------7Monate später-------
Taras P.o.V.
Ich wollte gerade mit meinem kugeligen Bauch aufstehen,als Alex auch schon neben mir stand und mir hoch half.
In den letzten Monaten machte er das immer wieder.Ich dachte er schläft,will mal was mit meinen Mädels unternehmen und plötzlich ist Alex wieder hell wach und hindert mich.Er ist zu so ner Art Wachhund geworden."Wo willst du hin,Babe?"
"Ich wollte mich nur ein bisschen bewegen."
Stimmt,ich wollte mal wieder einen Waldspaziergang machen,aber Alex wollt mich ja nie alleine raus lassen.
Grrr,dass macht mich kirre.Ständig klebt er mir am Arsch und lässt mich nicht mal alleine.Das nervt.
Ich finde es manchmal schon süß,dass er sich sorgen um mich macht und mich versucht zu beschützen,vor was auch immer,aber es nervt.
Ich brauch auch manchmal bisschen Freiraum,warum versteht er das nicht?
"Alex,du kannst mir doch auchmal bisschen Freiraum geben.Du hängst fast vier Monate an mir und ich brauche auchmal Zeit für mich.Ich möchte doch nur bisschen an die frische Luft.""Ich komme mit."
"Kann es sein,dass du Angst hast?Ich meine mit Angst,dass du unbedingt bei der Geburt dabei sein willst und sorge hast,dass ich die Kleinen ohne dich kriege, oder?"
"Nein,ich hab keine Angst."
"Verarschen kann ich mich alleine.Ich sehe es dir doch an."
"Nagut.Aber ich hab Angst,dass dir oder den Kindern irgendetwas passiert.Ich meine,man hört doch immer was bei Geburten passieren kann.
Wie wollen wir sie eigendlich nennen.Wir haben immernoch keine vernünftigen Namen."Jetzt lenkt er wieder ab.Aber er hat recht.
"Ich hab schon für das Mädchen einen.Den wirst du aber erst nach der Geburt erfahren.Du kannst dir für den kleinen Wurm welche aussuchen.Ich hab für sie einen Doppelnamen entschieden,vielleicht hilft es dir ja."
"Ok,danke für den Tipp."
"Aber gib ihm nicht so einen bescheuerten Namen ,wie Heinz Otto.Dass arme Kind wäre gestraft fürs Leben."
"Keine Sorge,so einen Namen wärde ich nicht aussuchen.Er ist schließlich mein Kleiner.Und er soll schon einen coolen Namen bekommen,wenn er so aussehen sollte,wie ich."
Erst war ich am lachen,doch jetzt bekam ich plötzlich Schmerzen und verzog mein Gesicht.Die waren ja noch heftiger als die letzten Wehen.
Ich spürte was nasses und schrie sofort Alex an.
Dieser brachte mich schnell ins Auto und fuhr los.Ich schrie immer weiter,da es einfach verdammt weh tut.
Als wir im Krankenhaus ankamen wurde ich sofort in einen Kreissaal gefahren.
Ich schrie Alex immer wieder an,wie doof er doch sei und warum er mir das angetan hätte.Immer mehr Beleidigungen kamen aus meinem Mund und ich Alex Hand am zerquetschen war.Ich glaube auch mal was knacken gehört zu haben,aber das interessierte mich nicht weiter ,da die Schmerzen unaushaltsam waren.
Ich blendete fast alles aus,bis mir jemand zuschrie,dass ich pressen sollte.
Was ich auch tat.Das erste Kind hat das Licht der Welt erblickt und schrie.Dannach kam mit ähnlichen Schmerzen das zweite Kind,was ebenfalls gesund und munter war.
Nach der Geburt wurde ich in einen anderen Raum gefahren.Ich war total erschöpft,aber auch glücklich,alles gut überstanden zu haben.
Nach einer Weile kam Alex mit meinem Sohn auf dem Arm und eine Schwester überreichte mir mein kleines Mädchen."Hallo,meine Kleine.Wir haben es geschafft,auch wenn wir deinen Vater ein paar Nerven gekostet haben .
Ich hoffe dir wird dein Name gefallen meine Hübsche.
Ich werde dich Sara Elenor nennen."Ich hab sie wie Sara benannt,da diese meine beste Freundin ist und wir damals gesagt haben,dass wir unsere Kinder mal nach uns benennen.Wenn Sara jetzt also auch ein Mädchen bekommt wird diese höchstwahrscheinlich Tara heißen.
Und Elenor hab ich als Zweitnamen gewählt,da Elli vor einem Monat an ihren Verletzungen gestorben war.Ich schaute zu Alex,damit er mir den Namen verrät,denn er ausgewählt hatte.
"Hey,kleiner .Hier ist dein Daddy.Du bist sicherlich genauso gespannt wie deine Mummy auf deinen Namen.Ich hab mich für Jack Mason entschieden."
Ich grinste nur.Als die Tür aufging und unsere Eltern sowie Freunde rein kamen.Sara ebenfalls mit ihrem großen Bauch kam sofort auf mich zu und gratulierte.
Als meine Mum die Kleine auf den Arm nehmen wollte,fing ich an zu knurren."Schatz,du warst damals doch auch nicht besser,bei Manuel und Tara.
Sie hat halt nunmal einen Beschützerinstinkt.Du wirst sie sicher ein anderes Mal auf den Arm nehmen können."
Sagte mein Vater zu meiner Mum,die mich traurig anguckte."Warum habt ihr mir nichts von Manuel erzählt,er ist schließlich mein Zwilling."
Alex schaute mich erstaunt an.Stimmt ja,ich hatte ihm irgendetwas vergessen zu erzählen.
"Wir mussten euch trennen,da die Ranivampire hinter euch her waren.Sie wussten,dass einer von euch die Legende ist und wollten euch entführen.Also haben wir Manuel zu deiner Tante Magnolia geschickt,die in Österreich wohnt.
Wir wussten,dass du sofort nach Manuel suchen würdest ,was sehr gefährlich gewesen wäre.Also haben wir ihn dir verschwiegen.Jetzt gibt es aber Weltweit nur noch 7 Ranivampire ,da sie ausgerottet wurden,also müssen wir nichts mehr befürchten."
Meine Mutter hatte während der Erzählung angefangen zu weinen,da es sie anscheinend sehr mitnahm und es mal raus musste.Sie mussten all die Jahre dies runter schlucken,nur damit ich sicher bin.
Ich schaute zu Alex,der sich neben mich setzte.-----5Jahre später----
Alex und ich sind richtig glücklich.
Wir hatten endlich geheiratet,als Sara und Jack ein Jahr alt waren.Die Hochzeit war ein Traum und es ist nichts weiter vorgefallen.Sara und Felix haben ebenfalls geheiratet und dessen Tochter Tara Madleen verstand sich prächtig mit Sara.
Nun sind Jack und Sara alt genug und sind schon im Kindergarten.Sara war mein kleiner Engel und Jack mein kleiner Teufel ,wie ich ihn immer nannte.Jack sah Alex richtig ähnlich,jedoch hatte er meine braunen Augen.Dafür hatte er blonde Haare.Sara dagegen sah mir ähnlicher hatte jedoch die Augenfarbe ihres Vaters.
Jack war mein kleiner Teufel,da er sich einmal in einen Fuchs verwandelt hatte,warum auch immer und Sara konnte sich in eine Taube verwandeln.Aber ich hatte mal gehört,dass sich die Kräfte vermischen und manche Kräfte nur früher zum Vorschein kamen.
Ich hoffe ihnen werden die Kräfte keine Probleme bereiten,da sie noch sehr jung sind.
Sara war eine schöne schwarz weiße Wölfin mit grünen Augen.
Jack dagegen hatte ein braun rot getupftes Fell mit blauen Augen.Dieses Fell sah richtig schön und prachtvoll aus.Die beiden Felle sollen richtig selten sein,also sind meine Kleinen was besonderes.
Wir leben in einem kleinen Wald in Kanada und sind dort auch sehr glücklich.Der jüngere Teil des Rudels ist mitgezogen und lebt im Haus nebenan.Sara,Jack und Tara spielen im Garten und wir Eltern schauten ihnen lächelnd zu.Sie werden so schnell groß!☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Hey!
Dies ist das Ende dieser Story.
Elli ist gestorben ,da ich für sie keinen Mate vorgesehen habe.
Nachher wird noch eine Danksagung kommen.Ich hoffe ihr seid mit den Schluss zufrieden.Es werden immer mal Bonuskapitel auf Wunsch kommen(oder wenn ich mal Bock zum schreiben hab;)).
Ich werde nie diese Geschichte vergessen,da sie meine aller Erste ist.
Es fällt mir schwer nicht zu viel zu schreiben,da ich noch was für die Danksagung brauche.
Gruß Schrotti
DU LIEST GERADE
You are my Mate?
WerewolfHier geht es um die 17 Jährige Tara Sabini. Sie ist ein Badgirl und eine besonderes Alpha-Weibchen.Sie hat ein riesen Selbstbewusstsein und kann ziemlich zickig werden. Was passiert wenn ein neues Rudel in die Stadt zieht und sie ihren Mate trifft? ...