Team Sarlix vereint

7.3K 320 5
                                    

Mittwoch 18:00 Uhr

Taras P.O.V.

Jetzt ist es soweit.
Alex und ich stehen hier auf einer Lichtung im Wald und bereiten alles vor.
Alex bereitete das Picknick vor,während ich die Kerzen anzündete und alles dekorierte.
Alles in allem ,sah es richtig romantisch und kitschig aus.Sara liebt sowas und liebt auch diese kitschigen Klischees,die ich so verabscheute.
Alex wird jetzt losfahren und Felix abholen.
Ich musste noch die Kissen hin legen und Dekoherzchen verteilen.
Als ich damit fertig war,lehnte ich mich an einen Baum und wartete.
Bei Sara machte ich mir keine Sorgen,dass sie schon auf mich wartete.Sie kam immer zu spät ,selbst wenn sie heute mal pünktlich war,hatte ich Jannik beauftragt,sie hin zu halten.
Ich hörte ein knacken und sah Alex mit Felix.
Dieser hatte eine fette Augenbinde um ,damit er ja nicht abhaut.
Ich lief zu meinem Auto und fuhr los.
Ich war total nervös und zappelig.Hoffentlich funktioniert der Plan und sie kommen zusammen.
Ich hatte schon viele Leute verkuppelt,aber bei meiner besten Freundin war es schon ein anderes Gefühl.
Zu Hause angekommen stieg ich aus und sah Saras geliebten roten Käfer vor der Haustür stehen.
Ich schloss die Tür auf und hörte Stimmen aus dem Wohnzimmer.Als ich Sara begrüßte,schaute ich mir ihr Outfit an.Sie stand in Jogginghose und Schlabbershirt da.

Komm mit,du musst dich umziehen.

Wieso,wir gehen doch nur ins Kino?

Ich hab eine Überraschung für dich und Schlabberlook passt dazu nicht.

Komm sag mir was es ist.(S)

Nein,es ist eine Überraschung und wehe du nervst mich die ganze Zeit,ich werde eh dicht halten.(T)

Damit war die Diskusion für mich beendet.
Ich zog ein bordorotes Kleid raus,was perfekt zu Sara passte und hielt es ihr vor die Nase .

Bist du sicher,dass ich das anziehen soll?

Jaha.Zieh es an ,ich mach dir Haare und Schminke und dann hop.Wir sind spät dran.(T)

Endlich hörte sie auf,Fragen zu stellen und zog sich um .Währenddessen schickte ich Alex eine Sms.

Als Sara endlich fertig war verband ich ihre Augen.Sie protestierte lautstark,doch hielt ihre Klappe ,als ich sie grob ins Auto schob.

Hey,sanfter gings nicht.
Was soll der Scheiß?(S)

Sei doch mal ruhig!Ich versuch hier eine schöne Überraschung für meine Beste Freunden zu gestalten und diese wehrt sich dagegen.Vertrau mir doch ein einziges Mal.
Hab ich je etwas gemacht ,was dir geschadet hat?(T)

Bisher noch nicht ,aber...

Nichts aber,sei jetzt einfach Still.(T)

Die Fahrt verlief nun schweigend,was ich ziemlich angenehm fand.
Als wir ausstiegen,führte ich Sara zu der Lichtung,nickte Alex zu und wir gingen zu unseren Autos.Dannach schickten wir per Packlink die Aufforderung,die Augenbinde abzunehmen.

Saras P.o.V.

Tara schickte mir die Aufforderung,die Augenbinde abzunehmen.
Warum sagt sie es mir nicht einfach,schließlich müsste sie hier irgendwo sein?
Als ich wieder freie Sicht hatte,staunte ich nicht schlecht.
Ich stand auf einer Lichtung mitten im Wald,wo ruhig ein Wasserfall plätscherte.
In der Mitte der Lichtung war eine große Decke mit Kissen und daneben war ein großer Picknickkorb.Alles war mit Herzchen und Kerzen dekoriert,was einfach nur himmlisch aussah.Es erinnerte mich so ein bisschen an einen Liebesfilm,aber warum machte Tara das?
Ich hörte ein räuspern und drehte mich nach links.Dort stand Felix ,ebenfalls schön angezogen und hielt eine rote Rose in der Hand.Er wirkte genauso überrascht wie ich.

Ich weiß zwar nicht,was Tara und Alex geplant haben,oder warum sie uns hierher gebracht haben,aber lass uns das beste draus machen.

Ich nickte nur,unfähig etwas zusagen und setzte mich gegenüber von Felix auf die Decke.
Dieser überreichte mir die Rose und machte mir ein Kompliment,wobei ich merkte,dass mir das Blut in die Wangen schoss.
Er öffnete den Picknickkorb und wir aßen und tranken und unsere Blicke kreuzten sich .Ich versank gerade in seine wunderschönen blauen Augen ,als er anfing,die Stille zu unterbrechen.
Ich weiß nicht sorecht,wie ich anfangen soll,aber ich hab dich von dem ersten Augenblick an gemocht.Ich mag deine Art,dein lachen,das glitzern in deinen Augen.Als ich dich das erste Mal in der Schule dann gesehen hab,hat mein Wolf vor Freude rumgehüpft und Mate geschrien.
Ich weiß zwar nicht ,ob du mich als Mate annimmst und mich genauso liebst,aber ich wollte dir schon die ganze Zeit ich liebe dich sagen,doch es ist nie über meine Lippen gekommen,weil ich mich nie getraut hab.

Er atmete aus und schaute mich Hoffnungsvoll an.In meinen Augen sammelten sich Tränen,da seine Worte mich so berührt hatten und in mir ein warmes Gefühl ausbreiteten.Ich konnte nichts sagen,ich war in den Moment so ergriffen ,es ist einfach unbeschreiblich.

Bitte sag doch was.Er wirkte total verzweifelt und wusste wohl nicht wie er mein heulen interpretieren sollte.
Ich stellte mich vorsichtig auf und lief mit wackelligen(?) Beinen auf ihn zu und küsste ihn.Ich ließ meine ganzen Emotionen in den Kuss reinfließen,die ich die ganzen Tage zu unterdrücken versucht hatte.
Wir lösten uns wieder.Felix schaute mir verlegen in die Augen,wie süß.

Ich nehme dich als meinen Mate an.
Meine Stimme war nurnoch ein leichtes Hauchen,doch Felix hörte mich und strahlte über das ganze Gesicht.
Taras Worte fielen mir gerade ein,wie sie versuchte Felix und mich zubeschreiben.
Ihr seid Team Felsar,dass süße,zurückhaltende und schüchterne Traumpaar.
Ich fing plötzlich an zu lachen,weshalb mir Felix einen fragenden Blick zuwarf.

Tara hat uns mal Team Felsar genannt und meinte wir wären das süßeste,zurückhaltenste und schüchternste Traumpaar ,obwohl wir noch garnicht zusammen waren.
Ich fand den Namen einfach nur sowas von bescheuert.(S)

Alex hat uns auch Team Felsar genannt.Wie kommt man nur auf so einen Namen.Team Sarlix hört sich viel besser an und ist auch viel kreativer,findest du nicht?

Das selbe habe ich mir auch schon gedacht.

Warte ,ich geb dir meine Jacke,du zitterst ja am ganzen Körper.

Felix reichte mir seine Jacke ,da mir wirklich ziemlich kalt wurde.Ich saß hier nur in einem Sommerkleid mitten in der Nacht.

Danke,weißt du wie wir nach Hause kommen?Ich hab hier keine Orientierung und es muss sehr abgelegen sein,sonst hätte Tara es niemals ausgesucht.

Ich weiß es nicht.Lass uns mal im Korb gucken.Vielleicht ist da noch etwas drinne.

Felix öffnete den Korb und zog einen Briefumschlag hervor.
Er gab ihn mir und ich öffnete vorsichtig den weißen Umschlag.

Liebe Sara ,lieber Felix!
Ich hoffe das ihr inzwischen ein Paar geworden seid und dieses Treffen nicht umsonst war .Ihr fragt euch sicherlich,wie ihr wieder nach Hause kommt.Neben dem Zettel ist eine Karte und wenn ihr nach Westen geht,findet ihr auf einen Parkplatz Saras roten Käfer .Der Schlüssel ist im Korb .
Gute Nacht Team Felsar
Tara und Alex♡

War ja mal wieder klar.Tara denkt an alles,wenn es darum geht jemanden zu verkuppeln.Sie ist darin ein Ass.Ich hätte mir auch denken können,dass Tara uns verkuppeln wollte.
Immerhin ist es nicht so peinlich ausgegangen und mein Bauchgefühl lag falsch.

Felix und ich gingen zu meinem Auto und ich fuhr Felix nach Hause.Als wir vor seinem Haus standen stieg dieser jedoch nicht aus.

Wir sind da ,sagte ich ,doch Felix schaute mich an,als er sagte:
Möchtest du noch mit rein?
Er schaute leicht verlegen,was ich natürlich total süß fand und zusagte .
Dies war der schönste Tag ,denn ich je hatte.Ich bin total happy.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Hey,
Endlich konnte ich mal wieder ein Kapitel schreiben .
Bei diesem Kapitel hab ich länger gebraucht,als bei anderen und ich hoffe es kommt bei euch gut an.
Nächste Woche fahre ich nach Hamburg,deshalb wird höchstwahrscheinlich kein Kapitel kommen.
Gruß Donutfan17

You are my Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt