soll ich bloß machen?Ich kann es ihm nicht so einfach sagen.
Mit dem Gedanken schlief ich ein.

Am nächsten morgen wachte ich durch ein klick auf.Was war das?
Da stand Sara mit ihrem Handy in der Hand.
Was soll das Sara?Das Bild löscht du sofort!

Nein,ganz sicher nicht .Ihr seht total süß zusammen aus .

Ich wollte aufspringen,doch Sara merkte es und ging raus.Ich hörte nur noch das umdrehen eines Schlüssels.
Sara!Mach die verdammte Tür auf!

Nein,ich mach erst auf ,wenn ihr zusammen kommt .Essen steht auf dem Tisch und ein Klo hast du ja im Zimmer.

Neben mir bewegte sich Alex.Er drehte sich um und sah mich an.
Warum brüllst du so und warum bin ich in deinem Zimmer?

Ich gab ihm erst mal die Asperin.Er musste fürchterliche Kopfschmerzen haben.Er nahm sie dankend an.Ich schwieg paar Minuten,bis ich anfing zu erzählen.
Also gestern war doch die Party.Wir sind hingefahren,haben was getrunken und später stellte sich raus,dass das eine Karaoke/Sing Party ist.Du hast voll oft verloren,deshalb musstest du einen Shot nach dem anderen trinken.Später hab ich dich dann an der Bar gesehen,wo du einen Drink nach dem anderen runtergekippt hast.Ich habe dich und die beiden Lollis eingesammelt und hierher gefahren.Du warst so betrunken und hast vor dir her gebrabbelt,bis du eingeschlafen bist.Und ich brüll so rum,weil Sara uns eingeschlossen hat und uns nicht rauslassen möchte.

Alex sah verdutzt aus,doch dann bedankte er sich.Er stand auf und bemerkt ,dass er nur in Boxershort vor mir stand .Er sah mich grinsend an.
Na konntest du deine Finger nicht von mir lassen?

Doch konnt ich ,aber mit Jeans zu schlafen wäre nicht bequem gewesen,außerdem hast du nach Alkohol gestunken.
Kannst du dich noch an gestern erinnern?

Er schütelte den Kopf,zischte jedoch schmerzerfüllt auf.Dann fragte er belustigt:Lollis,dein ernst?Wie bist du darauf gekommen?Und wie sind wir hergekommen,du konntest uns schließlich nicht alle aufeinmal herschleppen .

Ich bin dadrauf gekommen,weil ich sie gestern wild knutschend auf dem Sofa gefunden hab.Außerdem sind sie süß zusammen,wie Lollis.Ich hatte nicht soviel getrunken,darum hab ich euch zu deinem Auto geschleppt ,hab dir den Schlüssel aus der Hand gerissen ,hab euch hingesetzt und bin losgefahren.

Was ,du bist mit MEINEM Auto gefahren?Wehe es hat einen Kratzer.

Ey,wie hätte ich euch sonst nach Hause bringen sollen?Außerdem bin ich die sicherste Fahrerin die es gibt.
Wenn ich draußen bin,können wir mal ein Rennen gegeneinander fahren.
Dafür müssen wir hier erstmal raus kommen.(T)

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Hey !

F1:Warum hat Alex soviel getrunken?
F2:Sind Sara und Felix zusammen?
F3:Wie werden Tara und Alex wieder aus dem Zimmer kommen?
F4:Wie gefällt euch das neue Cover?

Ich hoffe das kapitel hat euch gefallen.
Ich suche immer noch nach einem Special,da das Buch über 1k reads hat.Bitte schreibt es in die kommis ,was ihr wollt.
Gruß Schrotti♡

You are my Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt