Das Schicksal liebt mich!

7.3K 299 56
                                    

Alex P.o.V.

In drei Tagen ist Taras Gebi und ich hab immernoch kein Geschenk für sie.
Ich hab keinen Plan.
Sie sagt immer sie wünscht sich nichts,aber ich bin ihr Freund,dass gehört sich einfach.Außerdem möchte ich ihr eine Freude bereiten.
Ich frag mal Finn,Jannik und Chris.
Sie kennen Tara am längsten,auch wenn ich Chris immer noch nicht leiden kann.
Ich schrieb ihnen und wartete.Alle drei Antworteten gleichzeitig und wir verabredeten uns am Nachmittag.

Taras P.o.V.
Heute wollten die Mädels und ich mal wieder shoppen gehen.
Sara wollte mit mir sowieso reden.
Ich hoffe ,dass sie und Felix sich ihre Liebe gestanden haben und zusammengekommen sind.
Die Mädels und ich verabredeten uns für den Nachmittag,da Sara und ich am Vormittag noch ein Fußballspiel gegen Blau -Weiß-Werter hatten.(keine Ahnung ob es den Verein gibt.Hier gibt es den halt.)

Am Nachmittag

Die Mädels und ich sitzen nun in einem kleinen Cafe namens Mollys Straßencafè(Bild).Es ist total gemütlich und der Kaffee ,sowie die Backwaren sind einfach nur köstlich.
Wir quatschten munter weiter,bis ich jemanden sah.......

Alex P.o.V.

Am Nachmittag

Es ist eine Stunde vergangen und ich hab immer noch kein Geschenk.Die Jungs sind mit den Nerven total am Ende.(Vergleich :Mädchen fünf Stunden,Jungs nur eine Stunde:*).)
Jannik stürmte an einer Gasse vorbei,als ich ein kleines Schmuckgeschäft entdeckte.Mädchen lieben Schmuck,denk ich .
Also zog ich die Jungs hinter mir her.
Die Verkäuferin fragte uns freundlich,was wir den suchten,aber ich antwortete nur "ein Geschenk für meine Freundin".
Als die Verkäuferin fragte,wie meine Freundin denn aussieht,damit sie beurteilen kann,was ihr steht,zeigte ich ihr ein Foto.

Warum grinst die so bescheuert?

Ich hab ihre Freundin schon einmal kennen gelernt und weiß,was sie ihr schenken können.Sie hat mit ihren Freundinnen über unseren Schmuck geschwärmt.(V)

Sie zeigte uns ein Armband,wo viele Anhänger dran gemacht werden können.Ich suchte paar schöne Anhänger raus und auf Empfehlung der Verkäuferin kaufte ich noch ein Herzmedallion ,wo ich ein Foto von Tara und mir reinlegte.
Endlich fertig gingen wir in ein kleines ,aber gemütliches Cafè namens Mollys Straßencafè .
Die Jungs bestellten sich alle was zu trinken,nur ich nahm einen Schokodonut,der verdammt lecker aussah.
Ich hörte eine bekannte Stimme ,die sagte:Die Blau-Weiß-Werterinnen haben wir sowas von platt gemacht.
Tara hat mal wieder ein Schutzenfest gefeiert.Bei einem Tor hat sie sogar ein Fallrückzieher gemacht.Das musst du mir unbedingt beibringen!(S)

Ach komm.Das war ein normales Tor,wie jedes andere auch.Außerdem warst du im Tor viel besser.Bei dem einen dachte ich mir ,dass du den nicht mehr kriegst und plötzlich fliegst du und hast den.(T)

Oh verdammt,das Schicksal liebt mich.Tara und ihre Freundinnen sind auch hier.

Sie hat dir doch gesagt,dass sie ein Spiel hat und dann shoppen geht,du Idiot!~N

Lass ihn.Man kann nicht an alles denken.Wir müssen einen kühlen Kopf bewahren,damit sie uns nicht sieht!~T

Zu spät!

Tara drehte sich in dem Moment ein Stück zur Seite und sah somit direkt in meine Richtung.Mist!
Ich schob unauffällig das Geschenk zu Finn,damit sie nicht eins und eins zusammen zählen kann.
Die Jungs schienen zu merken,dass ich ruhiger wurde und folgten meinem Blick.
Jannik fluchte leise vor sich hin.
Auch die Mädchen wurden leiser.Tara wollte gerade aufstehen,als ein Mädchen,dass ich nicht kannte,Tara irgendetwas fragte.Diese setzte sich wieder und quatschte lachend weiter.
Phu.Normalerweise wäre ich ja beleidigt gewesen,aber jetzt dankte ich diesem Mädchen innerlich.
Die Jungs und ich flüchteten aus dem Cafè und fuhren nach Hause.

Taras P.o.V.

Die Mädels merkten,dass ich nicht mehr zuhörte und folgten meinem Blick.
Ich sah,wie Alex eine kleine Tüte zu Finn schob.Ich wollte gerade aufstehen,als einer meiner Freundinnen mich zurück hielt und mich fragte:

Kennst du den süßen Typen im grünen Shirt?(Fr)

Wer ?Wo?

Da drüben.Sie nickte unauffällig zu Alex Tisch rüber.

Naklar kenn ich den.Man nennt ihn auch meinen Bruder.Dabei wackelte ich mit den Augenbrauen,was Sara und Sam zum lachen brachte.

Na,ist da wer verliebt?(S)

Nein.Ich bin nicht verliebt!

Nein,darum wird sie rot wie eine Tomate.

Sie steht ernsthaft auf meinen Bruder.Ich hob theatralisch meine Hand an die Stirn,was uns alle zum lachen brachte.

Sara schaute zu mir und fing an zu grinsen.Sie zwinkerte mir zu und ich stand mit einem breiten grinsen auf.

Muss los ,bye Mädels!(T)

Bye! (Mädels)

Ich musste mir noch einfallen lassen,wie ich die beiden verkuppeln kann.Das wird ein Spaß.

Unbekannte Person P.o.V.

Noch wiegen Tara und Alex sich in Sicherheit,doch wenn sie wüssten was Markus geplant hat,dann würden sie nichtmehr so locker sein.
Mal schauen ,was ich Markus berichten kann.Es wird für Tara nicht gut ausgehen,da bin ich mir sicher!

Saras P.o.V.
Ich sah ein funkeln in Taras Augen und wusste sofort was los war.
Fehlt nur noch das breite,hinterlistige Grinsen und ich weiß ,dass Tara was plant.Ich zwinkerte ihr zu und sie fing wie auf Kommando an zu grinsen.Ich wusste es!
Tara verlies schnell das Cafè und ich lief zu meinem roten Käfer.
Morgen wird ein harter Tag.Die Mädels und ich müssen noch alles für Taras Geburtstag vorbereiten .Ich hoffe sie merkt nichts.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Hey!

F1:Wer ist die Freundin ,die in Jannik verknallt ist?

F2:Wer ist die unbekannte Person?

F3:Was planen die Mädels?

F4:Was plant Tara um Jannik und ihre Freundin zusammen zu bringen?

F5:Was hat Markus vor?

F6:Mögt ihr Markus und seine Gefolgschaft?

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Ich hatte mal Bock wieder ein paar Fragen einzubauen.
Schreibt eure Ideen gerne in die Kommis.
Lieber Gruß
eure Schrotti

You are my Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt