Geburtstag+ Matebund

9.5K 364 34
                                    

Taras P.o.V.
Als ich zu Hause ankam,schmiss ich meine Tasche in irgendeine Ecke und lief hoch in mein Zimmer.Shoppingtouren mit Sara sind immer sehr anstregend und wenn man da falsche Kleidung an hat ,kann man sich am nächsten Tag nicht mehr bewegen.(Muskelkater und Blasen)
Ich zog mir schnell eine Jeans und mein Hard Rock Cafe T-shirt an und beeilte mich zu Sara zu kommen .
Bei Sara angekommen ,wurde schon die Tür aufgerissen.

Pünktlich bis auf die letzte Sekunde.Wie immer.
Mädels,lasst uns shoppen gehen!Tara brauch für ihren "Schatz "noch ein Geburtstagsgeschenk.(S)

Hab ich schon erwähnt,dass Sara immer total aufgekratzt ist,wenn es ums shoppen geht. Nein?Ok,dann wisst ihr es jetzt.

Er ist nicht mein "Schatz"!Er ist mein Freund.Du weißt wie ich zu dem Wort "Schatz" stehe .Schätze sind sachlich und drücken Gier aus.Wie beispielsweise Gold.
Außerdem kennst du doch denn Spruch den ich immer ganze gerne benutze.
Schätze gehören eigentlich .....(T)

Jaja.Lass uns gehen!Und halt uns mit deinen Vorträgen nicht lange auf.(S)

Als stiegen wir in Saras Auto und fuhren zur Mall.
Wir waren in zig Läden ,aber es gab einfach kein Geschenk,was ich passend für Alex fand.
Plötzlich zog mich Shelly in ein Schmuckgeschäft.Sie zeigte mir gerade so süße Kleeblattohrringe,als ich ein schönes Königsarmband sah.Ich quietschte vor Begeisterung und lief zu dem Schmuckstück hin.Es passte perfekt zu Alex(Bild) .
Ich ließ in die kleine Platte Alles Gute zum Geburtstag und daneben ein Herz, wo A+T drinne stand eingravieren und kaufte das Armband und die Ohrringe.
Endlich fertig gingen wir zu Dunkin Donut.
Ich bestellte mir eine Cola und einen grünen Apfel Donut und suchte uns einen freien Platz.
Sara und Co. setzten sich dazu und wir redeten über Gott und die Welt.
Sam wollte gerade was sagen,als sie mit offenem Mund da saß und hinter mir starrte.Auch die anderen Leute im Laden waren ruhig.

Was ist den jetzt los?Warum sind alle ruhig?Sam und Sara sind doch noch nie auf den Mund gefallen.

Ich drehte mich um und dort stand ernsthaft Mark Forster .

Ich ging auf ihn zu und quatschte ihn einfach an.Wie ich merkte,dass die Leute immer noch starrten,rief ich laut:Glotzt nicht so,habt ihr nichts besseres zu tun?

Die Leute drehten sich um und unterhielten sich weiter.Ich zog Mark zu unserem Tisch,während Sam immernoch seltsam guckte.

Sara flüsterte mir leise ins Ohr:Von wo kennst du Mark Forster?

Ich flüsterte ebenfalls zurück:Ich hab mal an einen Musik Workshop mitgemacht und Mark war da auch da.Ich hab für ihn damals einen Song komponiert und geschrieben.(T)

Oh,ok.Welches ?(S)

Königin Schwermut.

Die Mädels haben sich gefangen und wir saßen da schon zwei Stunden .Wir redeten und lachten ,bis ich auf meine Uhr schaute.
Verdammt!

Mädels,wir müssen los es ist 17:30 Uhr und ich muss noch was erledigen.(T)

Wir bringen dich nach Hause.Tschüss Mark.(S)

Wir verabschiedeten uns,wobei ich merkte,dass Sam und Mark sich ziemlich lange anschauten.
Nachdem ich Sam rausgezogen hab ,lief sie sofort rot an.

Muss dir nicht peinlich sein.Komm jetzt.(T)

Zuhause

Ich lief in die Küche ,um einen Kuchen zu backen,als ich einen Zettel fand.

Hallo ,meine kleine Wölfin!
Wir mussten zu Verhandlungen nach Köln.
Jannik ist bei Kumpels,also hast du heute Sturmfrei.Lass das Haus heile ,
Gruß Mama und Papa

Ok,dass trifft sich gut.Ich backte eine Schokotorte und zog mich um ,dannach versuchte ich das Geschenk einzupacken.
Es sieht ein bisschen seltsam aus.Basteln hat noch nie zu meinen Stärken gezählt.
Ich legte noch ein paar Dvd's raus ,als es klingelte.
Ich öffnete die Tür und ließ Alex ins Haus.

Hey!

Hey,Babe.
Was wollen wir machen?(A)

In deinen Geburtstag rein feiern ,du Dummerchen.
Sag nicht du hast deinen eigenen Geburtstag vergessen.

Ganz ehrlich,sonst passiert mir das nie,aber es ist in der letzten Woche so viel passiert,dass ich nicht mehr dran gedacht hab.
Aber ich hab ja eine wundervolle Mate,die mich daran erinnert.(A)

Wenn du so weiter machst ,rutsche ich gleich auf einer Schleimspur aus .(T)

Ich zog Alex hoch in mein Zimmer.

Ich hatte geplant ,eine gemütliche Filme Nacht zu machen .(T)

Alles klar.Zeig mal her was du so für Filme da hast.

Alex ging zu dem Stapel mit Filmen und legte eine ein.
Der Film begann und es stellte sich raus,dass Alex Fuck you Göthe (?) ausgesucht hatte.

Kurz vor zwölf

Nur noch drei Minuten und dann hat Alex Geburtstag.
Ich holte zwei Gläser mit Sekt zum anstoßen und das Geschenk und stellte sie ab.
Ich zählte von zehn runter.Anschließend zog ich Alex in eine feste Umarmung .

Alles Gute zum Geburtstag.Ich hoffe das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Einer ist schon war geworden.Ich hab dich endlich gefunden und dass ist das beste Geschenk auf der Welt.(A)

Awww.~K+Ch+Tara

Ich löste mich aus der Umarmung ,als Alex mich zu sich zog und mich küsste.
Ich nahm das Geschenk und gab es ihm.

Kuchen gibts heute um Morgen.(T)

Er riss das Papier auf und ich schaute ihm gebannt dabei zu.
Wie er wohl reagieren wird?

Er schaute das Armband an und strahlte mich an.

Danke,dass wäre aber doch nicht nötig gewesen.

Doch.Ich bin deine Freundin und du hast Geburtstag.Ein Nein hätte ich eh nicht akzeptiert.

Alex zog mich an sich.Ich drehte meinen Kopf um ihm in die Augen zu gucken.Wir schauten uns eine ganze Weile an,bis Alex behutsam seine Lippen auf meine legt.Tausend Schmetterlinge flatterten in meinem Bauch umher.

Alex P.o.V
Ich küsste sie.Alles in mir kribbelte angenehm und mein Herz fing an schneller zu schlagen.Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher bis ich irgendwann über ihr lag.
Ich spielte am Saum ihres T-shirts und zog es ihr aus.Sie zog mir ebenfalls das T-shirt aus und so ging es immer weiter,bis wir irgendwann nackt waren.(Ihr könnt euch denken was passiert)
Wir schlossen Endlich den Bund der Mates.

Später
Wow,dass war ...einfach nur Wow.(A)

Ja,du hast recht.(T)

Sie kuschelte sich an mich und schien zu überliegen.
Ich gehe noch schnell duschen,ok?

Ich hab ne bessere Idee.Wir könnten schnell zusammen duschen.
Sie schaute mich kritisch an ,ging jedoch Richtung Bad.

Nachdem wir mit dem duschen fertig waren,zog Tara sich ein T-shirt von mir an und kuschelte sich an mich.
Als ich spürte,dass sie gleichmäßig atmete,gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und schlief kurz darauf selber ein.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Hey.
Der Bund ist nun abgeschlossen .Ich bin halt 14 und wollte keine" dirty kapitel" schreiben .Schließlich gibt es hier auch junge Leser/innen.
Ich hoffe euch gefällt das Kapi trotzdem.
Gruß Schrotti

You are my Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt