Zwei Wochen später
Taras P.o.V.
Nun sind wir schon zwei Wochen im Haus "eingesperrt" und mir ist megast langweilig.
Alex und ich schauten zwar viele Filme ,spielten bescheuerte Brettspiele und zockten viel,aber auch dies wurde auf Dauer sehr langweilig.Ich möchte raus an die frische Luft und endlich wieder was mit meinen Freundinnen unternehmen.
Und ich weiß ,es hört sich verrückt an,aber ich würde jetzt lieber zur Schule gehen ,als hier vor Langeweile zu verrecken.
Plötzlich klingelte es an der Tür.
Endlich mal wieder Abwechslung!Ich sprang voller Tatendrang von meinem Bett auf und rannte in Schallgeschwindigkeit zur Tür.Dabei verfing sich mein Jäckchen aber am Ende der Treppe und somit flog ich der Länge nach hin.Ich stand laut fluchend auf,da ich mit voller Wucht auf mein Kinn aufgekommen bin und dies sicher einen blauen Fleck geben würde.Ich ging nun langsamer zur Tür und öffnete diese.
Davor stand Sara mit einer Packung saurer Würmer in der Hand.Yummy!"Hey!Wir haben uns ja lang nicht mehr gesehen.Wo warst du? Warum bist du nicht in der Schule gewesen?"
"Hey!Komm erstmal rein.Möchtest du was zu trinken ?"
Sara schüttelte den Kopf und ließ sich auf der Couch fallen .
"Rück raus!Warum warst du jetzt nicht in der Schule?"
Ich erzählte ihr alle letzten wichtigen Ereignisse und sie schaute mich mit großen Augen an.
"Wow,dass ist krass,aber trotzdem kannst du nicht den ganzen Tag hier drinne hocken und nichts tun.Außerdem hab ich dir die Hausaufgaben mit genommen und alles was wir aufgeschrieben haben auch für dich mitgeschrieben."
"Danke.Dass hab ich sowas von vermisst.Im Ernst,ich wollte sogar freiwillig zur Schule."
"Nicht,dass du noch zum Obernerd wirst.Du leidest eindeutig unter Frischluftmangel und mangelnde Freundinshoppingtouren.Du kommst jetzt mit,du musst unbedingt raus!"
"Sara,du weißt aber schon,dass Markus es auf mich abgesehen hat oder?
Außerdem werde ih einen Heidenärger bekommen,wenn uns jemand erwischt.""Ja,ich weiß.Aber wir können uns wehren und außerdem können wir noch Alex und Felix fragen,ob sie mit kommen.Es wird schon nichts passieren."
"Aber......"
Sie schaute mich mit ihrem Hundeblick an und ich versuchte nicht nachzugeben.Schon fing sie an mit der Unterlippe zu wackeln und ich konnte einfach nicht nein sagen.Hätte ich bloß nicht hin geguckt.
Nun kamen auch Alex und Felix ins Zimmer .
Felix zwinkerte zu Sara ,die daraufhin noch breiter anfing zu grinsen,wenn das überhaupt noch möglich war.
Alex und ich tauschten misstrauische Blicke.Auch er wurde anscheinend überredet.Wir zogen unsere Schuhe und Jacken an und verließen leise das Haus.
Wir schländerten durch die Stadt,bis Sara einen Anruf bekam und sich schnell verabschiedete.^Natoll,jetzt lässt dich dein Beste Freundin mit diesen zwei Idoten alleine.Als wäre es nicht schon genug,dass sie dich überredet hat aus dem Haus zu schleichen.^~Ch
^Wir werden sowas von Anschiss kriegen.
Aber die Bewegung tut uns gut.
Wo laufen den jetzt die Jungs schon wieder hin?Schnell hinterher!^~KDie Jungs liefen eiskalt ohne mich zu Starbucks.Ich wollte gerade hinterher,als mich eine eiskalte Hand packte und hinter sich her schliff.
^Was läuft denn bei der schief?^Ich versuchte meine Hand aus dem groben Griff zu ziehen ,aber es nützte nichts.Also lies ich mein Handgelenk warm werden ,sodass sich die Fremde verbrannte.(Spezieleffekts^^)Sie fing einmal an zu zischen und ließ mein Handgelenk los.Ich nutzte dies und nahm paar Schritte Abstand .
Vor mir stand ein Mädchen mit braunen schulterlangen Haaren .Sie hatte ein braunes und ein grünes Auge.Sie ist recht groß und sehr schlank.
(Beschreibung : @Feilchen [Laife] )
Ich roch sofort,dass sie ein Vampir war.^Verdammt!Wieso muss mir das immer passieren?^
Sie rannte auf mich zu und wollte mich angreifen,doch ich werte geschickt ab.
Sie versuchte mir einen Leberhacken zu verpassen,doch auch den blockte ich.
So ging es die ganze Zeit weiter.Sie versuchte immer wieder mich irgendwie zu verletzten ,doch ich blockte immer.Nach einer Weile wirkte sie erschöpft und ich wollte zu einem Kinnhacken ausholen,als ich plötzlich einen dumpfen Knall hörte und vor meinen Augen schwarze Punkte tanzten .Ich wusste ,dass ich was unternehmen musste ,also machte ich mein Armband ab und ließ es langsam fallen.Dann sendete ich Alex per Mindlink ein SOS und dann wurd ich bewusstlos.Alex P.o.V.
Wir suchten Tara schon zwei Stunden,doch fanden sie nicht.Verdammt,warum mussten wir auch einfach losgehen ohne darauf zu achten,ob Tara uns folgte.
Niel und Tizian flippten aus ,aber ich muss einen kühlen Kopf bewahren.Ich hörte ein schwaches SOS in meinem Kopf und lief panisch in eine Richtung.Felix war mit einigem Abstand hinter mir.Ich nahm Taras jetzt deutlichere Spur auf,bis sie an einer Stelle endete.Ich schaute mich weiter um und stolperte.Ich rappelte mich auf und suchte nach dem Gegenstand ,was mich zu Fall brachte.Dort lag Taras Geburtstagsarmband mitten auf den Boden und es war mit einigen Kratzern übersäht.
Es klebte außerdem noch Blut daran.Es gab hier defenitiv einen Kampf.
^Verdammt! Was machen wir jetzt?^~Ti^Wir müssen es unseren Eltern sagen,auch wenn wir dann einen Kopf kleiner sind.^~Ni
^ Ihr habt recht.Wir müssen Tara unbedingt finden.^
Felix und ich fuhren nach Hause.Ich war gerade so nervös,dass ich den Schlüssel nicht ins Schlüsselloch bekam.Die Tür sprang nach einer halben Ewigkeit auf und wir traten ein.
*Unbekannte Person*
Zum Glück wusste ich,dass Sara und Felix zu Tara wollten.So konnte ich sie manipulieren .Ebenso konnte ich mich in Taras Träume einschleichen und somit ihr ein bisschen Angst einjagen .
Ich hoffe Markus wird zufrieden sein.
Der Plan war auch wirklich brilliant.Ich sah wie Sara und Tara mit den beiden Typen in die Stadt gingen.
Ich rief Sara an und diese kam sofort zu mir.Ich behauptete einfach ,dass ich ein dringendes Problem hatte und sie versprach sofort zu kommen .Sara ist einfach viel zu gut herzig.
Laife wird sich um alles weiter kümmern .☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
HALLO!
Ich hab es endlich mal geschafft wieder zu Updaten.Ich weiß es ist relativ kurz.
Aber die Schule nimmt mich momentan sehr in Anspruch .Morgen schreiben wir schon wieder ein Geschichtstest.
Außerdem bin ich momentan auch viel erkältet und wenn ich mal gesund bin, habe ich Training.
Ich versuche so oft wie möglich zu schreiben,aber manchmal ,auch wenn ich Zeit hab ,hab ich auch keine Lust zu schreiben.
Nun texte ich euch schon wieder voll.
Bleibt Gesund
Eure Donutfan
DU LIEST GERADE
You are my Mate?
WerewolfHier geht es um die 17 Jährige Tara Sabini. Sie ist ein Badgirl und eine besonderes Alpha-Weibchen.Sie hat ein riesen Selbstbewusstsein und kann ziemlich zickig werden. Was passiert wenn ein neues Rudel in die Stadt zieht und sie ihren Mate trifft? ...